Hey was soll ich dazu sagen die (der)
alte Knauschgesicht rasstet völlig aus!Eines schönen Simtages ist mein Sim Luder mit ihrem Freund Rufus in die Stadt gefahren,´sie wollten sich ein bisschen amysieren.Doch als sie dann mit ihrem Freund rumkeknutscht hat,rastete diese alte Schibracke (Miss Knauschgesicht) völlig aus sie hüpfte in der Luft herum und stampfte ihre Füße auf den Boden und kam schnurstracks auf die beiden Liebenden zu .dann erhob sie ihre adrette Handtasche(lach) und schlug damit auf das heiße Luder ein und als ob das nicht genug gewesen wäre sagte dieser hirnverbrannte Rufus dann auch noch das er jetzt von ihr genug hätte und ging eifach.Da hätte ich diese alt Furie gerne abgemurkst irgentwie erschossen oder so.Hab ihr auch schonmal solche erfahrungen mit irgentwem aus der Stadt oder anderwsoher erlebt,dann erzählt doch einfach mal!
Ich freu mich schon auf die Antworten euer Oho
alte Knauschgesicht rasstet völlig aus!Eines schönen Simtages ist mein Sim Luder mit ihrem Freund Rufus in die Stadt gefahren,´sie wollten sich ein bisschen amysieren.Doch als sie dann mit ihrem Freund rumkeknutscht hat,rastete diese alte Schibracke (Miss Knauschgesicht) völlig aus sie hüpfte in der Luft herum und stampfte ihre Füße auf den Boden und kam schnurstracks auf die beiden Liebenden zu .dann erhob sie ihre adrette Handtasche(lach) und schlug damit auf das heiße Luder ein und als ob das nicht genug gewesen wäre sagte dieser hirnverbrannte Rufus dann auch noch das er jetzt von ihr genug hätte und ging eifach.Da hätte ich diese alt Furie gerne abgemurkst irgentwie erschossen oder so.Hab ihr auch schonmal solche erfahrungen mit irgentwem aus der Stadt oder anderwsoher erlebt,dann erzählt doch einfach mal!
Ich freu mich schon auf die Antworten euer Oho
Bei mir hat sich die olle Miss Knautschgesicht auch schon beschwert, von wegen es wäre ja "ihre" Stadt, aber so aggressiv wie bei dir ist sie zum Glück noch nie geworden!
Bei mir wird seit letzter Zeit Miss knautschgesicht immer von Männern zum Essen eingeladen. Echt komisch. *ggg*
Echt voll die Kranke!Mich wundert das allerdings auch das sich bei dir die Männer mit ihr verabreden wollen.Bei der wär ich mir doch nicht sicher ob die sobalt man mit nach ihr nachhause kommt wild um sich ballert und nen Blutbad anrichtet(bisschen übertrieben,ich weiß).
Gruß Oho
Gruß Oho
Echt voll die Kranke!Mich wundert das allerdings auch das sich bei dir die Männer mit ihr verabreden wollen.Bei der wär ich mir doch nicht sicher ob die sobalt man mit nach ihr nachhause kommt wild um sich ballert und nen Blutbad anrichtet(bisschen übertrieben,ich weiß).
Gruß Oho
Gruß Oho
Gruß Oho
Gruß Oho
em wie war das mit dem miss knautschgesicht wird neuerdings immer wieder von männern zum essen eingeladen?! wie geht das denn???
das ist so:wenn man in die Stadt gehst dann siehst du ja Personen die obwohl sie nicht au s der selben Familie stammen zusammen essen gehen also in einem Restaurant essen.Also kann man daraus schließen,dass einer der beiden den anderen zum essen eingeladen hat und genauso ist das bei der Knautschgesicht auch.
Hoffe du verstehst meine Erklärung.
oho
Hoffe du verstehst meine Erklärung.
oho
Ja echt voll komisch. Aber es sind keineswegs alte Männer. Es hat sich sogar schon ein junger Mann mit ihr verabredet. Echt zum totlachen. *gg*
Muss ja nicht zwangsläufig ein romantisches Treffen zwischen denen sein. Kann ja einfach ein normales Essen sein oder so.Darum ists ja egal, ob jung oder alt, find ich!
Ich hatte das jedenfalls auch schon und bei dem Simsmann der mit ihr was essen war, hatte sogar über seinem Kopf immer dieses grüne Pluszeichen, dass sie sich gut verstehen, aber als ichs später überprüft habe in der Beziehungsleiste war alles beim alten: Keine Knautschgesicht zu sehen...
Ich hatte das jedenfalls auch schon und bei dem Simsmann der mit ihr was essen war, hatte sogar über seinem Kopf immer dieses grüne Pluszeichen, dass sie sich gut verstehen, aber als ichs später überprüft habe in der Beziehungsleiste war alles beim alten: Keine Knautschgesicht zu sehen...
Bei mir ist sie sogar schon mal im Stadtpool schwimmen gegangen. LOL Das hättet ihr sehen müssen. Der kopf war unter Wasser, und nur der Rücken hat herausgeschaut. Echt witzig.
Ich hatte auch mal sowas.
Mein Simmann Werner hat Gloria seine Simfreundin zum Essen eingeladen. Dabei lief alles wunderbar ab. Aber dann kommt plötzlich diese Knautschgesicht an und regt sich total darüber auf das die Beiden ein wenig rumgeknutscht haben. Dabei habe ich mir aber noch nichts gedacht. Später als die Zwei sich dann in die Hollywood-Schaukel setzten und weiter knutschten kam diese furie von Knautschgesicht an und haut Werner ihre Handtache genau auf seine Birne. Das unterbrach die knutscherei und darauf brach Gloria das Date ab und ging nach Hause. Eigentlich wollte ich Sie(Knautschgesicht) dann abmetzeln oder abballern aber das geht bei der ja garnicht. Aber im Endefeckt war das dann dochnicht so schlimm, weil werner noch am selben Abend eine andere Dame namens Antonia kennen lernte und mit dieser ohne Unterbrechung knutschen konnte.
Mein Simmann Werner hat Gloria seine Simfreundin zum Essen eingeladen. Dabei lief alles wunderbar ab. Aber dann kommt plötzlich diese Knautschgesicht an und regt sich total darüber auf das die Beiden ein wenig rumgeknutscht haben. Dabei habe ich mir aber noch nichts gedacht. Später als die Zwei sich dann in die Hollywood-Schaukel setzten und weiter knutschten kam diese furie von Knautschgesicht an und haut Werner ihre Handtache genau auf seine Birne. Das unterbrach die knutscherei und darauf brach Gloria das Date ab und ging nach Hause. Eigentlich wollte ich Sie(Knautschgesicht) dann abmetzeln oder abballern aber das geht bei der ja garnicht. Aber im Endefeckt war das dann dochnicht so schlimm, weil werner noch am selben Abend eine andere Dame namens Antonia kennen lernte und mit dieser ohne Unterbrechung knutschen konnte.
lol ich hatte das mit der knautschgesicht leider echt noch nie.. meistens hab ich nie n 2tn sim inner nähe wenn die inner city rumirrt ôO
Ich habe mir den Liebes-Teppich gedownloadet und die Knautschgesicht hat es mit meinem verheiratetem Mann getrieben. Danach hat sie ihre Klammotten nicht gefunden und ist nackt durch die Stadt gelaufen *ggg*
Seitdem ich das Liebesbett habe kommt öfters ein Nachbar vorbei und holt sich einen runter. Ja wirklich ohne Scheiß. Habe sogar einen Screenshot gemacht. *gg* Der hat sich nackt ins Bett geleckt einfach so und hat sich mit sich selbst beschäftigt. Dann kam die Simfrau rein und ging gleich wieder raus. LOL.
Oi, Oi, wer ist denn da neugirig?
Ich hab jedenfalls einen Schock für's Leben seitdem ich den anblick der nackten Knautschgesicht ertragen musste...
Ich hab jedenfalls einen Schock für's Leben seitdem ich den anblick der nackten Knautschgesicht ertragen musste...
Ich hab mal gesehen das die Knautschgesicht im Blumenladen etwas geklaut hat und sie ist gleich weggerant.
hääää? is mir ja was neues.. da geht die fantasie mit dem durch, was??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.