Braucht ihr Hilfe! Kommt ihr nicht weiter.
Habe Teil 1-3 komplett durch und auch im schweren Modus! (2,3)
Habe Teil 1-3 komplett durch und auch im schweren Modus! (2,3)
Hi J.D.
Finde bei MI2 im schweren das verdammte buch "berühmte Untergängenge "nicht(auch nich im karteikasten
Finde bei MI2 im schweren das verdammte buch "berühmte Untergängenge "nicht(auch nich im karteikasten
Hi J.D.
ich komme bei MI3 beim Seekampf mit Röchelieus Beleidungen nicht weiter. Ich habe in der Auswahl
nie die passende Antworten zur Verfügung.
Wie kann ich gegen Röchelieu gewinnen? Die Piraten waren kein Problem
eumel
ich komme bei MI3 beim Seekampf mit Röchelieus Beleidungen nicht weiter. Ich habe in der Auswahl
nie die passende Antworten zur Verfügung.
Wie kann ich gegen Röchelieu gewinnen? Die Piraten waren kein Problem
eumel
@J.D.
Die gleichen Antworten auf die Beleidigungen der Piraten benutzen. Beispiel:
"Warst du schon immer so hässlich, oder bist du mutiert?"
"Da hat sich wohl mein Spielgelbild in deinem Säbel reflektiert!"
"Wirst du laut Testament eingeäschert oder einbalsamiert?"
"SOllt ich in deiner Nähe sterben, möchte ich, dass man mich desinfiziert"
alles klar?
mfg Loki
Die gleichen Antworten auf die Beleidigungen der Piraten benutzen. Beispiel:
"Warst du schon immer so hässlich, oder bist du mutiert?"
"Da hat sich wohl mein Spielgelbild in deinem Säbel reflektiert!"
"Wirst du laut Testament eingeäschert oder einbalsamiert?"
"SOllt ich in deiner Nähe sterben, möchte ich, dass man mich desinfiziert"
alles klar?
mfg Loki
Hallo,
ich glaube ich habe irgendeinbuch mit Berühmte Untergänge auf dem Bett getauscht.
Viele grüsse Michael
ich glaube ich habe irgendeinbuch mit Berühmte Untergänge auf dem Bett getauscht.
Viele grüsse Michael
Mal was ganz peinliches.....
Ich bin noch völlig spieleunerfahren, habe mir gerade "The curse of Monkey Island" gekauft...
Nu' bin ich aber anscheinend zu blöd, das Spiel überhaupt zu steuern, sprich, ich weiß nicht mal, welche Tasten man benutzen muß, um irgendwelche Aktionen auszulösen... (Nur Sachen untersuchen mit der Eingabetaste..,naja, toll!!!)
Wo kann man denn erfahren, wie man dieses Spiel überhaupt BENUTZT???
Thanx schonmal, Sina
Ich bin noch völlig spieleunerfahren, habe mir gerade "The curse of Monkey Island" gekauft...
Nu' bin ich aber anscheinend zu blöd, das Spiel überhaupt zu steuern, sprich, ich weiß nicht mal, welche Tasten man benutzen muß, um irgendwelche Aktionen auszulösen... (Nur Sachen untersuchen mit der Eingabetaste..,naja, toll!!!)
Wo kann man denn erfahren, wie man dieses Spiel überhaupt BENUTZT???
Thanx schonmal, Sina
Schaue auf der CD nach.E,t,u,p,Return.Die anderen Tasten brauchst du nicht.Im einzeln weiss ich es aber nicht welche welche Taste ist.Es sind die Tasten die man für das Spiel braucht.
Ich komme beim Mi2 nicht weiter. Stehe im Aufzug und versuche ein Stück von seinem Bart zu bekommen. Die Türen gehen aber leider nicht zu. Was muss ich machen?
le chucks revenge ich stecke im dunkeln und weiss nicht was machen hilft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.