GS1 für alle 18 Djinns? (* Golden Sun)

GS1 für alle 18 Djinns? (* Golden Sun)

Muss man GS1 haben um alle 18 djins zu haben?
18 ???
Wie kommst du auf 18 ?
Es gibt in GS1 4*7 =28 Djinn
und in GS2 4*11 =44 Djinn.
Aber ohne die Datenübertragung aus GS1 bekommt man nicht alle Djinn aus GS2.
Aber wenn du dir GS1 wirklich nicht kaufen willst, kannst du dir immernoch den Code von jemand anderem besorgen.
ich weiss ich bin doch ned blöd ich meine 18 pro typ. Also um charon zu haben muss ich dann nen code aus gs1 habe? hast du nen code? kannst du ihn mir per e-mail schiken? Ich wäre dir sehr dankbar. Antworte mir einfach in diesem thread wenns ok is dann gebe ich meine mail adresse
Meines wissens ist es so:
Wenn man keine Daten überträgt, hat Isaac´s Team nicht alle Gegenstände, also auch nicht alle Psynergyen aus Teil 1. Die braucht man aber, wenn man alle Djinn finden will.
Ich weiß allerdings nicht, wieviele Djinn einem dann fehlen. Charon braucht ja 8 Erd und 2 Wind-Djinn, Iris sogar 9(!) Feuer und 4 Wasser-Djinn, ist also sehr warscheinlich, dass man zu wenige Djinn hat.

Codes kann man auch im Netz finden.
z.B auf Cheats.de
ok mach ich mal THX!!! du bist echt ein kumpel
@Xenomorph: falls du das hier liest:
Ich habe GS1 komplett durchgespielt. Ich sagte nur, daß man sich die Codes auch anders besorgen kann.
saphir hast du mir nen gold code der funktioniert?
kriege ich kraftwelle auch wenn ich nicht den golod sondern den silbercode mache? Und wenn ich den siolbercode schon eingegeben habe aber isaac immerfnoch nicht in meinem team ist kann ich dann noch den gold cheat eintippen?
ja kanst du. ich habe auch ein problem ich hab in gs 1 alle djins gehabt aber auch als ich den gold code eingegeben hatte, hatte ich in gs 2 nicht alle alten djins könnt ihr mir helfen?
kriege ich kraftwelle nur von gs 1?
jep.
@Felix 007:
Kannste gern haben, allerdings sind meine Charaktere von GS1 nur auf Level 28/29.

Bronze: ff2RT W3&FW MQAeQ &

Silber: hxwJV e%EH$ 5uKWc 8ytCi F4L$2 ma5t3 sWH%i k+wJK Cjgsi T%BzW
UFYp7 z%f4= E

Gold: KAUAf 35N3+ eTtMD HM+b# K=SbC ?K?FA NU55H j3Sy2 Xe9xk d2X9M
v6QhB pumCg saDAf j&e+D ENHvE ?zzJu +$$5$ Wrx4E fxJni 28%TR
LRCgc d2W4T ECKzK 5dKmy XeP!n &&7qS pp+ui #cKGu rzYb$ 5Wg8T
SFDDW KHH2V QNN7U SSbYT XXg3j 3k97g 8recc viggb !pmm$ trrA&
ywwF# !!K+? %%QDB B29F8 GzNLL 5SQQj aXVVe 3ZZid 866pc %=dgR
ffymj j9rcC

Alternativ gibt´s hier auch noch Codes:
http://www.gamewinners.com/game_boy_advance/GoldenSun2.htm
und außerdem auch noch ein paar (nützliche?) Tipps.
Sagt mal, wenn ich GS1 noch nachträglich durchspiele (also, bevor ich in GS2 Isaacs Team habe), ist es mir dann immer noch möglich alle Djinns zu ergattern (durch Passworteingabe)?
Jep.
Wie läuft das denn dann ab? Erhalte ich dann am Ende von GS1 ein Bronze - Silber und Goldpasswort? Und sind dann sozusagen alle Daten über Items, Charakterwerte, Djinns usw, meiner Truppe aus GS1 darin gespeichert?!
ich habe ein proplem ich habe das passwort eingeben und da fehlten smog und sturm von ivan was kann ich tun den ich bin beim marsturm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.