"Volkszählung" (Stammleser-Treff)

"Volkszählung" (Stammleser-Treff)

An alle Stammleser:
Ich glaube ich kann mich inzwischen auch als Stammleser bezeichnen
Und nun würde es mich doch mal interesieren wieviel es eigentlich von dieser Sorte gibt.
könnten sich alle Stammleser bitte mal eintragen?(bitte nur einmal)
Ich mache gleich den Anfang.
Nein, es gab swas schon ein paar mal. Außerdem kannst du bei der Statistik (ja, diesen Teil gibt es noch) sehen, wieviele es gibt. Und nochwas: "Wenn du dich schon als Stammleser bezeichnest, dann registreier dich zumindest, denn sonst ist Stammleser irgendwie absurd.

PS: Das ist demonstrativ keine Eintragung! Also nicht mitzählen. So einen Schwachsinn will ich nicht unterstützen.
@Der Adel: dem Beitrag von derösi ist nichts mehr hinzuzufügen.
(auch dies ist keine Eintragung)
H.-E.
Dies ist ebenfalls keine Eintragung, da ich eine Stammleserin bin.
Ohhhhhhh das tut mir ja sooooooooo
leid...
@derösi,
ich bin registriert...
Ja, Adel, du hast dich gestern registriert, aber schau dir mal deine Akte an, und dann entscheide nochmal, ob du Stammleser ist oder nicht.
@der adel
was bringt es dir überhaupt????
und ist doch fast klar, dass so was von den "höheren" 10tausend kommt ;)

greetz din
tja ob ich stammleser bin ??? ...mal schauen *g*
@ derösi
Es heißt doch Stammleser und nicht Stammschreiber :-)Ich kenne das Forum, nun würde ich sagen etwas länger. Habe aber anfangs selten was dazugesenft. Wollte erst mal sehen was abgeht und habe mich dann irgendwann öfter zu Wort gemeldet. Wenn ich so mitbekomme wer, was wieviel schreibt, dann würde ich mich auch nicht gerade als Stammleser bezeichnen. Ich tu es aber einfach.
@ Der Adel
Du wirst mit der Zeit mitbekommen wer das alles sein wird.
@ derösi
Sei doch nicht gleich so grantig. Ich finde es eher positiv, wenn sich jemand dazugliedern möchte.
@Dr.
Ich habe dir nie den Status des Stammlesers abgestritten! G'tt bewahre mich vor solchen Vorwürfen! Ich fand nur seine Erklärung für seine plötzliche Zugehörigkeit und insbesondere für die Eröffnung dieses Threads für sehr fadenscheinig.
Stammleser, wie du richtig bemerkt hast, ist das entscheidende, nicht, wie viel (Sinnloses) man schreibt.
@ derösi
Ich gebe Dir zu Deinem 1. Beitrag Recht. Er klang nur wirklich ein wenig barsch.
Das mit dem Status Stammleser habe ich betrefflich Deiner Aussage nicht auf mich bezogen, ich meine, dass ich ich mich damit nicht angegriffen gefühlt habe.
Ich wollte nur sagen, dass es ja sein kann, dass "Der Adel" vielleicht doch schon länger reingeschaut hatte und nur nicht gleich gepostet hatte. Ist ja auch egal.
Ich denke nur wer noch "neu" ist, dem können solche Fragen ja mal passieren und man kann ihn ja dann auch einfach nur aufklären und nicht erst zum Registrieren
auffordern. Es dient doch eigentlich eher zum Schutz seines Nicks.
Ich muß dazu sagen, dass ich mich anfangs kaum getraut hatte irgend etwas zu posten, weil ich nicht wusste wie denn die "älteren" darauf reagieren, obwohl es ja eigentlich jedem zusteht, wenn man natürlich kein Oberschwachsinn schreibt.
MfG
Dr.
ich denke ich bin auch einer.
---
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.