Ich habe ein Problem:Beim spielen ohne Geldcode verhungert mein Sim immer!!!Was sind eure Erfahrungen???
Meine Sims werden immer reich auch ohne Geld Cheat!
Sie arbeiten sich bis zur obersten Karrierestufe hoch und kriegen schön viel GELD!
Und danach wird eine neue Karriere begonnen und so weiter und so weiter...
So hab ich mir schon ca.200.000 mit mehreren Familien erarbeitet.
Mit einem einziegen Sims ist mein Rekord ca.150.000 und er hat mit Beta Tester angefangen und nach ein paar tagen war er ganz oben und hatte die Kohle!!!
Ich würde als Beta Tester beginnen zu arbeiten!
1.braucht weniger Freunde
2.mehr Geld nach der 6.oder 7.Karrierestufe
Checker
Sie arbeiten sich bis zur obersten Karrierestufe hoch und kriegen schön viel GELD!
Und danach wird eine neue Karriere begonnen und so weiter und so weiter...
So hab ich mir schon ca.200.000 mit mehreren Familien erarbeitet.
Mit einem einziegen Sims ist mein Rekord ca.150.000 und er hat mit Beta Tester angefangen und nach ein paar tagen war er ganz oben und hatte die Kohle!!!
Ich würde als Beta Tester beginnen zu arbeiten!
1.braucht weniger Freunde
2.mehr Geld nach der 6.oder 7.Karrierestufe
Checker
die verhungern? dann machst du was falsch.
gib dein geld nicht komplett aus, das wär ein anfang...
gib dein geld nicht komplett aus, das wär ein anfang...
kaufe ihnen einen Kühlschrank oder ein Telefon,wo sie selber den Pizzadienst anrufen.Manchmal soll auch arbeiten gehen helfen, um zu Kohle zu kommen *gg*
Oder schnitze Gartenzwerge...
Oder schnitze Gartenzwerge...
also echt ich spiel IMMER ohne geldcheat und hab ne inzwischen achtköpfige familie durchgebracht :D von einer einzimmerwohnung bis zur villa. wie wärs mit arbeiten...? und essen...? :D
So leicht ist das bitte sehr nicht. Wenn man keine Downloads oder Cheats benutzt ist das Spiel sehr schwer. Man muss die Fähigkeiten erlernen, es sollten die Bedürfnisse alle im grünen Bereich sein, man soll Freundschaften schließen und man muss auch alle drei Tage Rechnungen bezahlen. Ich versteh schon das da Probleme auftreten. Da mir das persönlich zu stressig wäre, habe ich ja das Starbild von Shaklinspage und die Kuckucksuhr von simstitution. Alle drei Sims sind Arbeitstätig. Nur eben habe ich dazu downloads verwendet, sonst hätte ich keine Zeit mehr.
ok superleicht ist es nicht, und es braucht zeit. aber um nicht zu verhungern muss man sich, meiner meinung nach, wirklich nicht anstrengen. ich finde den geldcheat und gehackte objekte für die fähigkeiten langweilig. den einzigen den ich habe ist das medizinschränkchen - gegen die krankheiten die man sich im urlaub einfangen kann. ansonsten sehe ich das alles eher als herausforderung anstatt als problem.
Ich hab am Anfang auch immer mit Cheat gespielt, aber das ist auf die Dauer langweilig - ich hab einfach eine größere Familie, da kommt dann auch mehr Geld rein.
Ja!!Das finde ich aber blöd, mit einer größeren Familie...Da kannste dich nich richtig drum kümmern!!
Und warum ladet ihr beuch was ruter, um die Fähigkeiten hochzukurbeln, wenn es doch einen Cheat gibt????
Der Cheat geht so:Am Anfang, wenn man z.B: ein Mann macht.Als erstes bestmmt man den Namen, dann das Charakter.Dann mact man den Mann klein (Kind) und bestätigt den Sim.Dann klickt man den Sim noch mal an und und klickt das an, wo mann den Sim verbessern kann (Das ist ein Stift) Da macht man wieder ein Name hin und macht den Sim erwachsen, so, wie man ihn von der Optik her haben möchte.Dann bestätigt man und lässt ihn einziehen.Und jetzt hatter schon vie voll(Kreativität und bei den anderen auch)...
ICH HOOFE,IHR HABT MEINEN KOMPLIZIERTEN BEITRAG VERSTANDEN...*gg*
Maxim007
Und warum ladet ihr beuch was ruter, um die Fähigkeiten hochzukurbeln, wenn es doch einen Cheat gibt????
Der Cheat geht so:Am Anfang, wenn man z.B: ein Mann macht.Als erstes bestmmt man den Namen, dann das Charakter.Dann mact man den Mann klein (Kind) und bestätigt den Sim.Dann klickt man den Sim noch mal an und und klickt das an, wo mann den Sim verbessern kann (Das ist ein Stift) Da macht man wieder ein Name hin und macht den Sim erwachsen, so, wie man ihn von der Optik her haben möchte.Dann bestätigt man und lässt ihn einziehen.Und jetzt hatter schon vie voll(Kreativität und bei den anderen auch)...
ICH HOOFE,IHR HABT MEINEN KOMPLIZIERTEN BEITRAG VERSTANDEN...*gg*
Maxim007
das glaub ich jetzt nicht @maxim007 auserdem finde ich ach dass cheaten langweilig wird, wenn man nur cheatet, kann man mit der zeit nicht mehr richtig spielen. du sagtest, dass deine sims immer verhungern, wenn du cheatest. jetzt rate mal woran das liegt...? - genau, weil du es ohne cheat nicht mehr kannst! das war bei mir anfangs auch so aber jetzt kann ich sie auch ohne cheat bei allen punkten (essen, soziales leben, etc...) im grünen bereich halten. musst es nur versuchen dann klappt das mit der zeit. lasse deine sims eine anständige arbeit suchen dann wird das schon so wie man sich das vorstellt.
ich cheate zwar auch aber ich habe auch extra familien, wo ich nicht cheate. die müssen nun arbeiten und ich lasse sie nebenbei noch lernen usw.
durch die cheats verlernt man das alles nur oder glaubst du, dass es im echten leben auch so ginge? *mal logisch gesehen* nein das geht natürlich nicht!
ich habe zwar nichts gegen cheats aber irgendwie bringt es auch das gesammte spiel durcheinander.
@maxim007 versuche es mehrmals am anfang war es schwer alles im grünen bereich zu halten (natürlich ohne cheats) aber es geht.
so... *g* aber stimmt doch oder?
ich cheate zwar auch aber ich habe auch extra familien, wo ich nicht cheate. die müssen nun arbeiten und ich lasse sie nebenbei noch lernen usw.
durch die cheats verlernt man das alles nur oder glaubst du, dass es im echten leben auch so ginge? *mal logisch gesehen* nein das geht natürlich nicht!
ich habe zwar nichts gegen cheats aber irgendwie bringt es auch das gesammte spiel durcheinander.
@maxim007 versuche es mehrmals am anfang war es schwer alles im grünen bereich zu halten (natürlich ohne cheats) aber es geht.
so... *g* aber stimmt doch oder?
Zum großen Teil schon, ABER:
-zum einem bin ich nicht süchtig *bähh*
-zum anderem stimmt das, was ich vor dir geschrieben habe.
-und du weisst garnicht, wie und mit was ich cheate
Aber es stimmt schon, das man Übung haben muss!
Aber umgekehrt auch beim Cheaten (was das immer auch heißen mag) *kicher*
Zum grooooooßen Teil hasse Recht!!
-zum einem bin ich nicht süchtig *bähh*
-zum anderem stimmt das, was ich vor dir geschrieben habe.
-und du weisst garnicht, wie und mit was ich cheate
Aber es stimmt schon, das man Übung haben muss!
Aber umgekehrt auch beim Cheaten (was das immer auch heißen mag) *kicher*
Zum grooooooßen Teil hasse Recht!!
jaja *lol* und cheaten=cheats einsetzen oder mit cheats spielen *g*
wie meinste das, "und du weisst garnicht, wie und mit was ich cheate" du hatttest es doch beschrieben.
wie meinste das, "und du weisst garnicht, wie und mit was ich cheate" du hatttest es doch beschrieben.
jaja *lol* und cheaten=cheats einsetzen oder mit cheats spielen *g*
Kannst ja auch diesen besonderen PC downladen und machst homabanking.
Ich hab mir neulich nen Rechner geloaded da kann ich bis zu 10000 Doller hacken immer wann ich will!
@Checker: Ja, den kenn ich auch!
@Chili: Wo hast du das Medizinschränkchen her! Ich wollte auch mal ohne Cheats und gehackten Objekten spielen.... und hab verzweifelt überall nach dem Medizinschränkchen gesucht aber nur eines gefunden für das man zahlen hat müssen.... mein Sims war nämlich schon knapp vorm Abkratzen!
@Chili: Wo hast du das Medizinschränkchen her! Ich wollte auch mal ohne Cheats und gehackten Objekten spielen.... und hab verzweifelt überall nach dem Medizinschränkchen gesucht aber nur eines gefunden für das man zahlen hat müssen.... mein Sims war nämlich schon knapp vorm Abkratzen!
@wuliantal
lass deinen sim das bild mit den traurigen meerschweinchen ansehen, dann werden die wieder gesund oder solange tränke brauen, bis der weiße trank kommt. und wenn du im urlaub bist, lasse deinen sim duschen und essen anschließend nach hause fahren lassen.
ps: mein sim ist schon mal an so was gestorben.
lass deinen sim das bild mit den traurigen meerschweinchen ansehen, dann werden die wieder gesund oder solange tränke brauen, bis der weiße trank kommt. und wenn du im urlaub bist, lasse deinen sim duschen und essen anschließend nach hause fahren lassen.
ps: mein sim ist schon mal an so was gestorben.
@ X-Girl:
ja eben... mein Sim auch.... immer und immer wieder.... und jedes Mal hab i beim alten Spielstand weitergspielt und jedes mal is er wieder abkratzt!
I würd aba gern des Medizinschränkchen haben.... is irgendwie realer wenn man dadurch gsund wird, und ned indem ma a Bild anschaut!
ja eben... mein Sim auch.... immer und immer wieder.... und jedes Mal hab i beim alten Spielstand weitergspielt und jedes mal is er wieder abkratzt!
I würd aba gern des Medizinschränkchen haben.... is irgendwie realer wenn man dadurch gsund wird, und ned indem ma a Bild anschaut!
@Wuliantal: Lustig, ich hab den Tipp nämlich von euch gekriegt, mir das Schränkchen runterzuladen =). Es ist auf der C&C Page:
http://www.c-and-c-enterprises.com/downloads_regular.htm
allerdings lädt die grad nicht bei mir..
sonst gib "Vacation Poopy Pants" bei Google ein und wühl dich selbst durch die Links... Ich würde dir auch anbieten, es dir zu schicken wenn ich 1. wüsste wie ich an die File wieder rankomme und 2. NICHT wüsste dass dann das "mir auch!" "hey und mir auch" hier in dem Thread losgehen würde ;)
http://www.c-and-c-enterprises.com/downloads_regular.htm
allerdings lädt die grad nicht bei mir..
sonst gib "Vacation Poopy Pants" bei Google ein und wühl dich selbst durch die Links... Ich würde dir auch anbieten, es dir zu schicken wenn ich 1. wüsste wie ich an die File wieder rankomme und 2. NICHT wüsste dass dann das "mir auch!" "hey und mir auch" hier in dem Thread losgehen würde ;)
also ich hab das mal so gemacht:
ich hattte zwei schwule typen die zusammen gewohnt haben der eine hat sich um alle freunde gekümmert (hatte später so 30 familienfreunde...)der andere hat erst mal alle fähigkeiten auf maximum gemacht und dann angefangen zu arbeiten
er musste nur mit guter laune gehn und wurde dann jeden tag befördert was schön viel geld gibt...
später als ich genug kohle hatte hab ich zum spaß jeden beruf durchgemacht und immer meinen sim in arbeitskleidung fotografiert...
ich hattte zwei schwule typen die zusammen gewohnt haben der eine hat sich um alle freunde gekümmert (hatte später so 30 familienfreunde...)der andere hat erst mal alle fähigkeiten auf maximum gemacht und dann angefangen zu arbeiten
er musste nur mit guter laune gehn und wurde dann jeden tag befördert was schön viel geld gibt...
später als ich genug kohle hatte hab ich zum spaß jeden beruf durchgemacht und immer meinen sim in arbeitskleidung fotografiert...
also ich hab noch nie gecheatet - ich halt einfach nix davon weils mir sonst net spass machen würd.
und wenn man gut is kriegt man alles bestens hin. es is halt ne eigene problematik
und wenn man gut is kriegt man alles bestens hin. es is halt ne eigene problematik
Ich hab noch nie mit einem Cheat gespielt.
Ich kann kein Cheat menü aufrufen.
Obwohl ich immer
alt+ctrl+w drücke!*wein*
Ich kann kein Cheat menü aufrufen.
Obwohl ich immer
alt+ctrl+w drücke!*wein*
@Inu Yasha
Ich dachteimmer, man muss alt+ctrl/strg+c drücken(?) Versuchs mal so.
Ich dachteimmer, man muss alt+ctrl/strg+c drücken(?) Versuchs mal so.
@ angela
quatsch wie kommst du denn darauf???????
ich drück immer nur shift+strg+c. und dann kommt bei mir auch das feld.
quatsch wie kommst du denn darauf???????
ich drück immer nur shift+strg+c. und dann kommt bei mir auch das feld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.