Dschinn-Liste (* Golden Sun)

Dschinn-Liste (* Golden Sun)

Also mehrere Fragen

Hama hat gesagt dass das schiff mal höher fleigen kann aber wie geht das und komm ich in die alten dörfer aus GS 1 und wie bekomm ich alle dschinns um in ner stadt in nen tempel zu kommen das geht rest wenn man alle dschinns hat und wo gibts die fundorte von allen dschinns ?????????ß
Eine Djinnliste findest du hier, recht weit unten: http://www.muuse.de/gs2/
und wie kann ich der schildkröte nen freund bescahffen und wann wird der priat wieder gesund und wie komm ich einland der zeit in die höhle wo die klippen sind ?
Zur Eiland-Höhle bringt einen die Schildkröte, nachdem man den Tauschhandel hinter sich hat.
Die Tiere finden sich alle verstreut über die kleinen Inseln. Sprich mit 'Geistleser' mit den Viechern.
Es fängt mit den Pinguinen auf SW-Atteka Eiland an.
Denen helfen -> bekomme bunten Stein.
Zum Vogel auf SO-Angara Eiland bringen -> erhalte rotes Tuch.
Zur Kuh auf N-Osenia Eiland bringen (man braucht 'Versanden') -> bekomme Milch.
Zum Hund auf der Westküste von Indra (die kleine Insel da) bringen -> erhalte kleine Schildkröte.
Zur großen Schildkröte auf Eiland im Meer der Zeit bringen -> sie bringt dich zur Eiland-Höhle.
Wie Kriege ich den Djinn im tudaria turm? Wie muss ich rutschen um ihn zu bekommen?
Von der Stelle aus, wo man runtergefallen ist:
links, oben, rechts, oben, links, unten, rechts, oben, rechts. Smiley

Im Mars-Leuchtturm gibt´s nochmal so ne Rutschpartie zu einen Djinn, also freu dich schon mal drauf.
saphir lion komm zum chat im RAUM HOGWARTS!!!!!!!
WER WILL KANN AUCH MITKOMMEN WEIL MAN DA FRAGEN VIEL BESSER KLÄREM KANN!
Danke saphir-lion, es hat geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.