Ich hab schon von ein paar MP-Mitgliedern gehört das sie nichts mehr schreiben wollen und aufhören wollen uns zu besuchen! Von den Mitgliedern erfuhr ich das der Hauptgrund dafür die Statistik und/oder der Seitenumbau war.
Für alle deshalb die wegen diesen Gründen nichts mehr schreiben (oder es ihn ferner Zukunft vorhaben) ein großes
PFUI
Für alle deshalb die wegen diesen Gründen nichts mehr schreiben (oder es ihn ferner Zukunft vorhaben) ein großes
PFUI
Anhand der Statistik sehen wir, das die Zahl der Beiträge leicht (!) abgenommen hat. Allen kann man es nicht recht machen, aber man kann auch nicht stillstehen. Die meisten begrüssen die Veränderungen, das Forum ist deutlich besser geworden. Mit der Forumsschnell-Wahl und einer Profilsuche wird das Forum in den nächsten Tagen noch mal aufgewertet. Abgesehen von der Technik bleibt uns noch die einzigartige "Community", und die ist nicht zu ersetzen. :-)
ich werd jetzt weniger schreiben....aber weil ich keine zeit mehr hab
ich bin ja noch nich so lang da...aber die foren übersicht sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden
Ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben aber ich habe noch andere Sachen im Web zu tun.
Ja da muß ich Freestyler recht geben mit der Foren übersicht.Alles sollte
auf ein Bildschirm passen .Im moment ist das ne riesen Platzverschwendung.
auf ein Bildschirm passen .Im moment ist das ne riesen Platzverschwendung.
ich finde, dass man nach einem neuen Beitrag wie diesem entweder nicht auf die Übersicht des jeweiligen Forums kommen sollte, sondern einfach im jeweiligen Thread bleibt.
Außerdem sollte man, wenn man auf Forum in der Startseite geht, nicht in die Übersicht, sondern in das Thema, wo man letztes mal war. Ein anderes Thema kann man dann ja immer noch links wählen
Außerdem sollte man, wenn man auf Forum in der Startseite geht, nicht in die Übersicht, sondern in das Thema, wo man letztes mal war. Ein anderes Thema kann man dann ja immer noch links wählen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.