Habe den linken Zacken vom Dreizack, wohin jetzt ? (* Golden Sun)

Habe den linken Zacken vom Dreizack, wohin jetzt ? (* Golden Sun)

Habe auf , aber wohin muss ich jetzt und komme ich zu anderen Stellen auf der Weltkarte (z.B. Vale, Atteka oder Hesperia)??
Habe in den Ruinen von Ankohl den linken Zacken eines Dreizacks gefunden, aber wohin muss ich jetzt und wie komme ich zu anderen Orten auf der Weltkarte (z.B. Vale oder Atteka) ?? Bitte helft mir !!!!
Es gibt 3 Türme, wo du die Dreizackteile findest.
1.Der Schrein des Meeresgottes gleich rechts von Daila.
2.Ruinen von Alkohl Nord-Östl. über Champa
3.Turm von Tundria ganz am unteren Ende der Karte, links von O-Tundria Eiland.

In die Westliche See kommst du erst, wenn du in Lemuria warst. Dafür brauchst du aber zuerst den Dreizack. Nach Vale kommt man nicht mehr (Außer im Abspann).
den zacken im schrein der meeresgöttin habe ich nun, nur den letzten turm finde ich nicht, vielleicht kann mir dabei nochmal einer helfen ?!?
wenn ich nach tundaria möchte muss ich doch in die westliche see, oder ??? ich habe schon versucht über die gondowan-klippen dort hinzu gelangen aber mir versperrt (genau wie in diesem nebelfleck) ein großer stein den weg.
Nein du musst nicht in die westliche See. Am Ostende von Tundaria ist ein Strand zum anlegen.
das stück habe ich ganz übersehn, vielen dank !!!!!!
warum geht bei gs2 emin passwort von gs1 nicht?ich benutz das "gold"-passwort.kann mir da jemand helfen
wie bekomme ich den mars-dshinn im turm von tundaria (auf dieser eis-rutsch-fläche) habe schon alles versucht5 finde aber keine möglichkeit.
Von der Stelle aus, wo man runtergefallen ist:
links, oben, rechts, oben, links, unten, rechts, oben, rechts.

Im Mars-Leuchtturm gibt´s nochmal so ne Rutschpartie zu einen Djinn, also freu dich schon mal drauf.
Smiley
Ich komm nicht durch diese Ankohl-Ruinen, überall ist
Sand auf dem Boden. Kann man irgendwo eine Psynergie bekommen???

Außerdem schaff ich diese Schlange im Gaja-Felsen nicht, weil sie immer die KP auffüllt. Ich hab keine Idee, was ich dagegen tun kann.
um in den ruinen weiter zu kommen brauchst du "versander", die schlange musst du erst schwächen indem du sonnenlicht auf sie lenkst.
hier der link zu einer lösung (AUF DEUTSCH !!!)
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=99&;g=992007]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.