Hallo,
hab ein kleines Problem. Ich habe alle Addons von Sims, zuerst kommte ich wunderbar spielen aber als ich in die nächste Nachbarschaft ging und das Spiel neuladen musste ging es aufeinmal nicht. Danach habe ich es komplett gelösch und habe es neu installiert und es geht immer noch nicht. Woran könnte es liegen. Das Spiel macht sich von alleine aus wenn er Megastarsladen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
hab ein kleines Problem. Ich habe alle Addons von Sims, zuerst kommte ich wunderbar spielen aber als ich in die nächste Nachbarschaft ging und das Spiel neuladen musste ging es aufeinmal nicht. Danach habe ich es komplett gelösch und habe es neu installiert und es geht immer noch nicht. Woran könnte es liegen. Das Spiel macht sich von alleine aus wenn er Megastarsladen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Sims darfst du immer nur über Programme/Maxis/Die Sims de_installieren.Oder über Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Software entfernen.
Wenn du es einfach nur löscht,werden die Einträge in der Registrierung nicht mit entfernt.
Und dadurch kannste das Spiel nicht wieder neu Installieren.
Wenn du es einfach nur löscht,werden die Einträge in der Registrierung nicht mit entfernt.
Und dadurch kannste das Spiel nicht wieder neu Installieren.
Wenn ich in Megastar reingehe kann ich meist zwar fünf Minuten spielen, danach kommt dann aber immer die Anzeige Dieses Spiel wird aufgrund eines Fehlers in ... geschlossen, wenden sie sich an den Hersteller wenn das Problem weiterhin besteht. Hab schon alles probiert, passiert aber immer wieder.
"Wenden Sie sich an den Hersteller wenn das Problem weiterhin besteht." - Schon versucht? ;)
Tja, das mit dem Löschen ist bei mir so eine Sache. Ich habe die Sims Deluxe installiert, anfangs funktionierte das auch recht gut. Ich musste dann nur rumprobieren, weil es wegen dem Creator Schwierigkeiten mit dem "Download-Skins" gab. Hab diese dann rausgelöscht, aber irgendwie konnte ich keinen Erweiterungspack mehr installieren, nachdem Deluxe installiert war. Anschließend wollte ich über Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Software deinstallieren alles nochmal runterwerfen, das "Instal Shield" oder wie das heißt fängt auch an, geht bis 20 % glaub ich und dann hört es auf, ich krieg ne Fehlermeldung und kann nicht weiter deinstallieren. Seitdem ist das auf meinem PC so fehlerhaft drauf und bei Sims geht gar nix mehr. Hatte jmd. schon so ein Problem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.