Roter Pilz? (* Golden Sun)

Roter Pilz? (* Golden Sun)

Ich hab den grünen Pilz(Heilschwamm) schon gegen den Mars Dschinn eingetauscht aber was kann ich jetzt mit dem rpten Pilz(Kicherpilz) anfangen?
Meines Wissens ist der nutzlos.
Man kann ihn also getrost verkaufen.
nein mach das nicht keiner weis noch für was er gut ist. nicht ,mall die die einen komplettlösung geschriben habe wisen es nich für was der rot pilz gut ist. wen er kein nüze hette für was ist er dan im spiel??????
Aber wieso kann man ihn denn verkaufen? Wenn er wichtig wäre, wäre er doch sicher unverkäuflich!!
Danke für die Tipps!Ich glaub ich behalt ihn obwohl es schon mit den Items knapp vom Platz ist.Ich hasse Items die man nach einem Sieg gegen ein Monster bekommt die aber nicht wirklich nützlich sind und kein Geld einbringen(z.B.:Heilkraut).Aber Heilkraut kann man am Anfang des Spiels noch recht gut gebrauchen wenn man noch nicht so viel Geld hat und sich jede Gasthausnacht überlegen muss.Aber jetzt kann man die nicht mehr brauchen da man schon so viel Geld hat und viele Heilungs- und eine Beleberpsynergy hat und dann auch noch die Dschinns!
warum geht bei gs2 mein passwort von gs1 nicht?ich benutz das "gold"-passwort.kann mir da jemand helfen
falscher thread aber na gut: du hast warscheinlich einen ganz kleinen fehler gemacht. z.B. n großbuchstaben klein geschrieben oder so. kontrolier am besten nochmal alles.

ich hab den roten piltz verkauft. und bis jetzt vermisse ich ihn auch nicht. was mach ich mit dem dreizack und demknochen den ich in lemuria ausgegraben habe?

Psy
Den Dreizack braucht man nur für Poseidon´s Schild, aber ich würd ihn nachher trotzdem nicht verkaufen.
Angelegt bringt er immerhin noch Widerstand +20.
???
wo bekomme ich den grünen pilz ? und wo kann ich ihn gegen einen dschinn eintauschen?
Du musst Aaron haben und bei den Gondown Klippen Frost einsetzten um ihn in Madra bei einem Alten Mann eintauschen zu können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.