Hinter der Ork-Barriere (* Gothic 1+2)

Hinter der Ork-Barriere (* Gothic 1+2)

Habt ihr schon mal hinter die Orkpalisade im Minental geglubscht. Da steht so n Schild mit einem Artikel über die Alien-Zwerge.
Ich hab mal gehört, da gibt´s irgendwo ne Höhle mit Leuten aus gothic 1. Hat die schon mal irgendwer gesehen?
ne höle habe ich da auch gefunden. Aber keine Leute. :-)
Ja gut, Höhlen gibt´s da wie Sand am Meer.
ja ich habe sie gefunden
Die mit den Leuten?
WO?????
giebt es nicht leider :(
Wieso sagt Paladin so was?
Ich freu mich...
Wieso sagt Paladin so was?
Ich freu mich...
und dann so was
Und wo is dieses komische Auto inner Add-On-World?
wen du dich mit f8 auf das gebäde der ghelerten cheatest(im canyon) und dan hinten weiter gehst da ist es man kann mit f6 den zettel lesen
ps.weiter unten habe ich ein thread aufgemacht wo das steht
Ok, danke!
Es gibt die Höhle mit den Leuten!
Wenn man hinter der Orkpalisade in Rchtung dea alten Klosters(gothic1)läuft, kann man rechts neben dem Aufgang in eine Schlucht laufen. Dort liegen Diego, Gorn etc.
wo ist das alte kloster?
Wenn man beim Schild immer nach links läuft, kommt man zu einem Fluss der ins Meer hinausläuft. Nach dem Fluss biegt man nach rechts ab. Dort gibt es eine Steigung, die früher zum Kloster führte. Aber rechts dieses Aufganges gibt es einen Weg, der etwas oberhalb des Flusses liegt und wenn man dem folgt kann man links in eine Schlucht abbiegen und am Ende liegen die Leichen.
Supermegavielendicken Dank, alder!
Stimmt gar nich! Das sin nicht die Leude aus Gothic I! Das sind nur die, die aus dem Minental rausgehen.
Egal, Hauptsache da sind Leute zum ausplündern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.