Ich hab nen ersten Eindruck davon es ist scheiße. Cel-Shading der dümmsten Art. bitte stimmt mir zu oder korriegiert mich wenn ich falsch liege und begründet.
Ich finds auch total scheiße!!!!! Es is voll kindisch und die Grafik passt überhaupt nich!
Zwei stimmen mehr gegen Joe. Aber nu schreib doch mal jemand was für das Spiel damit das ein richtiges Disskussions Forum wird und nicht alle einer meinung sind. Was schon cool wäre aber gibt es nicht irgrndwo wen der dass Spiel gut findet.
ich find das spiel gut,die grafik mir den spezial efekten sieht einfach super aus,und es macht bestimt viel spaß.
Übrigens:Machen Kinderspiele nicht auch Spaß?
Übrigens:Machen Kinderspiele nicht auch Spaß?
Mein Bruder hat N-Zone heute bekommen und da waren neue Bilder von Viewtiful Joe und meine Meinung hat sich nur noch verstärkt. Ich meine das Cel-Shading nicht umbedingt die besten Spiele hervorbringt ist bekannt. Aber vergleicht man Zelda WW und Joe, wenn man von WW (strahl) auf VJ (kotz) schaut wird einem schlecht. Die einzigen die sowas gutfinden sind wirklich fanatische Prügelfetieschisten.
wen das spiel so ein scheis ist wiso ist dan das spiel in der USA ausverkauft?
weil das spiel sau viel spaß macht.
weil das spiel sau viel spaß macht.
Hallo? Das spiel ist der oberhammer!Das soll das beste spiel fürn cube sein!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ACX9J/qid=1068277324/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-9600286-3788809
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ACX9J/qid=1068277324/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-9600286-3788809
Hey das Spiel wird es eh nicht bringen ein hit zu werden!
1. Nicht jeder interessiert sich für so ein "Kampfspiel"
2. Der Cel-Shading look in einem "kampfspiel"? wo gibt es denn so was? Bei Super Mario ist es ja normal und passt auch zu dem spiel, bei zelda kann man es gerade so verkraften(mir hat die normale grafik besser gefallen)
Also von mir gibt es ein ganz klares -
Ich werde es mir sicher nicht holen, denn es kommen 1000 mal bessere spiele raus! (MKDD,True Crime,1080°,Metal Gear Solid, F Zero GX und und und)
1. Nicht jeder interessiert sich für so ein "Kampfspiel"
2. Der Cel-Shading look in einem "kampfspiel"? wo gibt es denn so was? Bei Super Mario ist es ja normal und passt auch zu dem spiel, bei zelda kann man es gerade so verkraften(mir hat die normale grafik besser gefallen)
Also von mir gibt es ein ganz klares -
Ich werde es mir sicher nicht holen, denn es kommen 1000 mal bessere spiele raus! (MKDD,True Crime,1080°,Metal Gear Solid, F Zero GX und und und)
@ Dr Mario
Das beste Spiel? Ha das iss ja wohl zum Lachen. Du bist nicht ganz dicht kann das sein?
Das beste Spiel? Ha das iss ja wohl zum Lachen. Du bist nicht ganz dicht kann das sein?
Dann leck mich doch da wo nie sonne hinkommt und damit meine ich nicht london!
Zorro, er meint sicherlich das beste Actionspiel für den Cube, was es auch ist.
Aha dann sach das doch man. Da könntste vielleicht Recht haben in deiner Sicht. Wenn du beleidigt warst tuts mir leid aber trotzdem find ich das Spiel scheiße iss nu mal meine Meinung.
Naja ein bissche besser find ichs jetzt aber wirklich mögen tu ichs immer noch nicht und anschaffen würd ichs mir immer noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.