GS2: Waffen (* Golden Sun)

GS2: Waffen (* Golden Sun)

Weis irgenjemand wo ich die stärksten Waffen für jeden Charakter bekomme?
die 2. stärkste waffe is das Schwert Excalibur und man bekommt es wenn man so ein orhichalcum zum schmied sonnenschein in yallam bringt und das beste bekommt man im ersten leuchtturm (jupiter leuchtturm)
Nee, das beste Schwert ist die Helios Klinge aus dem Mars-Leuchtturm!
Die beste Waffe ist der Schattenstich(210Ap)
wo gibts den ?
durch die dunkle materie
leider aber verflucht!
bei mir hat felix schattenstich , mit nem priesterring machts nix aus dass es verflucht ist, allerdings ist die spezial attacke von der helios-klinge stärker
Bei mir hat Garet Schatten Stich!

Aber Masamune ist auch nicht Schlecht, wenn 2 Drachen kommen macht es über 700 Schaden!
ähm ich hab lauter dunkle materie aber der sonnenschein macht keinen schatten stich daraus
kann auch sein dass ich das schon verkauft hab kann ich des dann wieder kaufern ?
Kann sein!
Ps:War Totes Raichu!
du kannst es bei jedem händler auf seltene gegenstände kaufen.
Man kann natürlich nur Artefakte wieder kaufen, normale
Gegenstände gehen nur, wenn man sie bei diesem Händler
sowieso kaufen kann, man kann also keine Stahl-Rüstund in Daila kaufen.
Außerdem kann man auch sachen verkaufen, die man ni´che mehr zurückbekommen kann, wie den Kicherpilz oder wie der heißt.
Wenn du dir nicht sicher bist, aknnst du einfach anfangen zu verkaufen, wenn der Händletr etwas sagt wie 'Das ist aber ein seltenes Stück' kannst du es wieder kaufen. Das sagt er aber nicht, wenn du mehrere gleiche Items gleichzeitig verkaufst.
hi ichhabe orchicalium vom jupiter leuchtturm schmiedenv lassen (und andere) aber ich habe immer noch nicht excalibur.
qo kriegt man den priesterring?
den gibts in gs1, wurde aber schon im thread "priesterring" erklärt.
Ich hab jetzt eine (fast) noch bessere Waffe als Schattenstich gefunden! Entfesselt Vergeltung 1000Kp Schaden!
Leider passiert die Waffe auf Zufall, d.h. Sie kann 1-15mal treffen...
was istr das für eine waffe, und wo hast du sie her
Trisiphone in der Eilandhöhle, man muss gegen Wundervögel, Qualdrachen und Druji's kämpfen.
das hab ich auch
ich auch
ich nicht *grml* aber ich bin da und ich hol mir das jetzt.

Psy
na dann viel Glück
Das Brandmal is aber auch nicht schlecht
bei mir trägt Aaron diese Waffe
um die tisiphone zu bekommen muss man gegen qualdrachen kämpfen, und gegen nichts anderes!

und für die, die noch orichalcum brauchen: im heiligtum von anemos bekommt ihr das von den himmelsdrachen; von den bombandern bekommt ihr golemherzen und salamanderschwänze.
und noch was: wenn ihr in anemos gegen die irren dämönen kämpft, bekommt ihr lex lachesis (ist ein super stab)

viel spass beim sammeln

euer snackmag
Wo gibt es baskül
man muss im anemos den himmelsdrachen mit jupiter besiegen oder? wenn ja mit welchen der vier beschwörungen?
Du musst den himmelsdrachen einfach mit böe oder einem anderen jupiterdschinn killen.
mit böe da brauche ich ja jahre
wieso 2 schwächen den himmelsdrachen und dann gib ihm mit böe den gnadenstoss.
Hat einer von euch die Waffe Lex Lachesis?
Die ist auch nicht schlecht...
Die gibt es von einem Monster in der Höhle der Schildkröte, von dem Monster das diesen Säbel in der Hand hat. Das gibt es auch im Mars-Leuchtturm in ähnlicher Art. Da heißt es irgendwie Ahka oder so komisch ^^
hab mal eine frage die leider nicht hier hin gehört muß sie aber dringend loswerden
an alle die gs2 durchgeschafft haben da steht am ende end-daten heißt das das es einen dritten teil geben wird
Ich hab mal bei Nintendo nachgefragt, die sagen es wird keinen dritten Teil geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.