Desaster charon und iris (* Golden Sun)

Desaster charon und iris (* Golden Sun)

Wo ist das versteck der schildkröte? Kann mir jemand genau beschreiben wýe man an desaster kommt? Und braucht man die djinns von Golden Sun 1 um ins heiligtum von anemos zu kommen oder reichen die von GS 2?
das Versteck der Schildkröte befindet sich in der Nähe des Eilands im Meer der Zeit. Um dort hinzukommen musst du den Pinguinen auf der Insel nahe Tundarias helfen. Den erhaltenen Stein gibst du dem Vogel auf der Insel südlich von Lemuria, den roten Schal der Kuh auf der Insel in der Nähe von Champa(versanden einsetzen),die milch gibst du dem Hund auf der Insel zwischen Gondowan und Indra und die kleine Schildkröte bringst du zu der Großen auf die insel beim Apoji-Archipel.
meinst du bei den klippen von gondowan? der hund dort sagt mir überhaupt nichts! bzw. denkt nichts über die milch
ne der denkt nur dass er keinen durst auf meer wasser hat...

Psy
Nur um sicherzugehen, daß wir von dem selben Hund reden:
Nicht der Hund bei den Klippen von Gondowan, der da vor der Wasserfontäne steht!
Der Hund, auf der kleinen Insel (nennt sich 'Westküste von Indra') nördlich der Gondowan Klippen, der dort im Wasser zwischen den Stegen steht.
woher bekomme ich charon und iris?
Beide in Anemos Sanctum.
Wenn du alle Djinn hast, kannst du in Contigo 'Teleporter' einsetzten, dann kommst du dort hin.
wieder zurück zu den ersten fragen braucht man die djinis aus gs1 oder reichen auch die aus gs2 ??????
mann braucht auch die vom ersten Teil
Mir fehlen noch 7 Dschinns! Hat jemand eine (deutsche) Liste????????
man die deutsche liste steht doch in jedem 5. thread drin!!! schau mal n bissel. oder suchst du von gs1?

Psy
scheiße also wenn ich meine gs1 daten ned übertragen habe kann ich auch ned zum dulahhan um iris und charon zu bekommen ????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagt das es ned whar ist !!!!!!!!!!!!!:-(
hast du vor dem juppi gespeichert? wenn nicht dann nim eines der viele gold passwörter die hier stehen und fang von neu an.

Psy
ok danke aber was ist juppi ( bin blöd ;-) )
juppi? so habe ich promnt den jupiterleuchturm genannt als ich dort angekommen bin und mich riesig gefreut habe^^

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.