Das Spiel Die Sims und das reale Leben... (* Die Sims)

Das Spiel Die Sims und das reale Leben... (* Die Sims)

Wo ist das Spiel unreallistisch und wo nicht???
unrealistisch ist z.b das der tot auftaucht und das man denn mit den tod stein schre papier spiuelt und dann wenn man gewinnt wird der sim verschont das ist unrealistisch.oder das wetter ändert sich nie.

das sind schon mal ein paar unrealistische sachen
wie geht das mit dem Tod? ich kann gar nix mit dem machen. Bei mir funktionieren auch manche chaets nicht(z.B. grow_grass)WARUM NUR ???
ich finde, das spiel die sims (bald schon Sims2 *g*) sind sehr gut gelungen ich meine was das "reale leben" betrifft bei sims2 werden die babys ja auch später mal alt und können sterben. ich finde, es ist in gewisser weise schon vergleichbar mit den "realen" leben.
Also:

1.Es regnet nie

2.keine Jahreszeiten

3.und noch andere sachen ua.Rasen wächst nicht

Checker
bei sims 2 kommen dein 1. und 2. punkt aber vor (3. punkt weis ich nicht)
Ich denke die ganz krassen Sachen (man stirbt nie, Kinder kriegt man durch Küssen und sie werden nicht erwachsen, der Weihnachtsmann existiert, die Zeit vergeht in der Stadt nicht etc) sind klar. Was mir sonst so einfällt wäre_
- Manche Aktionen dauern viel länger als wirklich, bis sie ausgeführt werden (wer duscht schon eine halbe Stunde??)
- Man kann nicht zwei Sachen gleichzeitig machen, z.B. frühstücken und Zeitung lesen.
- Man isst immer dasselbe, morgens, mittags und abends.
...
und noch viel mehr :D
da könnte man einen ganzen roman schreiben, was noch fehlt oder was bei sims mit den realen leben nicht vergleichbar ist. *g*
Ist euch schon aufgefallen das das Zeitungsmädchen immer punkt genau auf die Zeit kommt? Das ist ja wie bei Täglich grüsst das murmeltier. ;)
bei den sims2 beeintfluss auch das wetter auch die laune des sims
@ Spongebob:
Wenn du Tierisch gut drauf hast, kannst du den Tod anklicken, dann steht dort "Bitten". Dann entscheidet es sich, ob dein Sim weiterleben darf, sterben muß, oder als Zombie zurückkehrt. Wenn letzteres der Fall ist, kannst du ihn später in der Altstadt von der Gruselinde wiederbeleben lassen.
Zu den Cheats, manche funktionieren in der deutschen Ausgabe nicht.
Die Zeit! Die brauchen ne halbe Stunde (auf der Sims Uhr) bis sie im Bett liegen. Oder sie essen 1 Stunde lang!!!
ICh weiß nicht, wie ihr das mit dem TOD hinbekommt? Was muss man machen?
@Jamie:
Danke! Ja, das mit dem Tod geht tatsächlich. Aber ich hab nur Super Deluxe. Das geht, wenn ein Familienmitglied den Tod anklickt, ich dachte, dass muss der tun, der gerade stirbt... Danke
@ Picasso:
Einfach nur den Sensenmann anklicken, dann auf bitten. Alles andere erledigt sich von selbst. Aber du brauchst dazu "Tierisch gut drauf".
Da waren wir wohl gleich schnell. ;-)
Die Sims müssen ihre kleidung nicht waschen.
Stimmt franz. *ggg* Das ist wirklich unreal. Das muss doch nach der Zeit stinken. *ggg* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/unhappy.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.