Berufskarriere (* Die Sims)

Berufskarriere (* Die Sims)

Wie macht man so richtig Karriere??
MMh als dieb denk ich mal.AlsArzt war (am Anfang NTA)hab ich auch ne gute Karriere gemacht oder als Polizist und bei der Bundeswehr.Tja ich denke das sind alles gute Berufe doch ne richtig fette Karriere kannst machen wenn du Megastar wirst.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Oho
Also ich würde meine Kariere als Soldat (250) oder Polizist (240) beginnen da das für den Anfang die meiste Kohle abwirft,und man nur einen sehr kleinen Freundeskreis benötigt.Man kann da allerdings bei der höchsten Stufe leider nur maximal 650 verdienen.Ich steige als Soldat immer bei der 4.Stufe (da wo die vielen Körperpunkte benötigt werden) aus und fange dann wieder als Soldat an,denn bei jeder Befördreung habe ich dann immer noch mehr als als General *g* Wenn man seinen Grundhausrat erstmal soweit fertig hat und dann viel Kohle zum Bauen braucht empfielt es sich als Kellner weiter zu machen,denn da kann man im höchsten Level als superstar sage und schreibe 1400 Taler am Tag abgreifen.....

Man kann auch sein Mechanisches Wissen auf volle 10 Punkte hoch trainieren und Gartenzwerge herstellen. Wenn man den Zwerg dann verkauft kann man in einer halben Stunde von zuhause aus 100 Geldstücke verdienen
Das ist eine gute Idee...
Der Tommy ist halt ein sehr versierter Gamer!!!!^^

):thx an Simgirly!
Ein guter Tipp ist auch immer, sich einen Tag freizunehmen und den Skill direkt hochzupowern, den man nachher bis zum Maximum brauchen wird, beim Sportler z.B. Körper oder Kreativität beim Sänger. Dann spart man sich nachher die Zeit, die man für die Freunde braucht, die für den Aufstieg erfordert werden, denn je höher die Skills werden desto länger braucht es zum Upgraden.
ich find den Hacker gut - sobald du Leiter einer Softwarefirma bist musst dort nur paar Tage arbeiten und bekommst irgendwann 30.000 wegen Aktien (war bei mir bis jetzt jedesmal so ;))
Aber umso besser die Arbeitsstelle ist umso mehr Freunde braucht man. Manchmal braucht man schon wenn man 150$ verdient 3 oder 4 Freunde. (War mal bei mir so) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.