Tach auch, an alle die es noch nicht wussten, man kann in GTA VC den Himmel Braun-schwarz und die Häuser,Straßen und Flüsse unsichtbar machen.
Fahrt einfach mit einem Motorrad in den Pole Position Club (auf die Tür zurasen und kurz vor der Tür abspringen sodas das Motorrad in den PPC reinruscht) es muss soweit rutschen das ihr wieder aufsteigen könnt.
Steigt im PPC wieder auf das Motorrad und fahrt nach drausen nun ist VC nicht wieder zu erkennen.
Wenn ihr alles wieder Rüchgängig machen wollt einfach nochmal in den PPC gehen
(OHNE MOTORRAD).
Der Sinn des ganzen: In diesem Zustand kann man alles sehen (Päckchen, Speicherpunkte und sonstige Icons, ausserdem ist es ganz lustig).
AUSSDERDEM: Es ist kein Gerücht dieses Dark VC gibt es zu 100% Wirklich, bei wem es nicht klappt oder wer es nicht glaub dem gebe ich gerne ein Savegame von dem Trick.
Fahrt einfach mit einem Motorrad in den Pole Position Club (auf die Tür zurasen und kurz vor der Tür abspringen sodas das Motorrad in den PPC reinruscht) es muss soweit rutschen das ihr wieder aufsteigen könnt.
Steigt im PPC wieder auf das Motorrad und fahrt nach drausen nun ist VC nicht wieder zu erkennen.
Wenn ihr alles wieder Rüchgängig machen wollt einfach nochmal in den PPC gehen
(OHNE MOTORRAD).
Der Sinn des ganzen: In diesem Zustand kann man alles sehen (Päckchen, Speicherpunkte und sonstige Icons, ausserdem ist es ganz lustig).
AUSSDERDEM: Es ist kein Gerücht dieses Dark VC gibt es zu 100% Wirklich, bei wem es nicht klappt oder wer es nicht glaub dem gebe ich gerne ein Savegame von dem Trick.
hä? das ist kein Dark-VC, sondern einfach ein Bug bei dem man in der Stadt ohne Texturen läuft...
das liegt daran das wenn man in ein Gebäude reingeht nur die Texturen vom Gebäude in den Speicher geladen werden... beim rausgehen werden diese wieder aus dem Speicher rausgeschmissen und die von der Stadt in den Speicher geladen... bei dem Bug ist einfach nur das Problem - wenn man PPC auf einem Motorrad verlässt wird der Wechsel nicht erkannt - und somit bleibenen nur die Texturen von PPC im Speicher...
all die Items bestehen nicht aus Texturen, deswegen sind die auch in dem Zustand sichtbar...
das liegt daran das wenn man in ein Gebäude reingeht nur die Texturen vom Gebäude in den Speicher geladen werden... beim rausgehen werden diese wieder aus dem Speicher rausgeschmissen und die von der Stadt in den Speicher geladen... bei dem Bug ist einfach nur das Problem - wenn man PPC auf einem Motorrad verlässt wird der Wechsel nicht erkannt - und somit bleibenen nur die Texturen von PPC im Speicher...
all die Items bestehen nicht aus Texturen, deswegen sind die auch in dem Zustand sichtbar...
Ist doch egal, trotdem ganz lustig.
Und, Dark VC: Ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte ;))
Und, Dark VC: Ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte ;))
jo, habe es damals ausprobiert um die Kubaner-Klamoten zu holen... (das ist die, die durch eine unsichtbare Wand abgeschottet ist)
leider konnte mir auch Dark VC nicht helfen :)
hast auch wirklich passenden Namen gewählt ;)
leider konnte mir auch Dark VC nicht helfen :)
hast auch wirklich passenden Namen gewählt ;)
Die Kubaner Kleidung erst gegen Ende freischalten (Mission ,,das Begräbnis,,)dann kann man die kleidung immer anziehen.
@Acid
schreib bitte nicht wenn du keine Ahnung hast...
das ist ein bekannter Bug in VC - die Kleidung ist nicht erreichbar!!! (auch nicht nach 100%)
ich rede von der PC-Version (weis nicht wies auf PS2 ist)
schreib bitte nicht wenn du keine Ahnung hast...
das ist ein bekannter Bug in VC - die Kleidung ist nicht erreichbar!!! (auch nicht nach 100%)
ich rede von der PC-Version (weis nicht wies auf PS2 ist)
Aha wisst ihr ob es auf PS2 auch funktioniert? Wenn ja wie genau nochmals. Wenn man drinen aufsteigt mit dem Motorrad rausfahren oder ohne????
MFG
PS Eine Mission "das Begräbnis" gibt es doch gar nicht oder???
MFG
PS Eine Mission "das Begräbnis" gibt es doch gar nicht oder???
Sorry schon in Ordnung weiss jetzt wie es geht habe nochmal genau gelesen :-)
Die Kubaner Kleidung bekommt nur 1 mal im Spiel.
Anziehen kann man sie nicht da man nicht an sie rann kommt.
Die einzigste Möglichkeit sie zu bekommen ist:
1. man baut sich den Kubaner Anzug als Skin ( zwar ohne Stirnband und nicht originalgetreu aber besser als garnix ).
2. Man nimmt einen MOD der die Unsichtbare Wand beseitigt( Ob es einen gibt weis ich nicht ).
Anziehen kann man sie nicht da man nicht an sie rann kommt.
Die einzigste Möglichkeit sie zu bekommen ist:
1. man baut sich den Kubaner Anzug als Skin ( zwar ohne Stirnband und nicht originalgetreu aber besser als garnix ).
2. Man nimmt einen MOD der die Unsichtbare Wand beseitigt( Ob es einen gibt weis ich nicht ).
es gibt doch so ein trick damit man unter den texturen von vice herfliegen kann, kommt man damit auch nicht an die kleidung heran?
@unknown
man kann auch versuchen die Threads zu lesen in denen man postet... tz tz tz
man kann auch versuchen die Threads zu lesen in denen man postet... tz tz tz
hä, wie darf ich denn das jetzt verstehen? also ich hab das hier in dem thread noch nicht gesehen was ich vorgeschlagen hab...
Oh man, mit nem kleinen Trick bekommt man die Cubanerkleidung ganz legal, d. h. ohne Cheat. Also: Ihr müsst eine PCJ600 nehmen, zu dem Laden mit der Cubanerkleidung fahren und das Motorrad in die Tür stellen. Danach zerschießt ihr das Motorrad. Nun sollte es auf der Seite liegen. Jetzt müsst ihr euch auf das Wrack von dem Motorrad stellen und in richtung Kleidung springen. Mit etwas Glück und Übung könnt ihr so die unsichtbare Mauer überwinden. Ihr fallt dann unter die Texturen und taucht vor dem Laden wieder auf - mit der Cubaner Kleidung. Funktioniert wirklich!
@unknown
hmm - ich glaube ich habe dich falsch verstanden... du meinst bestimmt den Trick wo man mit dem Hubschrauber unter Wasser fliegen kann? denn ich habe gedacht das du den Trick meinst der von Universal erklört wurde...
hmm - ich glaube ich habe dich falsch verstanden... du meinst bestimmt den Trick wo man mit dem Hubschrauber unter Wasser fliegen kann? denn ich habe gedacht das du den Trick meinst der von Universal erklört wurde...
Ja das mit dem Motorrad funktioniert aber! Das mit dem Hubscharuber bei der Villa geht nicht da kommste galub nicht zu den Kubanerkleidern rein.
MFG
MFG
kann mir mal einer sagen wo dieses ppc ist? Ach ja, aber diese Kubaner Klamotten gibts doch in der nähe wo immer die Kubanermissionen sind in so nem Laden.Oder?(also da wo man die klamotten bei der ersten K.M. abholen sollte. Da muss man jetzt nur noch reingehen)
@ centaur hab mich wohl unverständlich ausgedrückt, aber ich meinte das mit dem hubschrauber
@ Mercedes
Nix von wegen reingehen und anziehen, da ist ein Bug in Form einer unsichtbaren Mauer aber mit dem Motorrad funktioniert es!! Meinst du mit ppc das Motrrad? Wenn ja, das gibt es gegenüber von der Biker Kneipe (da wo es die Missionen mit dem Big Mitch Baker gibt). Musst gegenüber einfach die Scheibe kaputt machen und dahinter steht das Motorrad!
Nix von wegen reingehen und anziehen, da ist ein Bug in Form einer unsichtbaren Mauer aber mit dem Motorrad funktioniert es!! Meinst du mit ppc das Motrrad? Wenn ja, das gibt es gegenüber von der Biker Kneipe (da wo es die Missionen mit dem Big Mitch Baker gibt). Musst gegenüber einfach die Scheibe kaputt machen und dahinter steht das Motorrad!
Mann kann es auch einfach auf der Strasse einem klaun :-)))) Es ist einfach der "Renntöff" hehehe
Vercetti schaut voll behämmert aus mit den Kleidern.... findet ihr nicht???
MFG
cu
Vercetti schaut voll behämmert aus mit den Kleidern.... findet ihr nicht???
MFG
cu
Wo gibts eigentlich den Jogginganzug??? Mein kleiner Bruder hatte ihn mal aber er wusste nicht mehr von wo genau. ich finde ihn nicht....?!
MFG
cu
MFG
cu
wo es das Motorrad weiß ich ja, aber wo is dieser club wo man in die tür reinfahren soll.
Der PPC ist auf der Rechten Insel ganz unten wo es auch die Missionen von Colonel Cortez gab, von da aus in Richtung Ammu Nation das große Haus mit den Fahnen am Dach ist es ( ein rosa P auf der Karte ).
Du solltest das Haus aber auch schon besitzten sonst geht der Trick nicht weilde sonst ja nicht rein kommst.
Du solltest das Haus aber auch schon besitzten sonst geht der Trick nicht weilde sonst ja nicht rein kommst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.