Hi Gunther! (Stammleser-Treff)

Hi Gunther! (Stammleser-Treff)

Hab Dich nur eben bei "xx Benutzer online" gesehen. *g*

Nächste Woche gehts los. Bist Du Startbereit?
So ein Zufall!
...ich kannte auch mal einen Booky....lang,lang ist's her.
Er war damals auch hier im Forum....man munkelt, er wäre von Ausserirdischen entführt worden und verweigert beharrlich, zurückgebracht zu werden... oder ist nach Nepal ausgewandert, um dort in aller Abgeschiedenheit unter den Yetis zu leben.
Tja,

einen Ernesto kannte ich auch mal. Aber sooft ich in den Foren-Wald hineinrief sooft hat es nicht zurückgerufen.

Da ich davon ausgehen muss, dass Du nur ein Clone oder eine Reinkarnation des oben genannten bist. Wenn Du das original mal triffst, grüß ihn von mir und sag ihm, er darf mir sogar heute noch auf meine ca. 15 Mails antworten, wenn er möchte *g*.

Gruß,

Booky Gründer der Pro Smileyfront
Ja da schau an
ist das ein Flugzeug ????
ist das ein Drache ????
ist es Superman ???

Nein, es ist bloß Booky ((((::::

Na was treibst du hier wieder im Forum rum ???? Hast du uns vermisst ????

Na ja, wenn man fragen darf, Was ist denn nächste Woche ????
Und wofür soll Gunther startbereit sein ????

mfg

Sub0
Das ist unser Geheimnis, nicht war booky?
Uebrigens: Teil 3 ist so gut wie fertig, noch ca. 10 Seiten... Ich schicks Dir, sobald ich fertig bin...Aber das ist schon wieder gaaanz schoen viel geworden...
Schreib mir mal ne mail, wie wir es machen wollen... die Post ist saulangsam...

MFG
GB
@unter 0

Klar hab ich Euch vermisst ;). Muss aber zugeben, dass ich immer bei Euch war - hab nur nicht gepostet.

@Gunther
Wie wir das machen, weiss ich noch nicht, da ich ja noch keine Version habe. Die Teile wirst sowieso wieder um die Hälfte kürzen müssen. Halt Dich also zurück ;).
Jaja...:( Du vernichtetst immer mit einem Laecheln Die Arbeit von Wochen...:)

Aber es sind immerhin 4 in einem... Miss, A., S3 Und S4...

Und: kuemmere Dich! ich habe meine Aufgaben erfuellt..:) DSL ist hier..:)

MFG
GB
Ich kümmere ich kümmere - hier so vor mich hin. Ich hoffe ich bekomms bald irgendwo her. Ansonsten müsste ich mal auf der ein oder anderen Seite nachgucken, obs da nicht ist ;).

Dass es four in one ist wusstest auch schon vorher. Von daher darfst Du keine Gnade von mir erwarten *hähä*

Gruß,
Gnade, Gnade, Guetiger Gatte! Gerade Gewuerzgurke gegessen! Gedrucktes Gelesen! Guenther's Grasstrommel!...

ggg (Das war frei nach Heinz Ehrhardt)

Ich habe auch schon alle Hebel in Bewegung gesetzt aber noch nichts gefunden! Naja...
Aber schoen, dass es Dir gute geht! Dachte schon, dein Verschwinden haette was mit den letzten Ufosichtungen zu tun..:)

MfG
GB
Über was sprecht ihr?
@Mr X
Kennst Du den Spruch "Wenn die Kuchen sprechen haben die Krümel Pause?" ;);).
Glaub mir, Du würdest es eh nicht verstehen ;).

@Gunther
Der Verkauf von BB hatte scheinbar dahingehend keine negativen Auswirkungen - ich habs auch noch nicht gesehen. In spätestens 3 Tagen hab ichs aber hier :).

@Booky

Was ist los ????
Nich mehr der Gründer der Pro Smilefront ???

mfg

Sub0
@<0
wovon sprichts Du ? ;).

Hatte ich im Eifer des Gefechts glatt vergessen :).

Danke für den Hinweis.

Gruß,

Booky, Gründer der Pro Smileyfront
@Booky. OK ich bin mucksmäuschenstill
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.