Die besten Orte zum Trainieren (GS2) (* Golden Sun)

Die besten Orte zum Trainieren (GS2) (* Golden Sun)

Viele von euch werden Golden Sun: Die vergessene Epoche sicher schon durgespielt haben. Helft bitte alle mit, um die besten Stellen zu finden, weil das manchmal nicht gerade einfach ist.

Was ich so ausprobiert habe gibt es in der Eilandhöhle 'Wundervögel', die ca. 6000 (!!) Punkte bringen. Andererseits gibts auch im Marsleuchtturm gute Plätze zum Trainieren.

Jetzt fragt sich nur, welche Schwerter man bekommt, wenn man an gewissen Plätzen trainiert.

Ich denke, dass soclhe Sachen ziemlich viele interessieren.


Über eure Beitrag freut sich

--> snackmag
Von den Wundervögeln bekommt man (aber selten) Dunkle Materie.
es gibt auch feuervögel mit 6000 punkten im mars leuchtturm
Wo liegt die Eilandhöle? Ist das die wo einen die Schildkröte hinbringt?
Heiligtum von Anemos, wenn man alle Dschinns hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sind Feinde die haben um die 1000Kp und bringen auch dementsprechend viele EP.
Naja, im heiligtum von anemos bekommt man eben nicht so viele ep, wie wenn man gegen wundervögel kämpft. ansichtssache

weiß irgendwer, wo man orichalium beim kämpfen findet?
geht zum Meer der Zeit in das Geheimversteck, dort bekämpft ihr die Wundervögel mit Merkurdjins(11000Ep), alle anderen mit Mars Djinns.Dort bekommt ihr oft von den Monstern Lebeswasser und selten Dunkle Materie, Tisiphon(mit Vergeltung mit viel Glück sehr mächtig) ,Berserker-Stirnreif und ich glaube auch Orchalium
ich glaub, da hab ich sogar schon mal ein orchalium gefunden, bin mir aber nicht sicher (brauche unbedingt excalibur).
da traniere ich auch die ganze zeit. naja, findet sich sicher wieder eins
ich habs herausgefunden!!!!!!
ihr müsst in die Eiland höhle und dann nach dem Teleport in den vierten Raum. dort lauft ihr rum bis euch zwei Wundervögel gleichzeitig begegnen. ihr greift aber nur den einen an. wenn dieser tot ist belebt der zweite wundervogel den ersten wieder und ihr bekämpft diesen... u.s.w.
das funktioniert, bis einer der Beiden flüchtet.

ich bekam einst sogar ca.93000 EP (!!!!!)
in nur einem Kampf.

viel spass
Feuervögel verlieren Orchalium...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.