Hallo Ihr´s!
Zuerst habe ich mal eine Frage: Was in Gottes Namen ist ein Gamebuster?!?!?*grübel*
Ich habe soviele Codes für das Spiel HMC was ich grad spiele und weiß absolut nicht was ich damit anfangen soll.Es wäre so nett wenn mich da mal einer Aufklären könnte!!!
Und das Spiel an sich, ich suche dringend etwas was so ähnlich ist wie Zelda weil ich Zelda so gerne gespielt habe, aber HMC ist wohl doch nicht so. Zu langweilig, diese Kampfsache mag ich nicht, man kann den Jungen ja gar nciht bewegen und aus der Schußlinie bringen-dämlich.
Ich danke euch schon mal für die Antwort (sofern ich eine bekomme ;) )
Gruß, Lilli
Zuerst habe ich mal eine Frage: Was in Gottes Namen ist ein Gamebuster?!?!?*grübel*
Ich habe soviele Codes für das Spiel HMC was ich grad spiele und weiß absolut nicht was ich damit anfangen soll.Es wäre so nett wenn mich da mal einer Aufklären könnte!!!
Und das Spiel an sich, ich suche dringend etwas was so ähnlich ist wie Zelda weil ich Zelda so gerne gespielt habe, aber HMC ist wohl doch nicht so. Zu langweilig, diese Kampfsache mag ich nicht, man kann den Jungen ja gar nciht bewegen und aus der Schußlinie bringen-dämlich.
Ich danke euch schon mal für die Antwort (sofern ich eine bekomme ;) )
Gruß, Lilli
Ein Gamebuster ist ein Schummelmodul, genau wie ein X-Ploder oder Action Replay. Man kann damit unendlich Leben, unendlich Energie, unendlich Geld und unendlich Munition bekommen oder Alle Level, Alle Charaktere freischalten usw. (kommt drauf an für was für ein Spiel du ihn benutzt). Die Codes sind wahrscheinlich für den Gamebuster, die musst du in den Gamebuster eingeben.
Wenn du keinen hast geht es natürlich nicht!!!
Wenn du keinen hast geht es natürlich nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.