Also jedes ma wenn ich den Link benutzen will, komt bloss File not found und bei vielen anderen uch..kann uns denn wirklich niemand helfen?? Würde mich über antwort freuen..LG Gessi
kann mir ehrlich keiner helfen? die links die ich ausprobiert habe,funktionieren bei mir nicht!
Ich habe den Liebesteppich und bei mir funktioniert er prima.Gib mir deine E-Mailady und ich schicke ihn dir
Es wäre sehr nett wenn du ihn mir auch schicken könntest: superwups@web.de
Du kennst mich ja schon,
schickste mir den Liebestebbich auch, meine Sims wuerden ganz bestimmt auch mal gerne neue Stellungen ausbrobieren!^^
VORSICHT! Bei mir ist der Bindestrich " und der Unterstrich §
Fam§Stahn@t"online.de
Danke im Voraus!!!!!!
schickste mir den Liebestebbich auch, meine Sims wuerden ganz bestimmt auch mal gerne neue Stellungen ausbrobieren!^^
VORSICHT! Bei mir ist der Bindestrich " und der Unterstrich §
Fam§Stahn@t"online.de
Danke im Voraus!!!!!!
hi tommyboy,
wäre es sehr unverschämt, wenn ich dich auch bitten würde, mir den liebesteppich zu schicken? danke
wäre es sehr unverschämt, wenn ich dich auch bitten würde, mir den liebesteppich zu schicken? danke
So,die gewünschten Teppiche sind weg,per UPS Express Service *gg*
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte dann bestellt ihn einfach nochmal!!! ok. Werd das dann im 24 Stunden Service nachliefern :-))) Dann bleibt mir nur noch euch ,bzw euren Sims *gg* "viel Spaß" zu wünschen!!!
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte dann bestellt ihn einfach nochmal!!! ok. Werd das dann im 24 Stunden Service nachliefern :-))) Dann bleibt mir nur noch euch ,bzw euren Sims *gg* "viel Spaß" zu wünschen!!!
hey tommmyboy...nochmals vielen dank für deine sendung allerdings klappt das mit dem bett und dem teppich net..
Huhu Tommyboy!
*blinzäääl*.....ich hätte auch gern ne lieferung *fg*
Falls du zeit hast um mir ein schönes päckchen zu schicken würd ich mich freuen und meine sims würdens dir danken
*g*
ich sag auch schon mal dankeschön :-p
Lg
blackdelphina@yahoo.de
*blinzäääl*.....ich hätte auch gern ne lieferung *fg*
Falls du zeit hast um mir ein schönes päckchen zu schicken würd ich mich freuen und meine sims würdens dir danken
*g*
ich sag auch schon mal dankeschön :-p
Lg
blackdelphina@yahoo.de
Hm...Das Bett ist wohl leider kaputt :-((( Mir haben schon viele Leute gesagt das es leider nicht geht. Vielleicht hat ja noch jemand nen alten IKEA-Garantieschein ,dann tauchen wir es halt einfach um.....
Hallo Tommyboy es wäre echt supernett von Dir wenn du mir auch den Liebesteppich schicken könntest. Habe es unter http://groups.yahoo.com/group/sexuallysims/files/ probiert kommt leider File not found!!! Meine E-Mail: spiritschade@hotmail.com
DANKE DANKE
DANKE DANKE
will den liebesteppich auch haben *flenn*
Knuddelmaus0815@gmx.net
danke dir schon mal im vorraus, knutsch
Knuddelmaus0815@gmx.net
danke dir schon mal im vorraus, knutsch
hi tommyboy
kannste mir den teppich auch schicken? *ganz-lieb-guck*
wär echt nett von dir!!
meine addy : sweet_angel1@gmx.de
kannste mir den teppich auch schicken? *ganz-lieb-guck*
wär echt nett von dir!!
meine addy : sweet_angel1@gmx.de
huhu ...
ich bin der nächste der den teppich haben will *nerv* :)
schickste mir ?
tho.bru@gmx.de
danke schon mal im voraus ..!!
ich bin der nächste der den teppich haben will *nerv* :)
schickste mir ?
tho.bru@gmx.de
danke schon mal im voraus ..!!
tommyboy? könntest du ihn mir auch schicken? *bitte bitte bitte* meine addi is putzibr@yahoo.de !!!
Hallo TommyBoy , Lieferung ist angekommen.DANKE DANKE DANKE DANKE von mir und meinen glücklichen Sims
*gaaaaaaanzliebschau*
hat nicht jemand Lust mir den zu schicken *G*
xkatjesx@arcor.de
hat nicht jemand Lust mir den zu schicken *G*
xkatjesx@arcor.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.