Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass es bei GTA VC irgendwo im Wasser eine Leiche mit Betonfüßen geben soll! Gibt es die wirklich? Und wenn ja wo? Könnt ihr mir einen Screenschot oder eine Karte zeigen, auf der die Leiche zu sehen ist? Danke im voraus!
ich hab sie schon gesehen aber das war Carloz Diaz oder wie der heißt. der is an sonem eisberg und leigt da rum. musst ma mit nem hubschrauber suchen. DEN GIBTS WRIKLICH.
aber ich weiß nicht genau wo und mein vc funzt nicht mehr *wein*
aber ich weiß nicht genau wo und mein vc funzt nicht mehr *wein*
Ich weis net genau wo das ist, aber ich glaub in der nähe deines Hafens. das ist ein Mafioso.
Am besten krallst du dir den Sea Sparrow hinter deiner Villa und fährst damit ins Hallenbad. Dan nach oben bis in die mitte der Villa aber aufpassen daste nirgens streifst sonst geht er kaputt. Dann fährste einfach auf das Sand farbene zu und dann drehste dich um 180° Jetzt fliegst geradeaus und schwupp biste unterm Wasser. Nun kannste unter Wasser fliegen und nun ab zum Golfplatz aussenrum irgendwo rund um den Platz ist ein Mafioso mit Betonschuhen!( Playstation-Version aber sollte auch bei PC gehen!)
MFG
MFG
@ GTA-Gamer
Ja ich zock es auch auf PS2! Aber wo genau beim Golfplatz ist der? Auf der Seite von der ersten oder von der zweiten Insel? In der Nähe von nem Felsbrocken?
Ja ich zock es auch auf PS2! Aber wo genau beim Golfplatz ist der? Auf der Seite von der ersten oder von der zweiten Insel? In der Nähe von nem Felsbrocken?
Ja glaube irgendwo bei einm Felsen. Sollte er sein. Umfahr einfach mal den Ganzen Golfplatz und sieh dich gut um.
MFG Cu
PS: PLAYSTATION2 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
MFG Cu
PS: PLAYSTATION2 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.