MODS (* GTA 1-3 + Vice City)

MODS (* GTA 1-3 + Vice City)

hi, ich hab ein paar auto mods runtergeladen aber wo muss ich die einfügen ???
C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\GTA Vice City User Files

Wieso machst du zweimal das Thema auf?
war ausversehen und das geht auch 100%
geht es auch wenn ich ein spiel lade wo ich durchgepackt habe oder muss ich neues spiel machen ??
Normal müsste es gehen.
braucht man dafür irgendein tool ???
Nein.
Probiers doch einfach aus.
habe ich aber es passiert nichts
ich meine GTA Vice city, Auto mods
un nochwas wenn ich ein auto einfügen will, muss ich denn dann ein anderes auto löschen von vice city ????
@Bouncer
der Verzeichnis das von ichmussauchaa genannt wurde hat nichts mit Mods oder neuen Autos zu tun - da sind nur die Save-Games und deine Config drin...

es gibt im Netz mittlerweile tausende von verschiedensten Mods... manche muss man installieren, manche einfach nur in das Hauptverzeichnis kopieren, bei manchen muss man alte Dateien überschreiben usw.
d.h. so kann man dir überhaupt nicht sagen was du machen muss - es ist aber immer so das bei jedem Mod eine Anleitung dabei ist - lies sie einfach ;) (wenn nicht im Archiv dann auf der Homepage wo du es her hast)

bei Autos wird ein bestehendes Auto durch das neue ersetzt... d.h. es wird dann entweder alte Dateien komplett überschrieben oder mit speziellen Tools verändert (z.B. imgtool)
und wenn der imgtool net funktioniert (wie bei mir)? und hab schon alles versucht.... inklusive schreibschutz entfernt
das imgtool funktioniert bei jedem - man muss es nur richtig bedienen können und vorallem die richtige Version runterladen... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.