Naruto (Anime und Manga)

Naruto (Anime und Manga)

Ich find den Jungen so cool aber das Problem ist dass ich keine Pages kenne oder wann der nächste Band rauskommt. Naruto ist richtig cool und und besonders Kakashi ist auch genial aber ich find im Google und auf carlsencomics.de auch nix bitte helft mir.
Band 4 ist für Februar 2004 angekündigt, wird also Mitte Januar in den Läden stehen.
Und der dritte , den gibts doch auch noch nicht oder?
Und kann mir denn jemand mal ein paar Pages verklickern.
KAUFT EUCH BANZAI!
DA KOMMT ES MONATLICH IHR HORSTIES
Hab zu viele verpasst. Es gibt leider keinen Laden in meiner Nähe der alle Banzais gesammelt hat.
schau bei ebay, da gibt es die mittlerweile sehr preiswert, ausser der ersten, die ja verlagsvergriffen ist.
So richtig viel Kohle kann man mit der ersten Ausgabe auch nicht mehr machen. *g*
Ich hab den Manga mal gelesen. Der ist voll witzig und voll lustig. Einfach mega-gut.
@ Zorro
Abboniere doch BANZAI!.
@ Zorro
Man kann per Coupon auch die älteren BANZAI! nachbestellen. Der Coupon ist in jedem BANZAI! dabei. Da kann man auch die Taschenbücher von DNA² , HunterXHunter, Shaman King ( glaube kann man schon bestellen ) und Naruto bestellen.
Yeah, Naruto ROCKS!!! (<----*gggg* Erstes Opening vom Anime) Ich hab immer die Kapitel in der Banzai! gelesen, besonders goil ist die "Sexy no Jutsu"!!! XDDDD

Story
Ja, aber nichts gegen die "Harem no Jutsu"!!!!!
Ich hätte sie eigentlich auch bekommen können aber der einzigr Comic/Manga Laden in der Nähe der alle Teile mehrfach hat vorn paar Monaten zugemacht. Und jetzt such ich immer noch nach einem Laden wo ich die kriegen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.