Wie sterben eure Sims??
Ich lasse sie manchmal ertrinken, verbrennen, verhungern, um die schönen Grabsteine für meinem Garten zu bekommen-in diesem Sinne:UND IHR???
Ich lasse sie manchmal ertrinken, verbrennen, verhungern, um die schönen Grabsteine für meinem Garten zu bekommen-in diesem Sinne:UND IHR???
Ich bring die auf die selben Methoden wie du um aber nicht um die Grabsteine in den Garten zustellen sondern um coole Fotos zuhaben.Einmal viel mein Sim tot um als er durch dieses Fernrohr geschaut hat voll witzigaber oft mach ich das auch so das einer nen Stromschlag bekommt.
gruß oho
gruß oho
Ich lass sie auch immer durch das Fernrohr gucken, aber meine sind immer von Aliens antführt worden. Auf einmal sind die dann weggebiemt worden.
Frage:
Mann bekommt ja nach dem Tod von einem Sim eine Urne, und wie is die dann ein Grabstein? +doofbin+
Frage:
Mann bekommt ja nach dem Tod von einem Sim eine Urne, und wie is die dann ein Grabstein? +doofbin+
Electroschlag:Man nehme einen Chemiebaukasten.Sims zum Zombi und macht alles kaputt.Fernseher versuchen zu reparieren.=TOD (-=
Man kann einen Elektroschock bekommen, wenn man versucht, den Fernseher zu reparieren !
wenn er von "Mechanik" keine Ahnung hat,dann ja *gg*
Flemmly: Wenn jemand im Haus stirbt gibts ne Urne und draußen einen Grabstein.
Flemmly: Wenn jemand im Haus stirbt gibts ne Urne und draußen einen Grabstein.
Meine Sims sterben selten. Ich hab das Spiel schon Jahre lang, trotzdem sind erst vier Sims *hüstel* zu tode gekommen...
Wie lassen sich Sims von Aliens entführen? Kann amn sich so was runterladen?
du musst öfters mal durchs Fernrohr gucken,denn sie lassen sich nicht gerne beobachten.*gg* Du etwa??? Dann kommen sie und holen den lästigen Spanner *lacht*
mir ist auch erst einmal wer gestorben... elektroschock funktioniert auch wenn man in einer wasserpfütze steht und dann was repariert.. oder ne glühbirne auswechselt. das fand ich auch voll krass, dass glühbirnen kaputtgehen können, ist bei mir erst nach ganz langer zeit passiert.
Gluebirnen funktionieren nicht mehr oda gehen kabbutt, wie geht denn dat!!!!!!!!!!!!!!^^
*etwas bloed guck*°.°
Eure Simgirly
*etwas bloed guck*°.°
Eure Simgirly
also seit den addons geht echt nichts mehr an birnen kaputt, grummel, früher ging das, jednfalls uffm serva wo nur det original installt ist gehts
Erst lasse ich sie in den Pool gehen und dann nehme ich ihnen die Leiter weg. Nach einiger Zeit werden sie müde und saufen ab.
hallo, also ich will das meine leutz NICHT sterben, was is wenn die krank werden? bei mir sind schon ma ne ganze famile dehalb gestorben T.T, kann man die irgentwie kurieren ? oder gesunt pflegen? +heulz+
und gibt es nen trick den seneman auszutricksen?
und gibt es nen trick den seneman auszutricksen?
Hi JEANNE,
versuche einfach mit dem Sensemann Stein,Schere,Papier zu spielen, wenn du gewinnst darf dein Sim weiterleben.
Du musst den Sensemann nur ansprechen und bitten deinen Sim am Leben zu lassen.
versuche einfach mit dem Sensemann Stein,Schere,Papier zu spielen, wenn du gewinnst darf dein Sim weiterleben.
Du musst den Sensemann nur ansprechen und bitten deinen Sim am Leben zu lassen.
also ich mach das immer so:
ich bau n minni kleinen raum, lad mir n paar besucher ein, mach den cheat zum bewegen von gegenständen an und packe die sims in den raum...da lass ich die dann verhungern oder sonstiges. ohne mord sterben meine sims eigentlich immer beim kochen...kokeln sich halt an
ich bau n minni kleinen raum, lad mir n paar besucher ein, mach den cheat zum bewegen von gegenständen an und packe die sims in den raum...da lass ich die dann verhungern oder sonstiges. ohne mord sterben meine sims eigentlich immer beim kochen...kokeln sich halt an
Ich mache meistens einfach nene Zaun um die rum(im Haus)und mach dann die Zeit auf Stufe 3.So gehts am schnellsten;o)
Also ihr seid denn brutale Leute, einfach die armen Sims unmzubringen *g*!!!
ich mach das auch immer mit dem Pool.Wenn Besucher lästig werden verkauf ich die einfach mit nem Cheat...und weg sind se!
Die sind glaube nur weg, denn wenn du das mit deinem eigenem Sim machst, geht es ihm sehr gut (hält nur nicht lange an)..
Hier isser: move_objects on/off
Hier isser: move_objects on/off
Ich lasse meine sims manchmal erschießen,ungefair so ein eifersuchts mord ! oder im pool ertrinken,erstechen,stromschlag oder verbrennen
ciaoi
ciaoi
wie geht erstechen?
Ich kauf mir immer ne wunderlampe. egal was ich mache es fängt immer an zu brennen *g*. jedenfalls sterben immer nur die frauen. in einem haushalt hat der mann ungefähr 15 neue frauen geheiratet, weil all abgefackelt sind
Ich kauf mir immer ne wunderlampe. egal was ich mache es fängt immer an zu brennen *g*. jedenfalls sterben immer nur die frauen. in einem haushalt hat der mann ungefähr 15 neue frauen geheiratet, weil all abgefackelt sind
@Kitty+Poldi, da brauchst du ein Extra Tool aus einer Downloadseite z.b. von Shaklins Page, die aber leider geschlossen wurde :(
Für was brauch man einen extre tool? Für erschießen oder erstechen?
Also ich bring meine Sims auch öfters um! Aber ich finde es auch lustig wenn sie an einer Krankheit sterben! Z.b. durch den Hamster kann man krank werden wenn der einen andauernd beist und dann irgendwann stirbt man!
ich hab es noch immer nicht geschafft, dass ein sim durch so einen hamster/meerschweinchen krank wird...grrrr....aber sie verbrennen eigentlich bei mir immer durch die drachen....
die shaklin seite gibt es doch noch wo ich das gelesen habe bin ich gleich drauf gegangen und da gings also müsst ihr mal gucken da gibt es so ein waffenschrank den müsst ihr euch runterladen wenn ihr nicht direkt zu dieser seite kommt dann geht zu google gebt ein shaklin dann bringen die die seite gleich obensteht da simpage oder so naja ciaoi
Ich lass immer ein feuerwerk steigen, und wenn sie heruntergehen, fangen meine Sims feuer
wenn ihr eure sims vorm sensenmann retten wollt, verkauft den einfach mit "move_objects on" !!! das funktioniert!!1 ^.~
ach ja, ihr könnt sie auch in kröten verwandeln und warten, bis der drache sie frisst! ist mir mal passiert... TT.TT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.