Sims2 Addons (* Die Sims)

Sims2 Addons (* Die Sims)

Ihr wisst ja, dass Sims2 bald rauskommt und ich wollte fragen ob es zu Sims2 auch wieder verschiedene Erweiterungen gibt?

MfG Ipitrax
Wart doch erstmal THE SIMS 2 ab. Man kann jetzt noch gar nicht sagen ob es den Verkaufsvorstellungen von Maxis entspricht. Wenn nicht werden Add Ons wahrscheinlich ausfallen. Aber sollte das Spiel extrem oft gekauft werden, dürfen wir sicher wieder mit Add Ons rechnen. Am besten wäre ja wieder eine Stadt. =)
Klingt ziemlich pervers, aber ich hätte da ein Super Titel: The Sims Erotik-Exotik
Um was es geht, muss ich ja nicht sprechen. Sie können es auch ab 18 Freigeben, hält sich sowieso niemand dran...;-)
Ach ja und was soll dann darin enthalten sein Sex mit Papageien ;) oder sonstige obskuren Spielchen...
Das Exotik habe ich nur benutzt, weil es sich so schön anhörte... aber meinetwegen, kann der Sims-Mann in ein Fruchttrink (mit Schirmchen) reinwichsen...
Aber die Idee mit dem Papagei ist auch nicht schlecht.
Anderes Thema: Es könnte auch mal anstatt Hamster, Spinnen oder Schlangen als Haustiere geben.
Aha...Und noch besser wäre es,wenn die Sims die Spinnen oder SChlangen auf jemanden loslassen könnten...
Es wäre besser, wenn man selber mal die Nachbarn besuchen- oder wenn man die Sims in die Arbeit verfolgen kann. =)
Das kann man auch Maxim. Bei dem Addon Hokus Pokus hab ich einen Screenshot gesehen wo eine Frau zaubert, und plötzlich überall Schlangen erscheinen. Die Leute laufen davon. ;)
es wer schön wenn die nachbarschafte schöner wären. so verschiedene landschaften... einmal in england und einmal in japan :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.