Golden Sun 2:Action Replay Codes (* Golden Sun)

Golden Sun 2:Action Replay Codes (* Golden Sun)

Erst mal hallo,hab euch lange net mehr gelesen *g*
Ich wollte fragen gibt es schon Codes für den Action Replay Gbx???
Ich schaffe den Endgegner nur bis zum letztem Kopf und ohne Psyenergie ist bei mir nicht viel los.Besonders weil ich mein Team nicht mehr heilen kann.Doof fond ich auch der letzte Kopf des Endgegner macht immer Dschinnsturm und dann erholen sich alle Dschinns von mir.Dann macht er Felsenkaries und Sayonara.Also meine bitte an euch:
Bitte gebt mir den Mastercode
Codes für Unverwundbarkeit
Codes für alle Dschinns (Wenn ich das Spiel schon fertig haben will dann richtig, denn aus Gs2 hab ich alle Dschinns Aus GS1 fehlen mir ein Erd-,ein Wasser,-Ein Feuerdschinn).
Also bitte alle Dschinns
Letzte Bitte unbegrenzt Psynergie.

Tausend Dank an euch wenn ihr das Hinbekommt
tut mir ja schrecklich leid aber ich kenne keine codes fürs action replay
UND AUßERDEM: Kein Golden Sun Fan spielt sein heißgeliebtes game mit CODES durch!!!!!!!
Smiley
Du kannst noch 1 Djinn von jedem Element aus GS1 bekommen, den du versäumt hast(ganz ohne Code):

Venus - Found in Treasure Isle.

Mars - In Magma Rock, wandering around.

Jupiter - In SW Atteka Islet at the top of the cliff, use 'Lift' on the rock.

Mercury - In Prox, go up north where Puelle is and find a house with two people. Inside the house is the Djinni.
kannst du das auf deutsch übersetzen?
Genau!
Venus - Finde ihn auf der Schatzinsel (ich vermute mal das ist Isla Pretoria)

Mars - Läuft im Magma-Felsen herum.

Jupiter - Auf SW-Atteka-Eiland, an der Spitze der Klippen, benutze 'Telekinese' an dem Stein.

Merkur - In Prox, geh nach Norden, wo Puelle ist, und finde ein Haus mit 2 Leuten. In dem Haus ist der Djinn.

Ich hab das aus ner Anleitung, und da ich alle Djinn aus Teil 1 habe, kann ich euch nicht sagen, ob diese Angaben auch korrekt sind. Ihr könnt hier ja dann sagen, ob ihr dort Djinn findet, oder nicht.
danke aber das stimmt net
@dragonlord hab es auch jetzt so gepackt aber ich brauche trotzdem alle dschinns um in dem heiligtum der anemos reinzukommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.