windows Taste deaktivieren (* Diablo 2)

windows Taste deaktivieren (* Diablo 2)

Kann man die Windows Tase irgendwo deaktivieren? (Windows XP, Logitech Wireless Keyboard)
Die Alt und die STRG Taste brauch man ja nun in Diablo II ständig und wenn ich auf den Monitor sehe und blind tippe, dann katapultiere mich in brenzligen Situationen gern mal mit der Windows Taste zur XP Oberfläche und sterbe dann im Spiel fast, weil das weiterläuft.
Ne kann man glaub net
Es soll angeblich nen Patch für sowas geben, wissen tu ich das aber auch nicht, habs nurmal gehört. Google doch mal nach "Diablo" , "Patch" und "Taste"

Radikalkur: nimm die Windowstaste (solange) raus, braucht eh kein Mensch.
*Prust* lach der letzte Vorschlag hat mir am besten gefallen....
also das ist echt unfug, aber vielleicht kannste das untern der Eigenehilfe deaktivieren?
Musst dich halt mal umschaune...
@Ralph
Hab mal nur wegen dir meine ganzen PCGH CD's durchforstet und bin fündig geworden.
Ich kann es dir per E-mail schicken (WinRAR Datei, Hast du WinRAR?)
@Katja
Was das? Musst du das noch programmieren oder wie? Zu umständlich...
Der Code ist doch schon fertig. Seid nicht so faul. :)
Link 2 erklärt eine leichtere Alternative.
Wofür brauch man denn die Strg Taste??
Gegenfrage: wozu braucht man die Windows-Taste ? (nein, bei mir ist sie noch da, aber mir ist das auch noch nie passiert).
@Diablo persönlich
(der Name und dann die Frage... sowas)

mit der STRG Taaste rennst Du.
Die Windows-Taste bietet feine Abkürzungen. [Windows]+[D] minimiert z.B. alle Fenster, so daß man einen freien Desktop hat. [Windows]+[F] ruft "Suchen" auf.

Nur weil man sich mit etwas noch nicht beschäftigt hat, ist es nicht gleich unnütz. :)
mit der strg (ctrl) taste bleibst du im gefecht stehen. drücke strg und dein char rennt nicht hinter dem gegner hinterher das du anklickst. ganz hilfreich wenn man einen durchgang dichtmachen will.

mfg da Wallangel
Ääh ist das nicht die Shift Taste?
Na egal, auf jeden Fall werden die Tasten in der Umgebung der Windows Taste im Spiel gebraucht, die Windows Taste nicht.
kann sein auf jeden fall ist fürs rennen die taste "r" verantwortlich

mfg da Wallangel
nimm eine Schraubenziehen und hebel die Tasten aus.
"einen"
Schraubenzieher....wenn schon.. ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.