Deutsche Lösung (* Golden Sun)

Deutsche Lösung (* Golden Sun)

Wir haben eine schöne deutsche Lösung als Einsendung bekommen:

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=99&;g=992007]
cool! danke René.
Bitte erst die Lösung lesen, dann Fragen stellen!
Juchu, das ist spitze.
jo.
Super!
Entweder bin ich blind oder blöd. Im Tempel der Kandorea komm ich nich weiter in dem Raum mit den Säulen das geht bei mir irgendwie nicht. Ich komm auf die Säulen direkt links und rechts vom Eingang in den Raum da hörts denn aber auch auf und aus der Lösung werd ich nich schlau denn da steht nur wenn ihr euch den Weg durch die Säulen gebahnt habt ... oder so da steht nix genaues. Und wie bekommt man eigendlich diese Seile an die dazugehörigen Klötze mit irgend ner Technik oder so? Bin Neueinsteiger und hab 1 noch nicht gespielt und deswegen noch etwas unwissend über die Tricks und so bitte antwortet mir. Danke im Voraus.
Juhu, Ich habs geschafft
ich bin unter dieser gabomba statue oder wie die heist was muss ich machen komm nicht weiter?
wo bist du denn?
kann mir jemand sagen wie ich im Bora-Felsen die Säulen verschieben muss das ich den Windstein benutzen kann.
BITTE AUCH DIE LÖSUNG VON GOLDEN SUN 1
Naja, ich find sie nicht so toll. Es steht an manchen stellen das man den Kopf anstrengen soll usw. Ist ja gut für die die nur nach der Komplettlösung spielen, aber viele schauen nur ab und zu exakt zu der Stelle.
Wo
menno... leute ich komm in den nördlichen Regionen nicht weiter... Hab die Kanone und die Magma Kugel und es will einfach nicht funktionieren.. Was mus ich tun damit die Kanone feuert?
du musst dich einfach zwischen die beiden steine stellen
Die Lösung geht so(zu kompliziert)!
ich bin grad bei dem eingang zu diesem marsclan , vor diesem eisblock weiß aber nicht wie ich weiter komme!!!
du brauchst die kanone aus Loho
@Psy Master

die hab ich ja... in Loho hab ich die Magmakugel in die Kanone gesteckt und dann hats die Mauer zerbröselt... danach haben die mir das Teil auf mein Schiff geschraubt... Ich hab auch die magmakugel wieder... aber ich kann nix machen... steh jetz bei den nördlichen Regionen und komm nich weiter weil das Drecksteil nix macht...
ich hab mich verschaut.. nich für Psy Master sondern für Chaos X
sorry*schmunzel*
dann musst du dich mal ganz genaus davor positonieren und davor ein wenig rum fahren. sonst kann ich dir leider auch nicht helfen. sorry
wo ist denn der magmafelsen , bin irgendwie sehr dumm im moment!!!!!!bis dahin hat ich ja eigentlich keine großen probleme , aber auf einmal.....naja krieg ich einfach nichts mehr auf die reihe bei dem spiel!!!
Ich stecke in den Ruinen von Izumo Fest!!! Kann mir jemand sagen , was ich in dem Raum mit den zwei Pützen und den zwei Felsen zum in den den Boden reinhämmern tun muss um zu dem Durchgang zu gelangen.Das ist der erste Raum in den Ruinen!
Hast du schon Versanden aus dem Gaia-Felsen?
Wenn ja musst du unter den Steinen durch und die Pfütze einfrieren dann bekommst du ne neue Kombinationsbeschwörung.(Du brauchst auch Dürre vom Aqua-Felsen.)
Hat jemand n plan wo ich glanz-djinn herbekomm??
THX im voraus
kuck in die dschinnliste
Ich komm auch nicht weiter!Bin gerad in Alhafra und hab schon den mittleren Zinken aber wie krieg ich bitte schön den Stein auf dem Schiff weg.Ich weiss zwar wie es geht aber ich komm nicht an.Wenn man die Kiste untenrechts nach links schieben will klappt da ja noch.Aber dann muss ich wieder zum Anfang des Schiffes zurück.Das geht aber nur wenn ich die Kiste wieder nach rechts schiebe!Ich hoffe es kann mir einer helfen.
ich finde, diese lösung ist von der dschinnliste her nicht gut gemacht. es sollten in der lösung drinnen stehen, wie man alle dschinns kriegt.
wollt ihr im ernst nach lösung spielen?und das beim ersten mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.