Knochen (* Golden Sun)

Knochen (* Golden Sun)

In Lemuria habe ich vor dem Palast einen Knochen ausgegraben. Was mache ich mit dem, weil verkaufen kann ich den nicht.
Ich bin noch nicht so weit, aber in GS1 konnte man
einen Knochen finden und diesen einem Hund geben, der
dir dann ein Geheimnis verraten hat (Geistleser)
Danke
den knochen hab ich auch nich losgebracht!
auch bei keinem hund hab echt keine ahnung, für
was der gut sein soll..
ich weiß auch nicht. ich hab's selbe problem.

Psy
Ein typ sucht nen knochen würde mich mal ganz genau umschauen und dreizack wird man auch noch los
welcher Typ??
Glaub dem doch nicht alles, dieser Xenomorph hat auch schon Ärger mit Mogelpower bekommen, wegen Beleidigungen, Selbstgesprächen mit verschiedenen Namen, etc.
Lass es Xenomorph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der verdammte knochen geht mir auch schon auf den sack.
ich war in jeder stadt und niemand hat mir das teil abgenommen. irgendeine bedeutung muss das teil doch haben...
und der dreizack? biste den schon los geworden?

Psy
ich glaube der Knochen kann man in den Bergen loswerden wo die Wachen dich die ganze zeit raus-
werfen, da ist ein hund denn kannst du ihn geben, aber ich bin mir nicht ganz sicher
Soweit ich mich erinnere konnte man in den Bergen eine Kiste mit Erdgezitter umkippen und da waren dann Knochen für den Hund drin. Ich hab meinen Knochen aus Lemuria auch noch.
jaja da war auch ein knochen. den bekam man aber auch garnicht erst der fiel gleich von der kiste und der hund hat sich nicht mehr um dich gekümmert. aber was macht man mit dem knochen aus lemuria? ich hab sogar schon den hund dort in lemuria eingefrohren wie die dschinns in gs1 mit dieser zietpsynergie aber dann will der den auch nicht.

Psy
Mich nervt der Knochen auch schon.
in contigo gibt es ein baby das kalt hat und ein tuch will (Geistleser)wo bekommt man für das "arme"Baby ein Tuch??!!
habs nicht ausprobiert...aber...vielleicht...fänger bei der insel mit der kuh...ka mal testen ob das geht...

Psy
dann mach Psy.
hm...sebst wenn man dem baby helfen würde. was sollte man bekommen? ich hab alle dschinns und die letzte beschwörungt die mir fehlt ist iris... was sollte man als dank für die hilfe erhalten? so einen nutzlosen mais?

Psy
außerdem setzt es doch selbst wirbelwind ein. solls das halt nicht machen wenn dem danach zukalt ist.

Psy
Bösartige kinderschänderin...
wie wer ich??? meine güte ne... ist doch war. außerdem warum sollen wir uns um das baby kümmern? wofür hat es eltern? die sollten mal was tun nachdem sie bemerken das es windig ist nicht nur blöd rum stehen.

Psy
Ich sags doch bösartige kinderschänderin
Ich finde Psy hat recht!

Das Kind benutzt vor den Augen seiner Eltern Psyenergie und der Vater(?) sagt dann sowas wie "hier ziehts". Entweder sind die Eltern blind, oder sie sind dumm!
Halllllllllloooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IS EIN SPIIIIIIEL!!!
Ein sehr unrealistisches noch dazu!
(Federn schmieden, das mit dem Kind)
Hey Armor Wolf mir ist nicht entgangen dass du immer
da schreibst wo Psy wat schreibt.
(lach lach ) he he
du lustmolch...
?!?!?!?!?
Vielleicht weil die in der Liste ganz oben stehen?!?
In deiner wat...?
Gibt´s zu du bist verzweifelt...
Jetzt mal ehrlich was meinst du mit ganz oben?
Das die Eltern des Kindes blöd sind!
Und das hier ist keine Privatuntehaltung, komm wenn schon in den Chat, aber erst später!
ich hasse dich...
hör auf mit dem chat...
du weißt das ich nicht in diesen chat kann.
Ihr seid einfach köstlich!
Ich könnt euch den ganzen Tag beobachten wie ihr euch streitet, aber ich muss leider in sc mit meinem clan zogge sorry
Aber trotzdem schön weiter streite!!!!
Smiley
Was is sc?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.