Wie lang spielt ihr schon GS2 und wie lang habt... (* Golden Sun)

Wie lang spielt ihr schon GS2 und wie lang habt... (* Golden Sun)

ihr es schon und wie weit seid ihr?Ich habs jetzt eine Woche und bin jetzt im Schrein des Meeresgottes und hab schon den 1. Dreizackteil.
ich hab's seit dem 19. und bin gerade per teleport in der eiland höhle. der endgegner dort ist der schwer oder leicht? meine charas sind um lv 37 und ich hab den recht leicht besiegt. eigentlich hatte ich mit mehr wiederstand gerechnet... gibt es noch stärkere gegner? oder andere? wenn ja wo? ich klabaster gerade alle orte ab wo man noch was holen kann, z.B. die flugkissen höhle beim wettrennen, usw.

Psy
ich habs auch seit dem 19.9. und habe gerade den dreizack schmieden lassen.in meiner party ist jeder lv.30. (bin noch nicht so weit weil ich auch noch jedi knight 3 zocke).
Wo kann man den Dreizack schmieden lassen?Auch in Yallam?
Den Dreizack muss man in Champa schmieden lassen,
das geht aber nur, wenn Briggs aus Alhafra geflohen
ist. Du musst in die Klippen ganz nach oben.
dort triffst du Briggs mit Obaba, die einen Avimander
auf dich loslässt, der allerdings relativ leicht zu besiegen ist. Gib ihr dann die drei Teile und sie schmiedet sie für dich.Benutze enthüller um ihn zu bekommen.
@LordIsaac Wie bringe ich denn Briggs zu Flucht??

War gerade noch in den Ruinen von A. und hab mir den Letzten zinken gehohlt. Wenn ich zu Obaba gehe fragt sie mich nach briggs...

help
ich habs am 20.9 geklaut (scherz) gekauft
ja der ist in alhafra da brauchste detonation und machst damit das schiff frei. geh dann wieder zu der oma.

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.