Was denkt ihr darüber das der Game Cube jetzt nur noch 99 € kosten wird also ich muss ganz ehrlich sagen das ich bis jetzt zwar noch keinen Game Cube habe aber mir schon bei dem Preis am überlegen bin ob ich ihn mir nicht anschaffen sollte. Ach ja weiss einer von euch ob der Game Cube für 99€ nur in der Farbe lila erhältlich sein wird oder auch in schwarz oder platin/silber.
also gehen sie doch bankrot? oder einfach nur zu wenig cubeanhänger in deutschland?
ich meinte natürlich, dass der cube und das ganze zeugs um ihn eingestellt wird, nicht dass nintendo bankrot geht. was ist nun?
nintendo macht gewin mit den gamecube wen der preis auf 99Eu ist. in amerika verkauft sich der gamecube prechtik wegen der preissenkung hat sich der gamecube besser als die PS2 und XBox verkauft
DSL-User
was gipt es da zu überlegen die konsole wird nicht mehr biliger holl in dir. holl dir dan gleich wen du geld hast resident Evil 24EU Resident Evil zero 25EU Metroid Prime 29 EU alle spiele sind jetzt sau bilik. greif zu und du wirst es nicht bereuen.
was gipt es da zu überlegen die konsole wird nicht mehr biliger holl in dir. holl dir dan gleich wen du geld hast resident Evil 24EU Resident Evil zero 25EU Metroid Prime 29 EU alle spiele sind jetzt sau bilik. greif zu und du wirst es nicht bereuen.
Ich habe gelesen, das der Gamecube seit der Preissenkung in Amerika 4 mal so viel verkauft wurde wie sonst.
(Mir bringt die Preissenkung leider nichts, weil ich ja schon einen GC habe)
@ DSL-User: Kauf ihn dir, du wirst es nicht bereuen!
(Mir bringt die Preissenkung leider nichts, weil ich ja schon einen GC habe)
@ DSL-User: Kauf ihn dir, du wirst es nicht bereuen!
monk die verkauf zahlen sind von letzter woche ich rede ihr von dieser woche.
Ich hab sowieso vor ihn mir zu holen aber nur in der farbe silber/platin lila gefällt mir nicht und schwarz wäre nur zweite wahl
lila finde ich ihn auch ein wenig kitschik.
aber warum diese dermaßen senkung des preises?
aber warum diese dermaßen senkung des preises?
Gibt bestimmt dem GCN einen Aufschwung. Oder warum kauft jeder Aff nen DVD Player für 50 Euro? Weil er Unbedingt DVD gucken will? NEin, weil es in ist und (fast nix) kostet..
GCN auf fast PS1 Preisniveu...
GCN auf fast PS1 Preisniveu...
ja es gipt in als platin aber nur mit the legen of zelda TWW für 140 EU. lila , schwarz kosten 99EU one spiel aber des wegen sind die spiele sau bilik.
DSL-User
ich bin mir nicht sicher wen es den gamecube platin one spiel für 99 EU gipt warscheinlich nicht
ich bin mir nicht sicher wen es den gamecube platin one spiel für 99 EU gipt warscheinlich nicht
sorry hab mich verguckt
das gc gibts in lila und schwarz nich in silber
das gc gibts in lila und schwarz nich in silber
ich habe ein PS2 würdet ihr die ihr an meiner stelle verkaufen und eine GameCube kaufen?
Das machen die nur um viele Gamecubes unter die Weihnachtsbäume zu bringen!!!Das bringt für die nur Vorteile!Dann kaufen sich viel mehr leute Spiele!Das gibt für die ganz schön knete,wenn das so is.werden alle Spiele jetzt billiger,weil metroid prime und so auch billiger wird?wo bist Metroid Prime und die anderen Spiele so billig?
Harry:}
ja die neuesten spiele wie F_zero GX oder MK DD werden nur 45EU kosten
Weißt du was über andere wie Phantasy Star Online,Zelda the Windwaker oder Soul Calibour2?
An 122.... Ich würd sie nichh verkaufen sondern einfach nur sparen. Es sei denn du findst die Spiele scheiße denn PS2 is negar nich so schlechte Konsole mit dem GC kann sie zwar nicht mithalten aber sonst gehts eigendlich.
harry potter
über die spiele da oben die du nest weis ich leider nichts wen sie biliger werden. PSO ist warscheinlich jetzt auch bilik aber wie viel es kostet weis ich nicht.
PS: in der usa wird das metroid prime bündel 99Eu kosen es ist warscheinlich das das metroid bündel hier in europa auch 99Eu kosen wird.
über die spiele da oben die du nest weis ich leider nichts wen sie biliger werden. PSO ist warscheinlich jetzt auch bilik aber wie viel es kostet weis ich nicht.
PS: in der usa wird das metroid prime bündel 99Eu kosen es ist warscheinlich das das metroid bündel hier in europa auch 99Eu kosen wird.
Verkaufzalen in UK steigen um 400%! Erst zwei Tage nach der Preissenkung des GameCubes, der nun in Großbritannien für 79.99£ erhältlich ist, sind die Hardware-Verkäufe ungefähr um 400% angestiegen.
Da bekommt der Werbeslogan "Ich bin doch nicht blöd" eine ganz neue Bedeutung.
<i>ConsoleWars</i> berichten, verhökert Mediamarkt Frankfurt das Gamecube Bundle mit Metroid Prime für läppische 99,-€.
In einem gestern Abend auf diversen TV-Sendern laufenden Werbespot machte Mediamarkt auf eine sofortige Preissenkung des Gamecubes in der eigenen Kette aufmerksam. Ein Irrtum bei der Auszeichnung des Bundles ist daher nicht auszuschliessen.
Ab dem 17. Oktober wird der Preis des Gamecubes in Deutschland offiziell auf 99,- Euro gesenkt. Wer keine Lust hat solange zu warten sollte jetzt zuschlagen - zumal es Metroid Prime noch oben drauf gibt.
Ob es diese Aktion (Metroid Prime Bundle) auch in anderen Mediamärkten gibt, ist bisher nicht bekannt.
<i>ConsoleWars</i> berichten, verhökert Mediamarkt Frankfurt das Gamecube Bundle mit Metroid Prime für läppische 99,-€.
In einem gestern Abend auf diversen TV-Sendern laufenden Werbespot machte Mediamarkt auf eine sofortige Preissenkung des Gamecubes in der eigenen Kette aufmerksam. Ein Irrtum bei der Auszeichnung des Bundles ist daher nicht auszuschliessen.
Ab dem 17. Oktober wird der Preis des Gamecubes in Deutschland offiziell auf 99,- Euro gesenkt. Wer keine Lust hat solange zu warten sollte jetzt zuschlagen - zumal es Metroid Prime noch oben drauf gibt.
Ob es diese Aktion (Metroid Prime Bundle) auch in anderen Mediamärkten gibt, ist bisher nicht bekannt.
Aber schon kras,aber Nintendo macht jetzt auch f. ihren GBASP Werbung.Aber der GBA SP kostet immer noch 130€,mehr als der GC,der um einiges besser ist.
ja wiso solte nintedo den GBA/SP biliger verkaufen? wen er sich gut verkauft.
Ich finde den GC einen Langweiler,PS 2 und X-Box bleiben ja wenigstens auf einem fairen Preis,und jetzt kommt Nintendo mit einem Preis 100 € billiger.
An Orcania:
Wo genau kriegt man Resident Evil 0 und Resident Evil 1 für GC für 24€ und 25€ her?
Habe schon überall gesucht.
Wo genau kriegt man Resident Evil 0 und Resident Evil 1 für GC für 24€ und 25€ her?
Habe schon überall gesucht.
Ob Nintendo den Preis für den GameCube im nächsten Jahr nochmals herabsetzen wird???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.