Sagt mal, ich hab da mal eine Frage, speziell an die Leute, die hier SEHR oft posten.
Wie hoch sind eigentlich so eure Telefonrechnungen???
(zur Erklärung: ich selbst habe noch keinen Internet-Zugang, das was ich hier mache, mache von meiner Arbeit aus.)
Aber ich möchte mir gerne einen zulegen, und will wissen, wie man das am günstigsten anstellt. Seid ihr bei der Telekom oder mach ihr Call-By-Call. Über welchen Provider geht ihr?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
ThanQ
:o)
Wie hoch sind eigentlich so eure Telefonrechnungen???
(zur Erklärung: ich selbst habe noch keinen Internet-Zugang, das was ich hier mache, mache von meiner Arbeit aus.)
Aber ich möchte mir gerne einen zulegen, und will wissen, wie man das am günstigsten anstellt. Seid ihr bei der Telekom oder mach ihr Call-By-Call. Über welchen Provider geht ihr?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
ThanQ
Bin bei der Telekom (nicht mit Steinen nach mir werfen ;)). Bevor ich die Flat hatte, belief sich meine Rechnung auch schonmal auf 300,00 DM. Für einen, der viel online spielt ist die Flat ein "muß"!!
Die Flat kostet 79,00 DM und ist somit eine deutliche Verbesserung für mein Konto.
Für den Anfang würde ich jedoch Call-By-Call empfehlen. Da kannst Du auch am besten beurteilen, ob Du damit gut liegst.
Ach ja... bei AOL bekommt man als Neukunde 20-30 Freistunden und kann jederzeit kündigen, also praktisch, wenn die Freistunden weg sind. (Jetzt mach ich schon Werbung für AOL: PFUI)
Gruß
Die Flat kostet 79,00 DM und ist somit eine deutliche Verbesserung für mein Konto.
Für den Anfang würde ich jedoch Call-By-Call empfehlen. Da kannst Du auch am besten beurteilen, ob Du damit gut liegst.
Ach ja... bei AOL bekommt man als Neukunde 20-30 Freistunden und kann jederzeit kündigen, also praktisch, wenn die Freistunden weg sind. (Jetzt mach ich schon Werbung für AOL: PFUI)
Gruß
Was die Kosten betrifft, da musst du meinen Vater fragen (und du musst es bedingt durch die Tatsache, das meine Schwester auch oft online ist durch 2 Teilen)
Wir haben aber auf jeden Fall einen Gratisprovider, so dass wir nur den Onlinetarif von 14-18 Groschen (2-2,5 Pfennig)pro Minute zahlen. Das macht dann ca. 10 Schilling pro Stunde kosten.
Wir haben aber auf jeden Fall einen Gratisprovider, so dass wir nur den Onlinetarif von 14-18 Groschen (2-2,5 Pfennig)pro Minute zahlen. Das macht dann ca. 10 Schilling pro Stunde kosten.
Ich hab jetzt gerade tierisch lange meinen Beitrag gesucht. Irgendjemand muss den netterweise in dieses Forum geschoben haben. Jetzt komm ich mir überhaupt nicht verfolgt vor oder so...
Naja, jedenfalls erstmal vielen Dank RK (ich darf doch RK sagen, oder?). Aber ich glaube, die Flat lohnt sich bei mir nicht, weil ich ja den ganzen Tag hier auf Arbeit hocke und abends demzufolge gar nicht mehr so lange online sein kann. Schlafen muss ich ja leider auch noch... :o(
Sag mal, kann es sein, dass du eine kaufmännische Ausbildung hattest? Du schreibst die Zahlen so schön mit zwei Nullen und "DM" hinten dran...
Naja, jedenfalls erstmal vielen Dank RK (ich darf doch RK sagen, oder?). Aber ich glaube, die Flat lohnt sich bei mir nicht, weil ich ja den ganzen Tag hier auf Arbeit hocke und abends demzufolge gar nicht mehr so lange online sein kann. Schlafen muss ich ja leider auch noch... :o(
Sag mal, kann es sein, dass du eine kaufmännische Ausbildung hattest? Du schreibst die Zahlen so schön mit zwei Nullen und "DM" hinten dran...
Wenn was verschoben wurde, dann waren wieder René oder Sven am Werke :)
Ich gehe zwar auch arbeiten und schlafen muß ich auch, möchte aber trotzdem nicht mehr auf meine Flat verzichten.
Ich hatte auch schon mal AddCom als Call-by-Call und war ganz zufrieden damit. 2,49 Pf/Min und kaum Einwahlprobleme.
Und für Dich nochmals: Flat für 79,00 DEM (nach neuester kaufmännischer Regel) ;)
Gruß
RK
Ich gehe zwar auch arbeiten und schlafen muß ich auch, möchte aber trotzdem nicht mehr auf meine Flat verzichten.
Ich hatte auch schon mal AddCom als Call-by-Call und war ganz zufrieden damit. 2,49 Pf/Min und kaum Einwahlprobleme.
Und für Dich nochmals: Flat für 79,00 DEM (nach neuester kaufmännischer Regel) ;)
Gruß
RK
@jeannen
Ich wollt' nur anmerken, dass du eine Frage bezüglich Telephonrechnungen gestellt hast, die Folgerichtig ins Telephonforum verschoben wurde.
PS @Kätzchen: Du weißt doch, dass ich auch auf den MP-Server zugreifen kann...
Ich wollt' nur anmerken, dass du eine Frage bezüglich Telephonrechnungen gestellt hast, die Folgerichtig ins Telephonforum verschoben wurde.
PS @Kätzchen: Du weißt doch, dass ich auch auf den MP-Server zugreifen kann...
@jeannen: Nicht zu vergessen. Wenn man im Zweifelsfall seine Nachricht nicht wieder findet, kann man ruhig die Suchfunktion verwenden.
@Sven
Das hab ich ja dann auch gemacht.
@derösi
Danke für diesen netten Hinweis. Ich denke, das hätte ich sonst gar nicht gemerkt. Ich wusste bloß nicht, dass es dieses Forum hier gibt. (Ich bin ja noch ziemlich neu hier, wie ihr vielleicht gemerkt habt)
*zwinker*
Das hab ich ja dann auch gemacht.
@derösi
Danke für diesen netten Hinweis. Ich denke, das hätte ich sonst gar nicht gemerkt. Ich wusste bloß nicht, dass es dieses Forum hier gibt. (Ich bin ja noch ziemlich neu hier, wie ihr vielleicht gemerkt habt)
*zwinker*
Hab ich bemerkt.
Es gibt übrigens zu fast allem ein Forum. Schau dir mal die Forenliste an, dann bist du in Zukunft besser gerüstet.
Es gibt übrigens zu fast allem ein Forum. Schau dir mal die Forenliste an, dann bist du in Zukunft besser gerüstet.
also meine telefonrechnung fürs internet is immer so um die 20-25DM im Monat. ich kann dir freenet.de als internetprovider empfehlen! ich hab bei freenet den powertarif (1,9Pf/min min.20Std) weitere infos unter
http://www.freenet.de
http://www.freenet.de
@deroesi: Du sollst doch nicht immer die Neuen aus dem Forum vergraulen..:)
Ich hatte bis ich weggegangen bin auch T-Online da gab es noch keine Flat..:) Naja..
Jetzt habe ich PacBell DSL Flatrate fuer 39.95 USD (ist das richtig so RK?)
;-)
MfG
GB
Ich hatte bis ich weggegangen bin auch T-Online da gab es noch keine Flat..:) Naja..
Jetzt habe ich PacBell DSL Flatrate fuer 39.95 USD (ist das richtig so RK?)
;-)
MfG
GB
@Gunther
Je mehr im Forum sind, desto mehr potentielle Sinnlosposter sind dabei ;-)
Außerdem sind mehr nicht meiner Meinung, wenn mehr posten.
Je mehr im Forum sind, desto mehr potentielle Sinnlosposter sind dabei ;-)
Außerdem sind mehr nicht meiner Meinung, wenn mehr posten.
Teleos-Web
Fon&Surf(149,00.--)
Internetgebühren frei
Ortsgespräche frei
Ohne Flat
2,5pf
Keine Grungebühr
Keine Mindeststunden im Monat
Fon&Surf(149,00.--)
Internetgebühren frei
Ortsgespräche frei
Ohne Flat
2,5pf
Keine Grungebühr
Keine Mindeststunden im Monat
@derösi
Danke für diesen super Hinweis. Aber die Liste ist so lang, naja, und da war ich halt ein bisschen faul...
PS @derösi
Wenn aber weniger im Forum sind, gibts auch weniger zu lesen. Und darüber wurde sich ja kürzlich ebenfalls beklagt. Also, reiß dich!
@Gunther
Danke für den Rückenhalt, Gunther, aber von so einem kleinen derösi lass ich mich zumindest nicht vergraulen. Dafür find ich MP viel zu supi.
*lobspendend*
Danke für diesen super Hinweis. Aber die Liste ist so lang, naja, und da war ich halt ein bisschen faul...
PS @derösi
Wenn aber weniger im Forum sind, gibts auch weniger zu lesen. Und darüber wurde sich ja kürzlich ebenfalls beklagt. Also, reiß dich!
@Gunther
Danke für den Rückenhalt, Gunther, aber von so einem kleinen derösi lass ich mich zumindest nicht vergraulen. Dafür find ich MP viel zu supi.
*lobspendend*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.