Habt ihr schon mal hinter die Orkpalisade im Minental geglubscht. Da steht so n Schild mit einem Artikel über die Alien-Zwerge.
Ich hab mal gehört, da gibt´s irgendwo ne Höhle mit Leuten aus gothic 1. Hat die schon mal irgendwer gesehen?
Ich hab mal gehört, da gibt´s irgendwo ne Höhle mit Leuten aus gothic 1. Hat die schon mal irgendwer gesehen?
wen du dich mit f8 auf das gebäde der ghelerten cheatest(im canyon) und dan hinten weiter gehst da ist es man kann mit f6 den zettel lesen
ps.weiter unten habe ich ein thread aufgemacht wo das steht
ps.weiter unten habe ich ein thread aufgemacht wo das steht
Es gibt die Höhle mit den Leuten!
Wenn man hinter der Orkpalisade in Rchtung dea alten Klosters(gothic1)läuft, kann man rechts neben dem Aufgang in eine Schlucht laufen. Dort liegen Diego, Gorn etc.
Wenn man hinter der Orkpalisade in Rchtung dea alten Klosters(gothic1)läuft, kann man rechts neben dem Aufgang in eine Schlucht laufen. Dort liegen Diego, Gorn etc.
Wenn man beim Schild immer nach links läuft, kommt man zu einem Fluss der ins Meer hinausläuft. Nach dem Fluss biegt man nach rechts ab. Dort gibt es eine Steigung, die früher zum Kloster führte. Aber rechts dieses Aufganges gibt es einen Weg, der etwas oberhalb des Flusses liegt und wenn man dem folgt kann man links in eine Schlucht abbiegen und am Ende liegen die Leichen.
Stimmt gar nich! Das sin nicht die Leude aus Gothic I! Das sind nur die, die aus dem Minental rausgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.