Star Wars Knight of the old republic (Xbox)

Star Wars Knight of the old republic (Xbox)

Kann mir bitte wer sagen wie man an diesem bekloppten kraftfeld auf dem sternenschmiedesystem weiterkommt??
das kraftfeld ist vor dem tempel der vorältesten (laufen 4 rancors drumrum und hinten rechts inner ecke sind mandalorianer)

bitte helft mir, danke
Welcher Planet issen das ??
ich komm bei einem rätsel nicht weiter wo man ein bestimmtes muster machen muss.
mahlzeit,
bin noch nicht so weit. aber mich würde interessieren, wo sich diese flchpfeife aufhält. die auf korriban canderous herausfordert. kann die spassemacke auf tatooine nicht finden. ist der da überhaupt?
gruß
Wenn du zum tempel gehst läufst du nach links und dan gleich wieder links da gehts weiter!!! HAbs am anfang auch net gerafft.
mfg neo
Also bei dem Kraftwerk musse zum stamm von den ältesten gehen (frag nich wo)und dan kommse weiter.
Das muster , da musste versuchen alle kästchen weiß zu kriegen .
hoffe ich konnt euch helfen
Wie bring ich den verdammten Kästen alle weiss?... klappt bei mir nie

HILFE!!!
Wenn alle rot sind , und du auf einen tritts werden die anliegenden weiß(außer den diagonalen anliegenden)
Habs erst auch nicht gerafft.

was passiert wenn man JUHANI nicht auf die helle seite ziehen kann?welchen Character bekommt man dann dafür?
Hi !
wegen der platten auf dem boden ... ihr müßt ein H laufen ihr fangt rechts unten an passt aber auf das ihr auf die forderste platte (gleich am anfang) nicht drauf tretet dann wird alles zurück gesetzt also ihr lauft rechts unten nachrechts oben dan wieder rechts auf das mittlere feld zurück nun müßt ihr von diesem mittleren feld auf die linke seite laufen ganz außen .... nun lauft ihr nach oben in die linke ecke und dann dreht euch um und lauft in die linke untere ecke (wie ein H !) und die tür geht auf !

Falls es euch hilft habe eine page im netz gefunden ist zwar auf englisch aber sie hilft im spiel ...mir zumindest ....www.gamebanshee.com/starwarskotor/locations/tombnagasadow.php

Viel spass beim zocken !
Wie kommt man in dem Tembel Der Siht an den beschissenen Obelisten(oder so) vorbei kommt?
der blockiert einem den scheiß weg!!
bitte helft mir!
In den Tempel bei der Sternenschmiede gelangt man mit Hilfe der Ältesten. Einer von ihnen wird von einem feindlichen Stamm gefangengehalten, den man laut Auftrag der Ältesten bereien muss. Danach zeigen sich die Ältesten dankbar und machen ein Ritual vor dem Tempel, um das Kraftfeld zu aktivieren. Allerdings soll man allein (also ohne Begleiter) zu diesem Ritual gehen ... im Laufe des folgenden Gespräches beschließen die Ältesten jedoch, dass doch zwei Begleiter mitdürfen.
sorry ... ich meinte "sie deaktivieren" das Kraftfeld des Tempels ...
sorry,ich lenk vom thema ab,aber wie komme ich an diesen verdammten schmiededruiden vorbei zu malak?
Hat Star Wars K.O.T.O.R eigentlich auch nen mehrspieler-Modus?

Ps:Tut mir leid,dass ich auch vom Thema ablenke
Ich lenk jetzt auch noch mal vom Thema ab:

Auf diesem Wasserplaneten mit den Fischgesichtern muss man in die Botschaft der Sith eindringen, dazu kann man entweder angreifen, den gefangenen ausfragen oder ein so ein Rätsel lösen, ich komm nicht weiter....

Ist es eine gute Idee, sich diesem geheimen Bund der Kopfgeldjäger anzuschließen?
@saba
Must ein H machen.
Von links unten nach oben,runter zur mitte,nach rechts oben und dann runter.
He, ich hab ein Problem auf Tatooine, ich komm an denn geschützen der Sandmenschen nich vorbei, und wenn doch...
...na ja, spiel laden und so.
Kann mir da jemand helfen?
@revan15
Halt mal Ausschau auf so Computer. Die befinden sich immer neben der Stelle wo diese Droiden produziert werden. Bei jeder "Geburtsstelle" von einem Droiden gibts solch einen Computer. Erst wenn alle Computer deaktiviert sind kommst du weiter!

PS: Spar schon mal ein paar Lebenserhaltungskits, Medikits und vor allem Verbesserte Medikits auf. Du wirst sie im Kampf gegen Malak brauchen.
Welche Seiten sind eigentlich eure Lieblingsseiten?
Dunkel oder Hell?
Das h muss man so laufen :



7 3
6 4 2
5 1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.