wer kauft sims online (* Die Sims)

wer kauft sims online (* Die Sims)

wer kauft von euch sims online und warum ich kaufe es
Ich werd's mir nicht kaufen. Es ist ja kein AddOn, als eingefleischter Sims-Spieler gehe ich an sowas nicht ran. Wie ich mal gelesen hab' kann man auch nur mit einem Sim zur Zeit online sein. Find ich irgendwie mager.
ne ich find's cool! Überleg mal alle aus dem forum zocken das online! was meinste was da abgeht? ich hol mir das bestimmt und mach damit das net unsicher he he!!!
He, sei aber nicht so fies zu den armen anderen simys. *g*
ich?? ach nö! ich mach die höchstens alle süchtig nach mir!
Natürlichs kaufen ich das-ISEL GUTEL
Früher war ich von dem Gedanke begeistert. Jetzt aber bin ich mir sicher das ich es mir nicht mehr zulegen werde. Zudem hat mir der Erscheinungstermin zu lange gedauert. Es kommt bald THE SIMS 2 und das werde ich mir sicherlich zulegen. Ich mag nicht online gehen. Viel zu viel kosten.
Ich finde es cool wenn man chatten kann und gleichzeitig Sims spielen :-))) Naja,die 9,99 T-Euro bei Sims online *grummel* Aber wenn ich mir überlege für Sims 2 nochmal die ganzen Erweiterungspacks zu kaufen und meinen PC wieder neu aufzurüsten... Soviel zu den kosten - Firby :-)
Tommy Tommy. ;) Na sicher kostet dann das auch wieder was, aber alleine die Grafik von Sims 2 ist ein kauf wert. Das mit den Spielen und Chatten geht jetzt auch schon. Nur eben ist das nicht THE SIMS sondern das sind eben Chats wo man auch als Figur herumlaufen kann. Allerdings nicht gut besucht.
wie heißt den die website von den chats damit ich auch spielen und chatten kann
ich hab eh ne flatrate also werd ichs mir besorgen. wie sag ich besser nicht sonst kommt wieder ein kätzchen in die hölle :D
Also ich habe TGD online gekauft.
was ist das
Das ist Tierisch gut drauf
Ich bin mir ziemlich sicher das ich es mir nicht kaufe! Online die Sims spielen...na und was gibt es da großartig online zu spielen? Da bringen NPCs es auch.
HI!
Ihr wisst schon alle, das man bei SIms Online eine Monatsgebühr an EA Games zahlen muss???
Nö.... kein alter Hut! Ich wusste es z.B. nicht.....
wenn mans echt zahln muss hol ichs mir wahrscheinlich nit ^^
@Tommy Boy
außerdem sind bei Sims 2 alle bisherigen addons die erschienen sind schon enthalten...
also ich kauf mir sims online da kann man spielen und chatten gleichzeitig
@Stefanie:
glaub nicht dass das stimmt.... Sims 2 ist ein neues selbstständiges Spiel! I glaub ned dass da schon irgendwelche Add-Ons enthalten sind! Da wird es neue Add-Ons geben!
glaub ich auch nicht
Hi **steffi**
Sims online soll 9,99 T-euro kosten *dasmalsogelesenhab* Allerdings bezweifele ich fast das es rauskommt.Bisher hat ja auch noch nicht eine einzige Comp-Zeitschrift auch nur eine einzige Silbe darüber verloren :-((( Angekündigt wurde es für das 3.Quartal diesen Jahres...Na ja,vielleicht schaffen es ja die Macher bis Weihnachten *ggg*
Ich habe hier einen Chat gefunden in dem chatten und nebenbei seine Wohnung einrichten kann...fast wie bei den sims :-)Dazu habe ich ja auch schonmal einen Beitrag unter der Überschrift "Sims 3D kostenlos testen" geschrieben. Könnt ja selber mal reingucken...

http://www.moove.com/

http://web.moove.com/moove_news49/moove_online_info49.htm

Ich habe die kostenlosen 14 Tage in diesem Chat sehr nett gefunden,nette Leute kennen gelernt und die Scouts haben mir sehr bei der anfangs etwas schwierigen Bedienung geholfen...Allerdings ist die Verbindung manchmel etwas lahm :-((( und du solltest auch möglichst dazu einen "stärkeren Rechner haben. aber sonst.......
hi tommyboy ich war in diesem chat aber ich kann nicht chatten hab chat gedrückt und es kamen so bilder dann war ich auf 3d welt und da waren auch nur bilder wie kann ich den jetzt chatten
Hi Tina03
Sorry da ich deinen Eintrag jetzt erst finde :-(((
Schön das bei dir alles soweit mit dem Installieren geklappt hat und du eigentlich schon richtig warst.
Du warst sicher im Newbi-Club-so ne Art Empfangshalle.
Also du gehtst auf Communiti--->Besuch u.Chat und dann siehst du eine Liste von allen Usern die grade da sind. Die grünen sind noch nicht so lange dabei,die gelben schon etwas länger.Am besten du suchst dir als erstes mal einen Scout,das sind freundliche Helfer die dir dort alles erklären können und dir dann weiterhelfen. Du erkennst sie an den Sternen im--->* Namen* Klicke ihn einfach ab und geh auf "Besuchen"
Also viel Spaß im Moove chat :-)))
ich kauf mir auch sims online da kann man spielen und chatten weiß noch jemand eine spielechat
Wenn´s nur schon endlich da wäre!!!!! :-((((
es kommt ja morgen
Wat? Hokus Pokus kommt morgen aber nicht THE SIMS ONLINE. ;)
Also auf thesims.de steht das es am 31. rauskommt.Allerdings bezweifelle ich dies einwenig.Zwei Sims Spiele an einem Tag?Ist das nicht etwas übertreiben?
Bei uns in Österreich ist THE SIMS ONLINE heute nicht erschienen.
sims online kommt erst mitte dezember raus LEIDER
Mir ist das schon sowas von egal. Es wurde schon so oft verschoben. Ich glaube gar nicht mehr an einen Releasetermin in Europa. :(
es gibt ja sims online auf englisch wenn ich mir das kaufe kann ich dann auch in deutschland chatten oder kommen dann nur engländer oder amerikaner
Also ich habe mal in einer Spiele-Zeitung gelesen,das die deutsche und die Ami-Version zweierlei verschiedene Spiele wären und man selbst seine alten Spielstände nicht mit in die deutsche Version übernehman könnte.... Aber wieso willst du dir jetzt noch die Ami-Version kaufen wenn die deutsche eh bald kommt??? ....oder auch nicht ... :-(((
die deutsche version kommt erst mitte dezember raus und so lange will ich nicht warten
Geduld ist des Schlüssels Weg. ;) Ich denke jetzt kannste auch noch warten. Wer weiß kommt es überhaupt noch? Man kann überhaupt nichts mehr sagen. Es hat schon so viele Gerüchte gegeben.
Langsam glaub ich auch nicht mehr dran... soooooooo oft verschoben.
Spätestens wenn THE SIMS 2 heraußen ist, wird THE SIMS ONLINE niemand mehr beachten. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.