items (* Diablo 2)

items (* Diablo 2)

Bin nach Jahren nur mit Diablo I recht bei bei Diablo II und hab da mal ne Frage.

Ich spiele als Zauberin und finde laufend items, die einem Barbaren zur Entzückung bringen würden. Super Schwerter, Bögen, Äxte, aber ich finde partout keine items, mit denen eine Zauberin was anfangen kann. Hab mir inzwischen einen Stab gekauft, das hab ich in Diablo I nötig gehabt.

Ist das normal?
hab ich in Diablo I nie nötig gehabt wollte ich sagen.
Kenn ich nur zu gute ;-)

Es bleibt halt einem nix anderes übrig als weiter zu suchen.
Ich habe auch den Eindruck, dass man öfter Sachen findet, die man nicht braucht, als welche die man braucht. Kann atürlich daran liegen, dass die Charakteranzahl da 1:6 steht (1 spielt man, 6 spielt man nicht).

Manchmal ist es nützlich die Sachen aufzuheben, und unter Umständen mit anderen Charakteren nach guten Sachen für die Zauberin zu suchen und diese dann zu tauschen. Oder gleich (online) gegen Sorc-Sachen tauschen, wobei man im Moment vorsichtig sein muss, keine Dupes zu ertraden. Insbesondere wenn man es auf bessere Items abgesehen hat wie das "Auge" (ein Einhandstab, der +3 zu Zauberinnenfertigkeiten bringt).
Also mein Occu (Auge) is legit, habs undi (unidentifiziert) bekommen.
Nur so kann man sich vor den Dups schützten.
unid kann auch gedupt werden. Abgesehen davon soll es auch ein Programm geben, dass id items unid macht, so dass man damit schlechte Werte kschieren kann (beispielsweise bei äth titans oder Wächtertreu oder Kriegsreisende). Darauf würd ich mich nicht verlassen.
occu is nich dupegefährdet! naja in dem fall is mh gut, da man einstellen kann dass man dupes sieht (droplvl 99)
Was nix daran ändert, dass maphack, der mittlerweile vor einigen Hacks schützt, von Blizzard nicht erlaubt ist und der account gelöscht werden kann, der ihn benutzt.

Außerdem bezweifle ich, dass das Auge gar nicht gedupt wird. Vielleicht nicht so massiv wie die Windmacht, aber gedupt wird doch mittlerweile fast alles. Außerdem gibts "augen" mit drei Sockeln, und die sind ganz sicher nicht legit.

Mir ist es übrigens herzlich egal, weil ich das Auge nicht benutze. Ich hab selten so nen Scheiß gesehen wie "Teleport auf Treffer", damit kann ich übehaupt nicht spielen, da meine sorcs viel in bewegung sind, und dann nach nem teleport direkt in die gegner reinrennen. Ich benutze für meine Sorc ein nettes rare mit 2 zu fertigkeiten , blitzresi und noch 2 zu einer einzelfertgkeit.
Occus mit 3sockeln sind bugd occus! duped is nich bugd! es gibt keine duped occus! es gibt seit 1.09 nur noch duped wf , 290 , 40/15 und einen dual leech ring mit 1 zu skills. occu is aber nie dupegefärdet gewesen.
der ring is nich duped , is fusehacked sorry
und übrigens Syrah.
seit 1.09 kann man nich mehr dupen du depp.
Mag ja sein, dass man nicht mehr dupen kann (es ist sehr gut möglich, dass du davon mehr verstehst als ich), aber das habe ich auch nirgends behauptet. Ich habe nur behauptet, dass man weiterhin Dupes ertraden kann. Da ich selber einige SOJ sehr günstig ertradet habe und diese SOJ keine Levelsperre haben (laso 1.08er SOJ), muss ich davon ausgehen, hier Dupes ertradet zu haben. Sie befinden sich immer noch auf meinem Account und ich könnte sie vertraden. Ergo kann man noch Dupes ertraden, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Wer nicht nur lesen, sondern auch das Gelesene verstehen kann, ist klar im Vorteil.
wenn du mir ma dein d2 acc gibst, mir die sojs im trade zeigst (musst mir nich geben) kann ich sagn obs dupes sind. ich use mh.
Wie sieht man mit mh ob das n dup is oder nciht?
Hab mh benutzt das aber ncihtmehr, würde aber gern mal meine sachen durch gucken...
ja es geht. wenn man mh startet kannst du auswählen UPDATE, EDIT CONFIC, EXIT und soweiter. musst auf EDIT CONFIC gehn und ITEMS LEVEL TOGGLE finden. daneben dürften 2 zahlen stehn. wenns 1, 0 sind mach daruas
-1,0 und wenns -1, 0 is machs 1,0 dann geh auf fenster schließen und speicher ab. dann geh nochmal auf update.

jetzt siehst du neben den namen von dem item (wenn du mit der maus rauf gehst) in klammern LVL und dann ne zahl stehen. das is das lvl des monsters dass es gedroppt hat. baal auf hell hat lvl 98 und hat damit das höhste monsterlvl!

Dupes kannst du jetzt daran erkennen dass sie das droplvl 99 haben. es gibt kein monster auf dem lvl.

Außerdem siehst du jetzt immer das lvl vom monster mit dem du gerade "kämpfst" wenn du mit der Muas raufgehst

3232
Stimmt nicht ganz, Baal hat auf Hölle laut www.d2wissen.de lvl 95. Nilhathak (oder wie man den schreibt) hat lvl 98.
bei mir steht nie etwas von 1, 0. bei mir steht entweder -1
1
0
usw.
@Syrah ja sry hast recht Syrah.
aber trotzdem gibts kein monster mit lvl99

@im.Am.
links musst du ITEMS LEVEL TOGGLE finden und da steht das. wenn -1 ,0 da steht und 0 machn, wenn nich halt andersrum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.