Wie komme ich durch das "Meer der Zeit"?? (* Golden Sun)

Wie komme ich durch das "Meer der Zeit"?? (* Golden Sun)

habe den dreizack, aber finde keinen weg durch das meer der zeit (da geht es doch nach lamuria oder so). als ich das erste mal raus gespült wurde kam eine kleine zwischenszene.
Du musst nach Yallam gehen und dort zu den kleinen Kindern die dort spielen. Lass dir von ihnen die drei Lieder vortragen. Die Lieder erklären dir den richtigen Weg.
wie komme ich du die strudel
Finde die Dreizackteile
1. Im Schrein d. Meeresgottes (Dalia)
2. Ankohl-Ruinen
3. Turm von Tundaria
Dann musst du in Alhafra das Segelschiff reparieren. Danach flieht Briggs nach Champa. Folge ihm. In Champa musst du in dem Turm bis nach oben zu Briggs Mutter. Dann musst du ihren Salamander besiegen (2500-3000 KP). Schliesslich kannst du ihr die drei Teile geben und sie schmiedet den Dreizack. (Um ihn zu bekommen, nutze Enthüllung. Wenn vor dem Meer der Zeit bist siehst du zwei Felsen. Schwimme hinein und dann geradeaus bis du zu einem kleinen Vulkan kommst. Umkreise ihn im Uhrzeigersinn (Es kommen Funken aus dem Vulkan). Nach etwa 2 Umrundungen sollte die Strömung anhalten die dich immer nach aussen befördert. Das ist deine Chance. Schwimme nach rechts und dann weiter nach oben. Den Rest musst du selbst herausfinden :) . Bei Poseidon musst du seinen Schutzschild deaktivieren indem du mit Cosma den Dreizack benutzt
Ich weiß nicht, in den Ankohl Ruinen häng ich - da gehts nicht weiter... ich bin in dem raum mit den vielen köpfen, von denen einer geöffnet ist. außerdem sind links und rechts noch türen. Die linke tür konnte ich lösen, aber beim rest geht einfach nix mehr... in der tür rechts ist so eine auffällige sandlache, aber weder versanden noch spaten haben was gebracht. Könnte mir da jemand helfen? Hab ich vielleicht einfach was übersehen?
Du kannst mit Verschieber auch die restlichen Köpfe
öffnen, dort kannst du noch ein paar Items einsammeln.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo es dann weiter
ging,entweder mit der rechten Tür oder mit der linken
versuch es doch einfach mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.