GS2: Dullahan! (* Golden Sun)

GS2: Dullahan! (* Golden Sun)

Wie besiege ich Dullahan im Heiligtum von Anemos?!?!?!
Habe schon alles ausprobiert.
Doch wenn er Dschinnsturm und danach Charon einsetzt, sind Ivan und Garet (oder Isaac und Garet) nicht mehr. Danach geht es nur noch bergab.

Daten von Dullahan:
ca. 17000 Kp
200Kp-Regen pro runde
3 Angriffe pro Tunde
kann Charon beliebig oft beschwören
heilt meist alle PP pro Runde
Runde, nicht Tunde!
Hat niemand eine Idee?
Hab ihn schon besiegtSmiley!!!!!
das geht so:
ich setz alle dschinn auf standby(alle!!!!!!)
und mache KAMIKATZE!!!!!!!
also im klartext:charon und alle guten combos beschwörn!!!!!
So hats bei mir geklappt!
Habe ich auch schon versucht, aber dann macht er Charon und ade Garet,....!
EGAL!!!!!!!!!
DU HAST NOCH TEAM 2 MIT DEN ANDEREN 4!!!!!!!
HÖR NICHT MITTEN IM KAMPF AUF!!!!!!!
DANN SCHAFFSTES!!!!!
KAMIKATZE lebe hoch! Besiegt!!!!!!!!!!
ICH HABS DOCH GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH, METALLIC SHEROXX!!!!!!
SmileySmileySmiley
oder mann kan es auch anders machen. mit Mia immer wunschquelle (oder reinheut. mit Isaak Granit und aufladen, und mit Gerat Flamme und auflade(erste runde Granit zweite granit aufladen, und dann Flamme, und so weiter) und dann immer mit Felix mit dschinn+beschwörung draufkloppen.

Ps. so habe ich auch Infernios in GS1 besiegt, nur eben habe ich da mit ivan draugekloppt
was ist "kamikatze"? und wo gibt es das?

Psy
@ Pssypsyriana
Ich glaube das heißt einfach alle dschins auf Standby, und dann beschwören.#
Auf gut deutsch:einfach ohne taktik drauflos kloppen
Dullahan ist was für flaschen
Dullahan ist was für flaschen
Genau Xeno!
Also ist er wie für dich geschaffen!
ich liebe kamikatze
Im Gerunde ist man mit dem 'Ersatz-Team' unbesiegbar:
eibnfach die Dschinns gerecht verteilen und verletzte austauschen, wenn man sie nicht sofort heilen kann.
Ich kloppe auch immer drauf los: Dschinns einsetzen u.beschwören, Dschinns einsetzen u. beschwören.
Ic hhör nur zum Heilen auf.
mit dem auswechseln geht aber auch nur einmal *grml*. wenn ich ne besiegte cosma tausche kommt n lebendiger isaac. wenn dann z.b. jenna tot ist und ich wieder tauschen will kommt aber nur die tote cosma das bringt mir auch nicht viel.

Psy
Boahhhhh seid ihr alles doofe Flaschen ,ich habe Dullahan so was von locker gekillt ,das glaubt ihr gar nicht!
ja dann freu dich! mach ein tänzchen dann haste was zutun und gehst uns nicht auf den wecker mit sinnlosen beiträgen! oder du läst es und schreibst dann aber was vernüftiges, was uns auch interessiert!

@ alle!
ist das bei auch auch so mit dem tauschen? ich finde das ziemlich blöd aber wenn es normal ist..., woran ich zweifle...

Psy
also du kannst das auswählen, wen du wieder ins rennen schickst, also erstmal den auszuwechselnden charakter auswählen und danach mit links und rechts den einzuwechselnden aussuchen und bestätigen... ich kann bei mir jeden beliebigen an jede beliebige position tauschen...
ah! danke! hätte ich das mal früher gewusst...stant bestimmt in der anleitung...naja..

danke jedenfalls!!!

Psy
bojakascha
hab endlich alle beschwörungen!!
bojakascha?
ähm...ah ja...äh...super! ich noch nicht

Psy
So, mein Tipp (der ist wirklich KAMIKAZE):

1) 1Truppe: Ivan, Cosma, Garet, Mia 2Truppe: der Rest
2) Alle Dschinns auf Standby.
3) 1Runde: Beschwörungen: 3xDesaster + was noch übrig ist
4) 2Runde(wenn man so weit kommt): Die restlichen Beschwörungen (egal wenn es nur Mars oder so ist)
6) Immer normale Angriffe und nie heilen oder auswechseln.
7) Wenn alle im ersten Team in die Knie gegangen sind, kommt das zweite Team:
8) 1Runde: Beschwörungen: 2xAsur 2xDädalus
9) jetzt durchhalten, bis die großen Raketen eintreffen! + restliche Beschwörungen
10) Wenn Dullahan noch nicht tot ist, dann die normalen Attacken + Drachendunst (wenn Zeit dafür)


So habe ich ihn leicht besiegt
meine strategy:
im ersten team die aus gs1 und alle dschinns auf standby (18 mars und 18 venus)
in der 1.runde 4x Dädalus beschwören!!
und nun das gesamte team wechseln und mit diesem team so oft Eclipse beschwören bis es nicht mehr geht!!

So haste ziemlich leichtes Spiel gegen den Dullahan
Äh, du meinst wohl im ersten Team: Garet, Jenna, Felix, Isaac oder?
wo finde ich den alle Djinns mir fehlen noch zwei Venus und drei mars
Ähm,ist mit Teleport Rückzug gemeint???
Ich war bei meinem 1ten Besuch in Prox, und in dem Marsleuchtturm, aber ich finde Dinaria un Hagartio nicht!!! Was muss man an den seltsamen Kreisen machen die manchmal auf der Erde sind?
hargartio und dinaria sind feuerdrachen und an den kreisen kann man teleporter einsetzen
hey ich versuch die ganze zeit kmikatze aber dullahan macht dauernd djinnstos so das alle djins erschöpft sind wie kann ich mich dagegen wären
auf welchem level seid ihr eigentlich?
Alle lvl. 99!
lv98-99
Wer ist Dullahan und wo findet man ihn/es/sie?Ist er/sie/es etwas wie Totterbart auf GS1?
du findest ihm im heiligtum der anemos.er ist vieeeeeel stärker als toterbart und der macht deine 8 leute seeeeeeeehr schnell tot.
Oh,naja trotzdem danke!
Der Dullahan is ne Witzfigur!
halts maul
david123 du musst ihn nicht gleich "beleidigen" er hat lediglich seine meinung gesagt
Kann mir einer sagen wo ich die letzten beiden Jupiterdschins die ich noch brauche um ins heiligtum von anemos zu kommen finde.

Ich habe schon: Odem, Blitz, Mystral, Äther,Wolke, Dunst, Fauch, Aroma, Wirbel, Hauch, Flaute, Monsun.

Bitte schickt sie an: Superman41@gmx.de



BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoch lebe die Kamikatze-Methode !!!!
So hab ich Dullahan mit Level 40 besiegt !
ich hab zwar kein Kami gemacht hab ihn aber schon mit Lvl.35 besiegt ich fand denn tredersastros schwerer ist meine meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.