Am 04.03 geht es wieder los.
Wie lauten eure Prognosen zu Schumacher und co.
Vor wem sollte das Ferrariteam zittern, wenn es darum geht den neuen Weltmeistertitel zu bekommen.
p.s. mein Favorit bleibt natürlich Schumacher
Gigaandrè
Wie lauten eure Prognosen zu Schumacher und co.
Vor wem sollte das Ferrariteam zittern, wenn es darum geht den neuen Weltmeistertitel zu bekommen.
p.s. mein Favorit bleibt natürlich Schumacher
Gigaandrè
Ich habe diesen Beitrag im Forum Stammleser "Dies und Das" veröffentlicht.Hätte ihn wohl in das Forum Sport schreiben müssen. Schade da war schon einer.
Sorry
Sorry
Macht ja nichts, wir können auch bei Dir unsere Meinungen reinschreiben. :)
Ich schätze, dass es auch dieses Jahr nicht anders sein wird: Ferrari gegen Mercedes.
Wie wir schon sehen konnten, entscheidet es sich nicht immer nach dem besseren Fahrer, sondern, wie so oft in einem Rennen, nach dem besseren Auto.
Ich drücke weiterhin für Schumacher die Daumen.
Eigentlich geben ich Mc Laren mit DIESEN Fahrern nicht so viele Chancen auf noch einen Weltmeistertitel:
http://nuss.net/bilder/index.php?show=pic&bid=290]
Ich schätze, dass es auch dieses Jahr nicht anders sein wird: Ferrari gegen Mercedes.
Wie wir schon sehen konnten, entscheidet es sich nicht immer nach dem besseren Fahrer, sondern, wie so oft in einem Rennen, nach dem besseren Auto.
Ich drücke weiterhin für Schumacher die Daumen.
Eigentlich geben ich Mc Laren mit DIESEN Fahrern nicht so viele Chancen auf noch einen Weltmeistertitel:
http://nuss.net/bilder/index.php?show=pic&bid=290]
LOL das Bild ist Klasse!
Hey, RK, eine Rennsportbegeisterte biste auch?
Ich denke, das BMW diese Saison auch vorn mitfahren wird... und ich wuerde mich schon ueber ein Duell Bruder gegen Bruder freuen... frueher oder spaeter wird das auch kommen, das liegt in den Genen..:)
MfG
"G"GB
Hey, RK, eine Rennsportbegeisterte biste auch?
Ich denke, das BMW diese Saison auch vorn mitfahren wird... und ich wuerde mich schon ueber ein Duell Bruder gegen Bruder freuen... frueher oder spaeter wird das auch kommen, das liegt in den Genen..:)
MfG
"G"GB
BMW könnte vorne mitfahren, wenn sie nicht andauernd wegen technischer Probleme rausfliegen würden. :)
Ich wette aber, dass BMW auch dieses Jahr kein Rennen um den Weltmeister-Titel machen wird. hihi
Gruß
"K" RK
Ich wette aber, dass BMW auch dieses Jahr kein Rennen um den Weltmeister-Titel machen wird. hihi
Gruß
"K" RK
lt.BILD gibt es bei Merc. kaum Änderungen am Fahrzeug ( ausser die vorgeschriebenen Bodenabstände). Die Kraft des Motors soll wohl verbessert worden sein.
Ich glaube da wird noch einiges verheimlicht um entweder keine Pleite zu erleben, oder am Ende damit zu prahlen.
Gigaandrè
Ich glaube da wird noch einiges verheimlicht um entweder keine Pleite zu erleben, oder am Ende damit zu prahlen.
Gigaandrè
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.