Deutsche Lösung (* Golden Sun)

Deutsche Lösung (* Golden Sun)

Wir haben eine schöne deutsche Lösung als Einsendung bekommen:

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=99&;g=992007]
cool! danke René.
Bitte erst die Lösung lesen, dann Fragen stellen!
Juchu, das ist spitze.
jo.
Super!
Entweder bin ich blind oder blöd. Im Tempel der Kandorea komm ich nich weiter in dem Raum mit den Säulen das geht bei mir irgendwie nicht. Ich komm auf die Säulen direkt links und rechts vom Eingang in den Raum da hörts denn aber auch auf und aus der Lösung werd ich nich schlau denn da steht nur wenn ihr euch den Weg durch die Säulen gebahnt habt ... oder so da steht nix genaues. Und wie bekommt man eigendlich diese Seile an die dazugehörigen Klötze mit irgend ner Technik oder so? Bin Neueinsteiger und hab 1 noch nicht gespielt und deswegen noch etwas unwissend über die Tricks und so bitte antwortet mir. Danke im Voraus.
Juhu, Ich habs geschafft
ich bin unter dieser gabomba statue oder wie die heist was muss ich machen komm nicht weiter?
wo bist du denn?
kann mir jemand sagen wie ich im Bora-Felsen die Säulen verschieben muss das ich den Windstein benutzen kann.
BITTE AUCH DIE LÖSUNG VON GOLDEN SUN 1
Naja, ich find sie nicht so toll. Es steht an manchen stellen das man den Kopf anstrengen soll usw. Ist ja gut für die die nur nach der Komplettlösung spielen, aber viele schauen nur ab und zu exakt zu der Stelle.
Wo
menno... leute ich komm in den nördlichen Regionen nicht weiter... Hab die Kanone und die Magma Kugel und es will einfach nicht funktionieren.. Was mus ich tun damit die Kanone feuert?
du musst dich einfach zwischen die beiden steine stellen
Die Lösung geht so(zu kompliziert)!
ich bin grad bei dem eingang zu diesem marsclan , vor diesem eisblock weiß aber nicht wie ich weiter komme!!!
du brauchst die kanone aus Loho
@Psy Master