downloaden - entpacken - Sachen nicht drauf (* Die Sims)

downloaden - entpacken - Sachen nicht drauf (* Die Sims)

hm.... ich weiß, vielleicht gibts dieses Thema schon aber:

Hab ich was falsch gemacht? o.O
Hab die gepeicherten (gedownloadeten) Sachen richtig entpackt u.s.w und die sind trotzdem nicht im Spiel. o.O
Weiß jemand ne Antwort?
Hast du sie unter: Die Sims\Download entpackt?
Sobald ich mir etwas gedownloadet habe, gehe ich folgender massen vor:
Entpacke das Objekt, kopiere es anschliesend auf Die Sims\Download. Darauf starte ich das Spiel. Vielleicht hast du es ja auch nur nicht gefunden. Ich muss immer auf die liegende acht schauen, das die ganze Möbel anzeigt.
Ich hoffe du weist, was ich mit der liegende acht gemeind habe...
Hast du sie unter: Die Sims\Download entpackt?
Sobald ich mir etwas gedownloadet habe, gehe ich folgender massen vor:
Entpacke das Objekt, kopiere es anschliesend auf Die Sims\Download. Darauf starte ich das Spiel. Vielleicht hast du es ja auch nur nicht gefunden. Ich muss immer auf die liegende acht schauen, das die ganze Möbel anzeigt.
Was ist den hier passiert?
Sorry... peinlich
ähm... ja hab ich.
Und ich habe überall nachgeschaut ob die vielleicht drauf sind.
Heißt das auch noch anders als _nur_ "Die Sims\Download"?
Also erst einmal,manche Downloads sind fehlerhaft und erscheinen erst gar nicht im Spiel oder sie bringen das Spiel zum Absturz,sprich zurück zum Desktop.
Das ist leider oft so.

Ich mache das immer so .
Ich speicher alle Downloads unter einem neu erstellten Ordner auf meinem Desktop den ich "SimDownloads"nenne.

Als nächstes erstelle ich in dem Sim_Ordner"Downloads" einen neuen Ordner den ich dann nach den Downgeloadeten Dingen benenne.Z.B blaues Zimmer.

Dann entpacke ich die Downis aus dem Ordner "SimDownloads" in den neuen Ordner "blauesZimmer"

Anschließend starte ich das Spiel.
Dann wähle ich ein Grundstück aus ,meist eins das schon bebaut ist.

Nun suche ich die neuen Objekte und bringe sie sogleich ins Spiel.

Ich nehme als erstes "den blauen Sessel"und platziere ihn an dem Ort wo er stehen soll.
Dann gehe ich in den "liveModus" und teste aus ob meine Sims den neuen Sessel auch benutzen können.

Ist das der Fall ist das Objekt fehlerfrei.
Manchmal ist es aber so das ich z.b eine blaue Lampe die ich runter geladen habe und als ich sie ins Spiel gebracht habe,sich meine Sims nicht mehr von der Stelle gerührt haben,wenn sie das Object auswählten.

Dann muß man dieses Object wieder aus dem Spiel löschen.Sonst stürzt es immer wieder ab.

Da ich ja in dem Ordner auf dem Desktop alle Kopien habe,finde ich den Übeltäter sofort und
kann ihn entfernen.

Mit den "Skinsmacheichesauchso"

Ich weiß viele werden sagen das wenn man den "Filecop"hat geht das auch einfacher.
Aber der findet halt nicht alles.

Meine Methode ist sehr aufwendig,ich weiß,aber seit dem ich das mache läüft mein Spiel ohne Probs.

cu one
Hi!
hm... aber sind die Sachen dann wirklich im Spiel?
Ja sind sie.
Soweit sie fehlerfrei sind.
hm.... meine sind immernoch nicht drin -.-
Hi Haribo. Seeehr gut erklärt *dich mal lobt* Ich mache im Sims/Downlad immer Unterverzeichnisse...(Lampen,Kinoset oder Sauna....) und ein Bild von dem Gegenstand dazu. So weis ich dann immer noch was was ist. Kann man eigentlich die entpackten Dateien auch umbenennen, oder sollte man das lieber nicht tun???
Im Sims/GameData/Skins kann man leider keine Unterverzeichnisse anlegen, sondern muss die Zip's da voll in die Wurzel kippen. echt blöd !!! Jetzt kriege ich leider meine überflüssigen Skins da nicht mehr raus sortiert *heul* Ich war wohl mit coolen Klamotten doch etwas zu gierig *zugeb*
Hoffnungslos o.O
Ich bekomm sie nicht drauf. Bin wohl zu blöd dafür...
@TommyBoy!

<Hi Haribo. Seeehr gut erklärt *dich mal lobt*

Danke dir das ist Balsam für meine Seele.

Ja ,bei den "Skins geht das mit den Unterordnern auch nicht"sorry"da hab ich mich versehen.

Leider muß man die Skin_Dateien bmp/skin/cmx/usw.
den Ordner Skin's einfügen.

Ich habe die ja vorher unter Eigene_Dateien diese Skin's gespeichert und in den Skin _Ordner kopieret.

Tauchen die im Spiel nicht auf ,habe ich ja die Kopien und finde die fehlerhaften Downloads und löschee sie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.