Schluss für heute, denn es reicht. (Stammleser-Treff)

Schluss für heute, denn es reicht. (Stammleser-Treff)

Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde damit herumgeplagt, hier Threads zu öffnen, mit dem Ergebnis, dass nach 10 Minuten Wartezeit halboffene Threads dawaren. Threads waren zu Ende, auch wenn ich genau wusste, dass noch die Hälfte fehlt. Oft waaren auch angebrochene HTML-Befehle zu sehen. 2 Beiträge konnte ich abschicken, ich hoffe, dass dieser auch klappen wird. Jetzt geb ich es aber auf, denn bis ich alle Threads offen hätte, bräuchte ich die halbe Nacht. Und was das ganze noch verschlimmert: Ich konnte nicht zu [alle Foren], weswegen ich noch eine viertel extra Stunde damit verbrachte, jeweils das Forum zu öffnen, und dann die Threads.

@Kätzchen
Und jetzt kann ich dir sagen, warum mir Chat-Threads endlos auf die Nerven gehen: Ich sehe einen Betreff, für den ich mir denke, es sich auszahlt, die Wartezeit in Kauf zunhemen. Doch dann öffne ich ihn, und sehe, dass ich ihn für nichts und wieder nichts geöffnet habe. Und hier gilt ein Argument definitiv nicht: "Du musst ja nicht reinschauen", denn wie sollte ich das vorher wissen?

Also, wie gesagt, so G'tt will kommt dieses Posting an, hoffentlich kann ich morgen etwas schneller auf die Beiträge zugreifen...
Das ist mysteriös!
Kaum habe ich das gepostet, geht es etwas schneller, alle Beiträge sind vollständig und ich kann in die AlleForen-Ansicht...
Was ist da los?
Das ist der Spririt des Forums..:)

:-)

MFG
GB
the spirit of Mp ........... von den Redrenés, die Number one in den I-Net Charts!!!!! LOL :)
gg, Das waere doch eine Marktluecke..:)

MfG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.