Neue Gerüchte über Golden Sun 3 (* Golden Sun)

Neue Gerüchte über Golden Sun 3 (* Golden Sun)

Ich habe gehört das man in golden sun 3mit jenna kraden gart und issac rumlaufen muss die lechtürme werden nicht enzündet und man reist in eine andere.

fertig weis sonst nix mehr

;)
Die Leuchttürme werden schon in GS2 entzündet !!!
gs3 gibt es gar nicht
GS3 WIRD es geben, und zwar voraussichtlich anfang 2005. die entwickler von camelot productions haben bekannt gegeben, man wolle insgesamt 8 Golden Sun spiele herausbringen. zur zeit beschäftigen sich die entwickler von camelot allerdings mit dem neuen kirby-spiel. mehr weiß auch ich nicht.
ja bei giga habe die des gesagt also guck etwas passiert im heiligtm von sol und dan kommen die in eine andere welt
ich hab davon schon vor langer zeit gehört und das es eine jahre lange pause gibt auch aber trotzdem schade (wegen der pause)
Stimmt das echt mit den 8 Golden Sun
Games.Wäre ja echt toll.nur die langen Pausen sind doof!
das mit den 8 teilen von golden sun halte ich eher
für nen fake.
kein spieleentwickler plant soweit in die zukunft.
schon alleine deswegen, weil man nicht weiss, wie sich
die spiele verkaufen werden.

aber ich denke, dass es golden sun 3 auf jeden fall
geben wird! habe nämlich vor genau 10 minuten golden
sun 2 durchgespielt... und jetzt kommts:
am ende speichert man seine enddaten genauso ab wie
beim ersten teil. dann hat man einen speicherplatz
mit "ENDDATEN".
es steht zwar kein "fortsetzung folgt" im abspann, wie
teil 1. aber die geschichte hat trotzdem noch weiteren
stoff (obwohl ich sagen muss, dass es anders ausgegangen
ist, als ich gedacht hab). mehr will ich aber nicht
verraten für die die noch durchspielen! aber eines
kann ich schon sagen: ins heiligtum von sol kommst
du in GS 2 gar nicht!
Hey aber es gibt kein Daten senden
hab es auch durch
und die kommen in keine andere Welt und wer soll jetzt noch mit denen verfeindet sein???
alex stirbt in der endsequenz
hargatio und dianaria hat man ja selbst umgebracht
man denkt erst dass felix eltern isaacs und garets tot sind aber felix`s eltern werden in prox geheilt isaacs vater auch und die mutter von isaac und garets famile wurde von dem alten weien gerettet also was soll noch passiern???
@mic wenn du abspeicherst(am schluss) und das spiel neu anfängst wirst du gefragt ob du ein leichtes game haben willst
das heißt du startest in dem level in dem du am schluss gespeichert hast nur hast du keine dschinns mehr


also fertig ist fertig

woher habt ihr eure infos????denen werd ich al was sagen...
Naja, vieleicht wurde durch die Goldene Sonne Etwas ausgelöst.
Zum Beispiel könnten Weygard wieder zur ursprünglichen Größe heranwachsen oder es stösst eine neue Welt dazu (durch die Goldene Sonne könnte sich Weygard von seiner Umlaufbahn(wenn es dort sowas gibt) getrennt haben und mit einer andern Welt, sprich Planet, zusammengestoßen sein....)
Und wer weis, vieleicht ist die Senden-Option diesmal durch eine schwierigere Kombination anzuzeigen...
ich hab ja nur gesagt, dass die enddaten gespeichert
bleiben...
und ich hoffe natürlich auf GS3...

eigentlich dachte ich am schluss, dass ich noch gegen
alex kämpfen müsse, aber da wurde leider ja nix draus.
dem hätt ich gerne eins auf die mütze gegeben! :-)
Ja, es wird wohl weitergehen, wenn man die Enddaten speichern kann!

---------------------------------------------------
Ich bin Metallic Sheroxx
ich hab gelesen das die entwickler erst andere spiele machen und danach golden sun 3 vorbereiten werden. Ich hoffe es wird noch spannender noch schwerer (von den rätsel und monstern) noch länger (was schon fast unmöglich ist) und noch schöner (von der grafik und denn effekten).
In der n-zone stand mal das camelot moario tennis und mario golf fertig machen wollen und dann vielleicht golden sun 3 produzieren werden!!
PS:Sie wollen es gerne produzieren doch erst die anderen spiele fertigentwickeln
IIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH
wwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll
GGGGGGGGGGGGooooooooooooooooollllllllllllllldddddddddeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn ssssssssssuuuuuuuunnnnnnnnn 3333
die sollen mehr schiebe rätsel machen *grml* das im wald in gs1 wo man wasser einlaufen lassen musste mit den baumstämmen das war voll schön knifflig. das hat mir irre spaß gemacht aber in gs2 war sowas garnicht mehr... da waren hauptsächlich nur große rätsel bei denen man in vielen verschiedenen räumen sachen machen musste um einen gegenstand zu finden der einen neuen raum öffnete...ne das hatte ich mir von gs2 eigentlich nicht erhofft!

Psy
warscheinlich hat mann bei gs3 völlig andere characktere
Anscheinend sollen die Kinder oder vielleicht Neffen der alten Charaktere die neuen Hauptcharaktere sein...
Vielleicht wird Golden Sun, wenn es denn wirklich
weitergehen soll, so eine Art Final Fantasy.
Da gibt es ja auch mehrere Teile, die eines gemeinsam haben,
auch wenn man es nicht erkennt.
ich hoffe, dass alex zurückkehrt und man ihn dann plattmachen kann oder er ihns team kommt im 3. teil
Ist Alex nicht auf dem Mars-Leuchtturm gestorben?

Ich meine, Hegartio und Dinaria hätten, nachdem man sie
als Flammendrachen besiegt hat, so etwas erwähnt.
Ich hab gehört, dass sie schon beim Entwickeln sind, aber es dauert noch seeeeeeeeeehr lange. Aber es wird vielleicht auch eine Version für Game Cube geben.
Ps.Ich will Golden Sun 3!!!!!!!!!!(heul)
GS für Gamecube wäre einfach nur geil!
Hab gelesen das nintendo schon entwickler-tools für den nachfolger des gba an die entwickler schickt (N-Games).Das heisst das gs3 wahrscheinlich nicht mehr auf dem gba erscheinen wird sonderen auf seinem nachfolger!!!
wer sagt den das alex tot ist
alex kommt auf jeden fall wieder er hat die macht der vier leuchttürme aufgesogen und ist sehr mächtig geworden
der ist ganz sicher nicht gestorben
der weise hat auch was zu ihm gesagt
irgendwas mit:wenn du das überleben solltest...
weiter weiß ich nicht mehr
aber auf jedenfall lebt er noch
ich stelle mir die fortsetzung so vor
alex hat überlebt und geht in die neue welt die vielleicht entstanden sein könnte
er will diese welt erobern und sammelt anhänger um sich
so ähnliche typen wie hagartio und dinaria
und dann müssen die alten helden versuchen ihn aufzuhalten und gehen auch in diese neue welt
ich denke in gs3 werden die neffen antreten
Es währe echt cool wenn golden sun auf dem gamecube kommt ich fang gleich an zu sparen!
an mic: warum glaubst du es nicht das sie soweit plannen. sag mal kennst du ff7 und ff taktiks wenn ja und du es gespielt hast kannst du mir sagen warum mann dann im ff taktiks denn charakter von ff7 bekommt und die selbe limits er dann da macht, wurde es net so lang geplannt
rtz
ich finde es gut, dass alex nicht stirbt, er ist so ziemlich mein lieblingschara im ganzen spiel.

gs1 und gs2 waren so erfolgreich, schon von dem her wird gs3 ganz sicher folgen.
wenn man in gs3 wirklich die kinder oder neffen spielt, dann hat sich das mit der datenübertragung sowieso erübrigt. wäre seltsam, wenn man sohn und vater im selben alter spielen würde. ich würde es aber ziemlich schade finden, weil ich die alten charas alle mag. und wenn man wirklich die weitere story an alex anknüpft, werden es wohl die alten helden sein, nicht die kinder. warum sollten sie so viele jahre vergehen lassen, bevor wieder etwas passiert?

das mit einer neuen welt wäre toll. nur würde ich es klasse finden, wenn man auch die alte immer noch begehen könnte. war ja in gs2 leider nicht so.
Hat irgendjemand ein paar Xploder-Codes für Golden
Sun 2 ? Hab den Drachen schon mal besiegt, doch dann
ist die Batterie ausgegangen. Hab es dann nie mehr geschafft. Ich wollte es schon zerstören, doch dann hab ich doch noch versucht es so hinzubekommen. Es funktioniert aber nicht. Jetzt aber. Hat einer Cheats für Golden Sun 2 .(Damit meine ich zumbeispiel, einen Cheat dafür, dass Isaac unbegrenzt Lebenspunkte hat oder dass er Level 99 erreicht)

P.S:Habe Golen sun 1 durch geschafft, obwohl meine Charakter nur Level 15 (Isaac 16)hatten.
ich hab nen gold cheat
hast du auch schon die lichtstrahlen auf den drachen gemacht?
erst wenn er geblendet ist kann man ihn besiegen.
Ich fände es cool, wenn man in gs3 die versiegelung der alchemie nachspielen könnte. so zusagen ein schritt in die vergangenheit. Man spielt dann "die tapferen Helden, die die Alchemie versiegelt haben".
geloescht
War es nicht so das die Alchemie von der WEisen verschlossen wurde ?
Hallo !!Bin neu hier!!
SCHEI? MELDEUNG GOLDENSUNPROFICHRIS
Ich glaube sicher dass es einen 3. Golden sun teil geben wird indem man auch auf Alex trifft am schluss sagte der alte weise nämlich das Alex nicht unendliche Kräfte erhalten hat weil er einen teil der Goldenen Sonne in den Marsstern gegeben hat.Weis zwar nicht was das heißen soll aber er hat auch noch gesagt ein teil der Kraft liegt bei Isaac.Und schon allein wegen der Verkaufsqoten vom 1. und 2. teil wird es ein neues Spiel von der sorte geben
ICH WILL AUCH ENDLICH GOLDENSUN 3SPIELEN GIBT ES IRGENDWELCHE DEMOS IM INTERNET DAZU
also ich glaube eszu 50% dass es golden sun 3 gibt,. zum einen ist die storry eigentlich abgeschlossen, zum anderen hat nintendo auch 8 teile von pokemon gemacht und 2 weitere folgen auch noch. da der erfolg von golden sun so gut war, wäre es aber auch möglich, dass gameloft (oder wie auch immer) ein anderes spiel entwickelt, mit ähnlichem umfang und ähnlich guter storry.hoffen und glauben heißt die devise!
MFG
Gangsta
Ich hoffe auch, dass es GS 3 gibt!!
Aber ich glaube, Alex ist tot, sonst hätte das Spiel nicht so ein Ende.....
Also,ich könnte mir vorstellen das Alex irgendwo in der Hölle gelandet is oder so und dort dann unglaubliche Macht bekommen hat.Deswegen kann er wieder
nach Weyard um sich dort für das zuu rechen was damals im GS 2 passiert ist.Also geht er nach Vale um mit seiner neuen Kraft das Dorf zu vernichten.Doch Felix und die anderen stellen ihn sich den Weg.Die Kämpfen
dann gegeneinander und Alex besiegt sie.Dann kommen die Kinder von Felix und Co.Und was dann passieren könnte kann man sich ja ausdenken....
Das wäre meine Vorstellung!
Wenn es GoldenSun3 ab 2005 geben soll, warte ich gerne drauf !!!! Zaubertinte: [ Vorrausgesetzt es ist so cool wie die Vorgänger..
Golden Sun 3...ein Traum wird wahr!Ich hätte echt Bock darauf, mit Isaac, Felix und den anderen wieder durch Weynard zu streifen!...aber woraus würde dann die Aufgabe des Spielers bestehen? Was ist eigentlich aus Alex geworden, hat der das Erdbeben überlebt? Wenn ja, muss man ja vielleicht versuchen ihn aufzuhalten...
Ich hoffe das manbei 3 mit Alex in einem team is.
Jemand da?
HHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo
ja,ich bin wieder da.falls das jemanden interessiert
juhu
biste schon raus?
schreib was das ich weiß das de noch dabist.
stimmt es das du die nächsten 3 tage nich dabist?
warum sollte ich das schreiben wenn es nich stimmt?
wo biste oder haste keine schule?
klassenfahrt.aber leider nur 3 tage,weil n paar leute sonst n problem mitm preis gehabt hätten...
naja dann biste aber danach wieder da.
ja,aber ich weiß nich ob ich samstag schreiben kann,weil ich nich weiß,wann ich mich mitn paar freunden treffe.sonntag kann ich wenn überhaupt ers nachmittag/abend schreiben,aber montag bin ich wieder voll und ganz da!ich werde das forum vermissen!
ohne dich wirts langweilig der rest schaut mal kurz für ihren threadrein und dann sinse weg.
trotzdem sind aber immer viele besucher da!deswegen wundert mich das...
heute ham auer dir gerade mal 2 höchstens 3 geschrieben.
@megester:naja,eigentlich schreibt shiek ja auch immer...
@shiek:wo ist denn mein superheld?ich dachte du bist immer da?oder haste ma wida deinen vater beschimpft?
kennste den persönlich?Ich nich.
aber er hat mir immer geholfen!
außerdem kenn ich dich ja auch nich persönlich...
haste auch recht hatteste scon mal nen anderen namen?
ja,mein erster war jenna 24:nur einmal hab ich den benutzt
rikku16:ein paarmal benutzt jetzt nich mehr
00lara:tb forum jetzt nich mehr
leifang:ps2 forum noch in gebrauch
JJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOo LEUTZ GS3 KOMMT RAUS!
mehr DARF ICH LEIDER NICHT VERRATEN
ICH HOFF ES HALT GANZ FEST !
an popo7742: du hast gesagt du hast en gold cheat kannst du mir bitte NUR die ersten vier Buchstaben verraten?
CHEATER!
@Golden Sun checker
Woher weißt du das?
Und wieso bist du dir so sicher?
woher wollt ihr wissen das golden sun3 rauskommt?
muss!
wir wissen es halt du ancheinend nich.
gibt s noch ne gute seite für golden sun (auser rpg-loesungen.de oder wie die auch heist)
die heißt www.rpq-loesungen.de
Hi! Bin Neu hier. Icht wollt mal so´n paar Gründe nennen warum es Golden Sun 3 geben wird.

1. Ich glaube das Cosma eine Anemos ist. Aber dieser Handlungsstrang wurde ja nicht beendet. Es fehlte also die Erklärung wo genau Cosma nun herkam.

2. Der alte Weise hat so seltsame Andeutungen auf Isaac gemacht.Wahrscheinlich trägt er ein besonderes Schicksal.

Punkt Nummer 3 ist ganz einfach : "GOLDEN SUN KANN SO EINFACH NICHT BEENDET WERDEN !
2 was für ne andeutung.
genau,was fürne andeutung?aber es wird gs3 vorraussichtlich ende 2005 gem
da ham ma ja noch zeit.
ja,leider!ich hab mittlerweile angefangen,alle ff teile von 7-10-2 noch mal durchzuspielen,um mich abzulenken
ZU 2.

Der alte Weise meinte doch er hätte einen Teil seiner Macht die im Marsstern steckte an Isaac transferiert hat ( Hat man sogar in gs1 gesehen ).Alex Fragte doch gegen Ende , wieso er das getan hätte ,wo darauf großes Stillschweigen war. Danach ist ja dann der Alephberg zusammengekracht.
toll wie soll daraus GS3 werden?
Das weist nur darauf hin das die Geschichte noch nich zu Ende is. Aber gs3 kommt ja sowieso.
Aber ich hab schon ein paar gute Ideen von den Fans gehört.Vielleicht gab es mal Krieg zwischen den Adepten und den Menschen.Dieser war so heftig, das die Adepten beschlossen haben sich von der zu koppeln.Daraus endstand dann Weyard. Nach Äonen wollen ein paar Typen von der Erde Weyard wieder mit der Erde verkoppeln ( Warum auch immer ).Da unter Weyard sich gigantisvhe Wassermassen angesammelt haben, könnte ein Teil der Erde überflutet werden , wenn Weyard mit der Erde kollidiert.Das müssen Isaac und co verhindern.

Oh! Ich muss jetzt wirklich Schluss machen! Bekomm grad Stress......
ich hab noch ne frage wie soll man den eine kollision von 2 welten aufhalten?
ja klingt ja nich übel! Ich hab mir auch schon so gedanken gemacht wie die story weitergeht und hoffe dass es teil 3 geben wird! Hoffentlich bleiben die charaktere aber gleich sons is es kein richtiges golden sun mehr.
Das mit den Enddaten is eigentlich kein schlagkräftiges argument, da man die nur braucht, um im "leicht-modus" zu spielen.
Naja. Es könnte ja sein das Weyard (wer hätts gedacht ) durch endzünden von vier, oder fünf Schreinen wieder in die Erdatmosphäre eintritt
Hey ! Meint ihr Yegelos ist der Vater von Cosma, oder zumindenstens ihr Urahne? Ich weis das schweift jetzt vom Thema ab , aber es könnte doch sein. Vielleicht haben die Anemos genau den selben Trank, wie die Lemurianer und deswegen konnte Yegelos so lange überleben.
Und Cosma ist doch mal vom Himmel gefallen , OOOOOOODER ? ? Wo befinden sich die Anemos? Im Himmel, OOOOOODER ? ? Und Cosma wollte doch unbedingt zum Jupiterleuchturm, weil sie glaubte dort ihr Schichsal erfüllen zu können. Und wo steht der Leuchturm ? In Atteka, seltsamer weise genau da wo auch der Krater der Anemos liegt, OOOOODER ? ? Und bevor Megester wieder frägt, wie aus dieser Geschichte Golden Sun 3 werden soll, erklär ich`s mal.Es könnte doch sein das Cosma im Auftrag von Yegelos geschickt wurde, Weyard auszuspionieren ( auspionieren im dem Sinne , das Cosma sicherstellen sollte das die Alchemie wieder heraufbeschworen worden ist). Und irgenwie stürtzte sie halt von den Wolken und viel nach Lalivero.Die Anemos könnten Cosma als so´ne Art Fehrnrohr benutzen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter. Ich glaube sogar, das Cosma die Cousine von Hama und Ivan ist ( das zu erklären wird schwer ). Auf jedem Fall bemerken die Anemos das Weyard wieder mit der Erde kollidiert( Durch ihre hellseherischen Fähigkeiten oder so ). Und deswegen gibt Yegelos einem Zweiten den Auftrag, Isaac und co zu informieren was passiert, und Cosma über ihr Schicksal aufzuklären. Ich schick´s jetzt mal. Wer mehr wissen möchte fragt mal nach...
der Krater kommt von Dullahan,aber wer is yegelos,die geschichte is garnich so schlecht aber wenn ich noch mal Joe von Mogelpower seh frag ich ihn er wird wohl etwas mehr wissen als wir.
Ich bin mir sicher irgendeiner von euch hat schon mal was von RPG-Maker gehört,vielleicht sogar selbst versucht n Spiel zu machen.versuch grad so was wie nen dritten Teil von GS.Bin grad beim Städte bauen und Nachrichten verfassen.Ne Geschichte auszudenken is echt schwer.Eure Ideen sind ja gaaaaar nich mal so schlecht!
Wieso könnt ihr schon alle an den Computer habt ihr keine Schule oder wat?
wenn du fertig bis dann sach mal wie du sowas machst bitte.
Wenn du willst kann ich dir ja ma die seite nennen(vielleicht kennst du sie ja)www.rpg2000.4players.de
Dort müsstest de dir eigentlich RPG-maker 2000/3 ziehen können.Is eigentlich ziemlich eifach nach nem Monat haste 99% raus!
Ähm sonst noch was?
ne danke.
Dann halt nich!
Was habt ihr übrigens mit euerm Ultima auf jedem thread steht was darüberund was is Ultima eigentlich(FFx oder ...?)
doch bleibt das auf dem Computer?Welches von den neuen emphilste zu downloaden?Wenn de fertig bis kannste das dann als Download zu vervügung stellen?
Hey seid ihr zu den stummen ohne Gliedmaen übergelaufen oder was?
Ultima ist die beste Kombi bei goldensun2 wo manche immer noch behaupten die gäb es nich.
Oh hast ja grad geschrieben.Na ja ich hab vielleicht erst n` fünftel vom Spiel fertig.Das wichtigste ist halt die Geschichte mit einzubeziehen.2.Ja dat bleibt aufv dem Computer.3.Zur Bedienung:Müsstest dir eigentlich auf der oben angegebenen Seite ne Anleitung ausdrucken können.4.ich versuchs mal!
ok wälche geschichte haste denn ausgedacht?
Na ja wenn ich ehrlich sein soll kann ich das noch gar nich so richtig sagen.Hab z.B. angefangen über Städte wie Lemuria ne Vorgeschichte auszudenken.Da man keine Übertragung von GBA Daten auf PC machen kann spielen die Ereignisse vor den Gaschehnissen von GS1,2.D.h andere Charactere.Hab zum Spaß aber auch Beschwörungen von FF 8,7 übernommen aber weils ja n`GS Spiel ist noch nicht eingebaut!Hast du vielleicht ne gute Gesamtidee für das Spiel in der Vergangenheit?
genau du machst die vorgeschiche von GS1 die die aus guten gründen die Alchemie versiegelt ham.dat wärs doch.
Wieso nich aber mal ne andere Frage:Ich hab auf dem thread(Characterklassen und Waffen)irgendwas von lex bla bla bla gehört weißt du was das sein soll und wos das gibt.2.Welches lv sind deine Leutchen(mein stärkster ist momentan auf lv64 oder so) gibt es noch Dscinn Verb. die neue Attacken hervorbringen wie z.B - 4xFeuerdschinn gleich Heil Aura bei Jenna oder so?
um was gehts hier?
wie 4xFeuerdjinn gleich heilaura meinst du sowas wie Quetz(und noch was dran?)meine alle 99 wo biste denn?
HAB JETZT KEINE lUST DAS ZU ERKLÄREN SCROLL MAL WEITER NACH OBEN!Zu Megester: oder Tisiphone?
Tisiphone=Qualdrache=Eilandhöle
Lex Lachis=Minotauros=Yampihöle
.
Man wie soll ich das erklären.Felix oder wie bei mir Blade kann doch Ragnaröck mit 6 Erddschinns kann er Odyssee kapische?
Lassen die die Waffe dann nach geraumer Zeit eifach fallen oder wie so wie Ashura Klinge bei GS1?
Übrigens was für werte (Angriff) hat denn Tisiphone und Lex Lachis und sind das Schwerter oder was?
Schreibt niemand mehr?, dann tscüss.Könnte mir vielleicht trotzdem jemand die Frage beantworten?
ich sage auch tschüss.bis die tage,bin aba nur bis donnerstag oder freitag da,dann bin ich weg bis montag
ich sage auch tschüss.bis die tage,bin aba nur bis donnerstag oder freitag da,dann bin ich weg bis montag und am montag bin ich vorraussichtlich auch nich da.also morgen und üba morgen bin ich evtl.no ma da,dann erst wieda ab dienstag oder so
ok.
so,bin noch ma da.wer noch?
Tag auch ! Meld´mich auch mal wieder ! Also Yegelos ist der Typ der Anemos der mit Hoabana auf Hesperia diesen Kampf ausgetragen hat ( siehe Straße der Prüfung ).Freut mich dass meine Idee, die Geschichte so weiterzuführen , euch gefällt ( oder interpretiere ich "gar nicht mal so schlecht" falsch ? ).
Bin mal kurz weg !
bis gleichg.
BIN LÄNGST WIEDER HIER ( Runner up: IN MEINEM REVIER ( HOHOHOHOH) )!
SO LEUTLES! ICH JECK JETZT NOCH SCHNELL OB NACHRICHTE FÜR MICH DA SINNE , UND FAHR DANN RUNNER ! WER NOCH WAS ZU MIR ( AUSSER VULGÄRE AUSDRÜCKE ) SAGEN WILL , SOLLTE DAS NOCH TUN . Ansonsten bis die Tage !
tschaou
Was mir übrigens auch gefallen würde : Wenn gs3 mehr Wälder und wieder ein mittelalterliches Europa und Japan bieten würde ( gs2 ging ja mehr in den exotischen Raum ).
Ich habe gehört das gs jetzt in silver moon weiter geht undd ann in einem fünften teil die charaktere von golden sun und silvermoon aufeinandertreffen sollen.
Das glaub ich irgendwie nicht...
Ich denke, dass wenn uns Camelot einen weiteren Golden sun Teil entwickelt, sich in der Story einiges um Anemos und eventuell auch um den Stein der Weisen dreht.
gibt es überhaupt ein besseres game als gs1(2)






ps:natürlich nich!
Doch:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest

aber es gibt bestimmt kein Game auf dem GBA (PS2 und X-Box) was besser ist als Golden Sun I u. II
I ! Ich bin nach wie vor ganz deiner Meinung.
Und um noch mal an meine Idee anzuknüpfen: Am Ende von Golden Sun 3 sollte die Welt Weyard tatsächlich wieder mit der Erde kollidieren. Die Erde würde überschwemmt werden und die Menschen und die Städte in den Wassermassen verschlungen werden. Falls ihr jetzt denkt was für´n blödes Ende, dann liest euch das mal durch: Also als der Alephberg in gs1 ausbrach, flogen doch allerhand von Psynergiesteine in alle Richtungen von Weyard. Warum also sollte es nicht ein paar dieser Steine bis auf die Erde geschafft haben ( Die wo´s aus dieser Entfernung getroffen hat lebten sicher nich lang ) ? Die normalen Menschen auf der Erde bekamen dadurch auch merkwürdige Kräfte ( also Psynergie). Und als die Alchemie wieder freigesetzt wurde, konnten die Menschen , wie auch auf Weyard , immer mehr Psynergie einsetzen. Wenn sich einige noch an Golden Sun 1 erinnern, dann haben diese sicher mitbekommen das Adepten im Notfall unbewusst ein Schutzschild einsetzen ( siehe Kolima und Tret der Baum ). Diese Erkenntnis verleitet Ivan dazu Isaac aufzufordern das noch nichts verloren ist. Und in Gs 4 könnte man....

An Megester : Der Krater wurde nicht von Dullahan verursacht. Ich hab nachgesehen . Da war wirklich die Stadt der Anemos.
habe mal das oben von "masterman" gelesen.
wer sagt denn das Alex tot ist?
was passiert wenn er überlebt hat und wie der Alte Weise vermutet hat wird die phynergie freigesetzt.
Alex könnte die Weltherrschaft an sich nehmen.
oder andere Leute die jetzt Phynergie besitzten wollen diese.
es kann echt noch viel passieren!
Alex kann die weltherrschaft net übernehmen weils noch den weisen und isaac gibt ... wird am ende doch dann erklärt "die bist zwar beinahe unendlich mächtig aber Isaac hat auch einen teil der energie abbekommen"
auf deutsch: Alex hat verschissen, weil er gegen trupp Isaac und gegen den Weisen kämpfen muss
Egal wo der Alex jetzt überhaupt ist,ich glaub er hat genug Zeit seine Kräfte aufzubauen.Er könnt ja wiederkommen und dann bei den Anemos(=oben im Himmel alles plattmachen,wobei er irgendwas böses freisezt.Als Cosma davon Wind bekommt(egal wie)ist sie natürlich voll besorgt und trommelt natürlich die anderen zusammen.Derweil zieht des böse Ding nach Lemuria.Wenn der Aaron zufälliger auch da ist versucht er natürlich was immer des Viech auch ist es aufzuhalten.Derweil versuchen Isaac,Garet und der Rest von der Gruppe das Ding aufzuspüren und erfahren unter der Reise mehr von den Anemos und vielleicht treffen sie auch´mal den alten weisen der ihn vielleicht erklärt was der Satz:Deine Macht ist fast vollkommen doch,Isaac hat auch ne Ladung Power gekriegt!,bedeutet.
vielleicht aber auch des: es war doch in LEMURIA die rede das des Wasser steigt und die Kontinente kleiner werden ... vielleicht is es etz anders und des wasser verschwindet ... neue Hölen unterirdische dörfer etc.
Ich brauche Hilfe!
Ich weiß einfach nich wie ich diesem was weiß ich spiel von gs fürn gba im venus leuchtturm weiter kommen soll! Ich weiß auch nich wie man diese steine mit den mustern drauf weg bekommt! Kann mir jemand helfen? Könnte ne ausfürliche beschreibung brauchen... bitte...
mal langsam ... steine mit musster ... du wirst es nicht glauben in gs hat alles n muster ... (in manchen städten sogar der boden/Anemos) ... also sach wo und was genaure bitte
hate Lastenheber?wenn ja benutz ihn.
wie vil mal muss ich im duellturm gewinen?
was mach ich im duellturm?
duellturm? was genau meinst du damit?
duellieren und strategien austüffteln! oder gegen einen kumpel gewinnen*fg*
oder einfach chilln! *Ggg*
der meint glaub ich pokemon.
aha ... so ein doldi
Hey! wir sind hier bei golden sun und nicht bei pokémon!
Jedefalls soll lex wieder vorkommen.
Villeicht kann man ja die andere Seite der Erde bereisen.
Vielleicht kommt Golden Sun 3 ja für die Game Cube raus, denn da könnte man ja mit nem GBA-GC-Kabel die Daten tauschen, genau wie bei Pokémon Colosseum!
Hoffentlich nicht !
Hi die enddaten von Goldensun 2 bringen nur eines :
Mit denen kann man ein neues spiel anfangen und alle sin auf'm level wo se vorher waren !
(Ich glaub auch das G.s.3 rauskommen wird !) ;.)
Hallo ? Is irgenjemand da ?
Ich habe auch was von nacht , tag , licht und dukelheit djinn's und Charactern gehört !
Light und Dark dschinns ? Geil das ist die Perfekte Idee !
Das wäre eine Perfkte erneuerung !
zu den light dark djinns könns ja dann noch winter, frühling,sommer und herbst djinns geben ... lol
ich bin nicht so richtig davon überzeugt, dass gs3 in näherer zukunft erscheinen wird da die hauptstory ja beendet wurde. nur mit einer komplett neuen story wäre da was zu machen aber selbst des wäre unwahrscheinlich
Sei doch nicht so pessimistisch...
Hi bin widder da
Alex fällt ja vom Aleph berg ich glaube aber das er überlebt oder durch den stein der weisen wieder zum leben erweckt wird....
Dann könnte man eine Komplett neue Story daraus machen!
GS3 MUSS kommen!**Flagge schwenk**
Oder man muss die komischen amoklaufenden Diebe suchen weil die irgendwas vorhaben!
hi du!
GS3 Kommt ! ***auch flagge schwenk***

:-))
Ole!GS3!*grins+
Unterhaltwen wir uns über light,dark djinns?
Klar!Ich find das die Idee gut.in dem Thread "neue GS geschichte waren ja schon Chaos-Adepten(klingt besser als dark)dabei und wo Schatten ist ist auch Licht!Glaube aber kaum das bei GS3 dabei is.Obwohl...
Glaub ich schon! Hab ne frage:
kensst du die site von camelot auf deutsch?Ich find se nähmlich nur auf Japanisch und english!
Kenn ich ned such aber grad.
Danke ich hab schho gesucht aber ich find se net!
Glaubst du eigentlich daran das 8GSteile rauskommen?
Ne glaub net ich denke das ungefähr 4 teile rauskommen
Kannst du mir ne'n gefallen tun?
wenn ja dan registriere dich auf www.spieleforum.de
und komm mal in den Chat der is voll gut da bin ich auch drinn!
OK?
Glaub ich auch.
Das mit den Herbst,Winter usw.Djinns find ich nicht so toll.Da könnt man es gleich Golden Sun the Seasons nennen!Auserdem hat Golden Sun ja mehr was mit Elementen zu tun.
@Goldensunprofichris:
Ich probiers!
Kannst du mir ne'n gefallen tun?
wenn ja dan registriere dich auf www.spieleforum.de
und komm mal in den Chat der is voll gut da bin ich auch drinn! OK?
Danke"!
:-?
Noch da?
DER WILL MEIN PASSWORD NET!
Dann nimm n anderes
Cu ich muss jetz leider gehen !
Viele Goldensungrüße(:-))
cu
Jep,tschüss.
Hi leute!(!)
***lol***
***Goldensun 3 wird kommen***
***Große flagge schwenk***
Bin auch da!**Auch seine Flagge hol**
Das mit der anmeldung hat jetzt endlich geklappt.**Noch eine Flagge raushol**
Cool!
Warst du scho im ChATß
***Flagge aus Spaß raushol*** :-))
Chaoslord Felix is Cool!(Flagge hinn und heer schwenk)
Danke!(Flagge auch schwenk)
***Auch eine Flagge Schwenk***
Hi cool man
Haaaallllooo IMMER WENN ICH KOMME IS KEINER DA!
Das ist ja wohl ganz allein dein Problem. Das hier ist doch kein Chat.
Jetzt bin ich wieder da!
Hi leutz, bin auch wieder da^^ freu mich auch schon auf GS3!

MfG, Deku Link
Ich hoffe das Spiel verspätet sich nicht sonst dreh ich durch!
Jo, das hoffe ich auch net, vielleich kommt GS3 für den GBA oder NDS oder sogar für den N5, kann ja sein oder ?

MfG, Deku Link
Es ist schon entschieden das es fürn GC und für den GBA rauskommt.(Soviel hab ich mit gekrigt)
Vielleicht kommt ja GS4 fürn Nintendo DS(Double Screen)raus...
Und ich hoffe das GS4 auch noch kommt!
Jo hast recht! Ja GS4 wäre auch super.
Und GS5...und auf den sechsten hoff ich auch noch...und GS7 und 8 sind dann noch sowas wie die Nachspeise wenn das nicht erst der der Hauptgang ist...
Ohhh siht wann endet das ? aber des wäre auch voll goil !

MfG, Deku Link
Ich hoffe:
Isaac bleibt in den nächsten Teilen Hauptchar aber stirbt im letzem Teil ! musste mal so gesagt werden *g*
Hi Chaos, schön dich wieder mal zu sehen!

Ne, ne, das meinste doch nicht ernst, oder ? also ich will das Isaac noch lebt! das ist auch einer meinen lieblings Charackter..
Ich hoffe der letzte Teil endet so:Isaac und seine Freunde haben die WElt für immer vom bösen befreit und können jetzt endlich ein schönes Leben führen.UNd so lebten sie noch lange bis ans Ende ihrer Tage(Oder wenigstens so änlich)Oder der Alte Weise(falls der überhaupt noch mal auftaucht)schenkt Isaac ewiges Leben,was SEHR unwahrscheinlich ist.
Jo, des ist schon besser *gg*
Oder die SChrecklichere und NOCH UNWAHRSCHEINLICHERE Möglichkeit:Leider ist Felix Team Baden gegangen und hats sich ne erkältung geholt.Isaac liegt mit Fieber im Bett und Garet leistet ihm Geselschaft...
Und nebenbei verpasst er die Fete zur Rettung der WElt die ja eigentlich zu seinen ehren stad findet...
(Das war jetzt nur so als Scherz gemeint und wer was dagegen hat solls sagen und ich werds nie wieder tun)
Jo das ist schon jut! wir müssen mal so einen Thread auf machen *gg*
OK den nennen wir dann "Witze über GS aller Art"
Oder (Vorschläge für Golden Sun 3)
Also soll ich ihn aufmachen?
Jo okay *gg* mach ihn auf!
Es ist vollbracht!
Jo gut....
Also ich bin dafür (vernüpftiges Ende):
Isaac, Garet, Ivan, Mia, Felix, Jenna, Cosma und Aaron sind in einem erbittertetm Kampf gegen Alex. Alex nutzt seine fast allmächtige Kraft um die Gruppe um zupusten!
Nur einer bleibt stehen: Isaac
Isaac durch die Karft der 4 Elemente (die man im laufe des SPiels bekommt) gegen Alex.

Als es nun endlich so aussieht das Isaac Alex zu Boden streckt, steht Alex wieder auf und nutzt seine letzte Energy (wohl gemerkt, er ist Wasserapt) um noch einen aus der Gruppe auszulöschen, wenigstens einen mehr will er nicht. Er Feuert nun also Seine Wasserenergy Kugel in Richtung Jenna (zufall! Und nicht vergessen Jenna = Feuerapt) Isaac sieht es, springt davor um Jenna zuretten. Alex ist vollig verwirrt. Er fragt sich warum ein Mensch sein Leben opfert um das eines anderen zuretten. Alex erinnert sich jetzt an die Tage wo er mit Mia fröhlich in ihrem Dorf spielten. Man sieht Isaac´s Rücken der Total zervetzt ist (nicht so das man Oragne oder so sieht sondern nur Blut). Aufeinmal dreht er sich um ... zieht sein Schwert ... und rammt es Alex genau zwischen die Augen (ungefähr so wie bei Zelda The Windwaker). Man sieht in Alex´s Gesicht eine Träne aus dem rechten Augen kullern. Dann fällt er um, genau wie Isaac. Jenna ist die erste die zu Isaac läuft. Als sie sich über ihn gebeuckt hat und anfängt zu weinen, sagt Isaac nur noch: Ich ... liebe ... dich ... biite ... ... vergiss ... mich ... niiiicht .....

*Heul*
*schnief*
*wein*
so traurig .... ich hätte die Story natürlich noch ausführlicher geschrieben wenn ich jetzt mehr zeit gehabt hätte *g*
Bravo!***klatsch***
Danke danke *g*
Die ist echt gut! hätte selbst ich nicht besser machen können.
Sooo tragisch muss es bei GS aber nicht sein...
Sonst muss ich mich ausheulen und nebenbei träne ich den ganzen GBA voll!
Ja,stimmt.es sollte lieber ein gutes ende nehmmen.
hi
Schöne Seite!
Danke !
Habe ich selber gemacht !
Hallo!Wie kann man eigentlich so ne Seite kreiren? ? ?
(Blöde fragen brauchen keine Inteligente Antwort...)
Wie wäre es denn mit einem Brutalen ende?
Soll das ungefähr so aussehen?:
Isaac hat ein Loch in der Magengegend,hat ungefähr nen halben Liter Blut verloren und Alex (bitte Wörtlich nehmen)ist nur noch Hackfleisch...
Der rest sieht bestimmt nicht besser aus...
War doch nur eine Idee...
oder gaaaaaaanz einfach!
Hmmm...
Ein einfaches Ende...

Isaac besiegt Alex und der Kuchen is gegessen.
(gaaanz einfach)
Des was ich da oben gebracht habe war keine anspielung darrauf das die Idee blöd ist sondern eher das ich mir das nicht so richtig vorstellen könnte das in GS ein Blutbad veranstaltet wird...
alle schieben einen Felsen von einer klippe und Alex ist Apfelmus...Schluss aus ende basta!
bingo!Sie reden diskotieren oder so...
Erlich geschrieben das ende von Chaos X ist etwas schnulzig... trotzdem respekt!
Waaaa!Welche Kategorien gibts denn noch...
sie werden alle FREUNDE !
sie sagen:Ach,was soll das Ganze... und so endet es nun mal...
oder.. ach keine Ahnung!
Ein Happy End für alle...
Da fragt man sich doch wie sie den Alex überzeugen konnten...
"Alex wir können alle FReunde sein.Du musst nicht gegen uns Kämpfen.Vertrau mir!"(Des sagt die Mia nachdem sie den Alex in die Enge getrieben hatten)
Ein Verzweifelter versuch die Welt ohne Blutverguss zu retten! ! !
genau!
Dann braucht er sich nur noch ein Mädel zu schnappen und dann gehts wieder bergauf!
sie snuken es aus also Schere,Stein,Papier
Alex Stein,alle anderen Papier...
noch eine Idee Sie lassen ihre Dchinns kämpfen
Alex und welche Djinns?
Isaac:Ich wähle dich Pika,quatsch Kiesel!Du bist Felix
Sooo...
Onix mach sie platt!...hups...ich meine...ähhh....
Ach Geode mach sie platt! ! !
LOS! Span Feuersturm!Ach,Pyrogriff!
Los Geofisur!
***Peinliche Stille***
Felix:...XD
Djinn:.....?
Äh...ATTACKE! ! !
Im Yu-Gi-Oh!-Styel:Wir Csoma,Aaron,Felix und Jenna fusonieren alle unsere Dschinns!Zum alleelemente Dschinn!
Seto:Das is unfaire! ! !
Alle:Das ist uns doch Wurscht!Attacke!
Seto:+_* Lebenspunkte=0000
ATTACKE!Gesammelte Kraft!KRABOOM!Alex weg...
lol,oder?!
Erddjinn Megadigitation zu.....
GERICHTMON!
GERICHTMON und Geode von Chaoslord Felix alleelementedschinn und Kiesel von LeLuLi STARK!
Und dann fusioniert noch der Rest mit rein und das ergibt dann..........................................72fachenalleelementedjinnLeluliChaoslordFelixundsoweiterkrieger.
Weichen wir net ein wenig vom Thema ab?!
Wir unterhalten uns doch über GS3 oder?Eben auf unsere weise.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
genau Animefreaks siegen!
+_________________*

XD
:-b
alle schlagen auf Alex solange ein bis es ihn zereist...
Hallöchen...
Alex=Zerfeztes
Alle anderen=Sieger
Ole,Ole(schwenkt WIEDERMAL die Flagge)
Wie wäre es denn so : Alex und Isaac stehen sich gegenüber und Du bist
was bin ich?!?
Ein Mensch...
Ein Mensch...etwas natürlicheres gibts garned....
und ich eín Animefreak wenn du das "so" haben möchtes...
Ähm ich hab nix dagegen.**grinst immer weiter+++
Das ganze spielt sich genau vor dem Heiligtum von Sol ab,wo jeden augenblick die Goldene Sonne erscheinen könnte.
Und der Alex kriegts nicht mit....(verspätetXD)
Isaac bleibt mit seinen Freunden ganz ruhig stehen,als wäre nix.
Is ja auch nix...oooooder?
Doch es war schon schlimm genug das der fiesling Jenna in seiner gewalt hatte.
schreib du mal weiter
Felix läuft Amok...bis Alex endlich oben ankommt...Das Licht der Goldennen Sonne fällt auuuuf....
(trommelwirbel...)
Alex(wen sonst)
FElix reist ihm durchgedrehtJenna aus den Armen und Isaac rammt mit allen Alex den Berg runter...
Und aus dem ist dann Alex ala Pfannkuchen geworden...
Doch war er deswegen schon besiegt?
NEIN!?!?!?!?!?!?!
THE END
Lass mich! Lass mich! WEITER SCHREIBEN!BIIIIIITTE!
War er also doch besiegt...
DEm GS Forum sei dank!
***Auf den Boden kniet***
SCHREIB WEITER(BITTE)
Alex stand auf und lachte.Er schaute nach oben und sagte:Ha!Ihr könnt mich nicht BESIEGEN!Ich bin in die Goldene Sonne getreten!
Plötzlich färbte sich der ganze Himmel schwarz!Kraden schrie:NEIN!DAS IST DER FLUCH DER GOLDENE SONNE!
Isaac,lengst unten bei Alex,sog seine Heilige klinge und richtete sie auf Alex!
ach ja,Isaac´s Klinge Att.+1000 Ver.+1000 Gesch.+1000 Glück +1000 Langschwert:Ent.Heiliges Desaster
Isaac sagte:Du!....Du sollst....SERBEN!So entfesselte er HEILIGES DESASTER! Alex schrie auf,aufeinmal war alles ruhig.Nur Isaac stand da.Jenna rannte nach unten,umarmte Isaac und sie küssten sich.Die Goldene Sonne blieb verschwunden,Isaac bekamm sein Mädel und der Tag war gerettet.Danach trennte sich die gruppe und schworen sich das sie sich in einiegen Jahren wieder hier treffen. THE END
FERTIG!
Ohhh du heilige sch****...
MIr fällt nix ein***looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooloooooooloollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll****
Muss 19:10 schluss machen...TT_TT Komme dann heut Abend oder Morgen wieder!
Was ist? Ist doch schon Fertig..?
sehr viele oos und tts
Also ich mach nochmal eine Stroy:
Golden Sun 3 - 4: Der Silber Mond

Story:
Es sind mittlerweile 3 Jahre vergangen seitdem Vale verschwunden ist und eine neue Stadt namens "New Vale" begrünet und erbaut wurden ist. Der Tag an dem Vale verschwand nennen die Bürger "New Vale´s" Der Jahrestag

Kapitel 1:
In der Nacht zum Jahrestages tobte ein Sturm über "New Vale", er war fasst so schlimm wie der Sturm in dem Felix Eltern und Isaac´s Vater auf spurlose art verschwanden. In dieser Nacht schwebte eine Schattengestallt durch "New Vale". Sie machte sich auf dem Weg zu dem Haus wo Isaac wohnte (er lebt mittlerweile alleine ohne Mama und Papa). Sie öffnete die Tür und schwebte zu Isaac´s Bett. Isaac wachte auf und erschrag sich ... es war ... Der Weise (Ich würde mich auch erschrecken wenn ein riesen, schwebender Felsen mit einem Auge wie ein Fußball vor meinem Bett schweben würde *g*) Er erzählte Isaac wie es weiterging nach dem sie das Feuer des Marsleuchturms entzündeten. Das Alex zwar in mitten der Goldenen Sonne stand aber nicht die volle Allmächtige Kraft bekamm sondern das sich noch ein Teil in Isaac befindet und das er es war der "Vale" zusammen mit Alex verschwinden lies um Weyrad zuretten. Aber Alex würde bald wieder kommen um sich das zuholen was, er glaubt, ihm gehöhre (Die Kraft des marssternes die in Isaac wohnt) und er würde keine ruhe geben bevor er sie endlich in seinen Händen hält oder Tot ist! Doch Isaac, und nur Isaac, könnte ihn aufhalten in dem er sich eine Macht zunutzen macht die genau so mächtig ist wie die der Goldenen Sonne. "Trommel deine alten Gefährten zusammen und sei pünktlich um 12 Uhr an dem Ort wo der Alphberg stand", sprach der Weise und machte sich davon. (Nun folgt eine kleine Spieleinlage wo man seine alten Freunde in "New Vale" zusammen trommelt und sich zum ehmaligen Alphbergs aufmacht)

Kapitel 2:
Isaac und seine Freunde waren pünktlich um 12 Uhr am Ehmaligen Standortes des Alphberges angekommen und sahen auch schon den Weisen. Jenna so neugierig wie sie war fragte sie den Alten Weisen warum es so wichtig war pünktlich zu sein und ob er nun aus seinen Fehlern gelernt habe.
Der Alte Weise sprach:"Ja, ich habe aus meinen Fehlern gelernt, deshalb ist es auch so wichtig das ihr genau an eurem Jahrestag um 12 hier seit. Das Gleichgewicht der Welten ist aus den Fügen geraten, dadurch das die Goldene Sonne auf der Seite des Lichtes erstrahlte, wurde die Zerstörung der Welt der Schatten beschleunigt, also höhrt bitte gut zu um die Welt der Schatten und Somit auch eure Welt zuretten. Wie ihr seht Steht die Sonne hoch am Himmel, so hoch wie sonst nicht am Tag. Es wirft also kein Objekt irgendein Schatten, dass ist die voraussetztung dafür um euch in das Tor zu einer neuen Welt zu öffnen. Die Welt der Schatten verbirgt eine Macht die der Macht der Goldenen Sonnen ebenwürtig ist. Diese Macht wird erst erstrahlen wenn ihr die Leuchttürmer dieser "Schatten Welt" ebenfalls entzündet habt. Sollte euch die Macht erscheinen lasst sie den jenigen von euch nutzen der mächtig genug ist sie auch zu kontrolieren ISAAC ! Wenn diese Macht erscheint ist wird sich die Welt der Schatten regenerieren und somit sind die Welten nicht mehr in Gefahr, aber ihr müsst euch beeilen den es wird nicht mehr lange dauern dann ist Alex wieder da um sich das zuholen wo nach er trachtet. Die Welt die Ihr jetzt betretten werdet wird euch bekannt vorkommen, aber sie ist es nicht. Sie ist auch nicht die Welt der Bösen wie man es zuerst zuglauben vermagt, sie ist genau so Gut und Böse die diese Welt. Nun lasst uns aber keine Zeit mehr verlieren!"
Der Weise öffnete ein Tor, wodurch Isaac und Co. auch ohne lange nachzudenken durch spazierten. Direkt hinter ihnen schloss sich das Tor wieder. (Nun muss man eingenständig ein wenig rumlaufen und endeckt kurz darauf eine Stadt wo nochmal eine kurze zwischen Squenze erscheint)
Felix und Jenna laufen erstmal in die Stadt um ein paar Leute nach einer Weltkarte zufragen, damit sie weiterziehen können. Als Jenna eine in den Händen hält traut sie ihren Augen nicht. Die Welt der Schatten sieht genau so aus wie duie Welt des Lichtes (Weyrad)

Kapitel 3 - 9:
Zwischen diesen Kapiteln hat man die 4 Leuchtürmer entwacht (diesmal nicht mit Kristallkugeln sondern durch die Jeweilige Psynergie. z.B. Marsleuchtturm = Jenna und Garet mit vereinten kräften), 22 Venusdscinns, 22 Marsdschinns, 22 Merkurdschinns, 22 Jupiterdschinns, 4 Darkdschinns, 4 Lightdschinns gesammelt und haufen weise neben quests gemacht die man dann doch irgendwie für die Hauptquests brauchte.

Letztes Kapitel:
Isaac und Co haben inzwischen raugefunden (durch mehrere Steintafeln die man wie ein Puzzle zusammen fügen musste) das es sich um die Heilige macht der Schatten Welt um den Silber Mond handelt. Isaac und seine Freunde rätseln sich noch durch den Alphberg (Dings bums von Sol oder wie das heisst *g*) Der Schatten Welt. Als Sie nun endlich oben vor dem Silber Mond standen überkam Isaac dann die Angst. "Was ist wenn er das alles nicht schaffen würde, wenn seine Freunde nich beschützen könne, wenn er Jenna nicht beschützen könne (da ist wohl jemand verliebt *g*)?" Eine Träne kullert über sein Gesicht und er fällt auf die Knie. Als die ganze Truppe zu ihm hinlaufen will um zu gucken was er hat, hält Jenna sie auf und Schüttelt den Kopf. Sie scheinen alle Blitzartig zuverstehen und bleiben stehen. Jenna geht nun vorsichtig zu Isaac hin und nimmt in in den Arm um ihn zu trösten.
Sie sagte:" Hab keine Angst, wir stehen hinter dir, ich stehe hinter dir und wir werden alles gemeinsam überstehen, auch das hier!(Da ist wohl noch jemand verliebt *g*)"
Isaac stand auf, guckte Jenna ins gesicht und sie Küsten sich.
Isaac sagte darauf hin: (Erbahme dich meiner! ... nur ein Spass *g*)Trettet zurück!
Jenna Lief zu ihrem Bruder. Isaac streckte den Arm aus und ging Langsam in den Silber Mond. Als er ganz verschwunden war gab es eine riesen Explosion! Die Dschinns von Jenna und Co. schützen sie vor der gewaltigen Kraft der Explosion die man über hunderten von Kilometern sehen konnte (etwas übertrieben, aber was solls *g*)!
Also der Staub der durch die Explosion entstand sich legte sahen Felix, Jenna und die anderen das Isaac noch Stand. Diesesmal liefen sie alle zu ihm und fargen wie es ihm gehen würde.
Isaac sagte nur: "Gut, Sehr Gut sogar!"
Er öffnete ein Tor das zurück in die Licht Welt führte, nach Weyrad, ihrer Heimat! Obwohl sie alle ihren Augen nicht trauten das Isaac zu sowas in der Lage war, gingen sie durch. Als sie das Tor durch schritten, vielen sie fast vor schreck um, alle ausser Isaac glaubten ihren Augen nicht. Der Alphberg und "Vale" waren wieder da! Sie spürten alle eine Macht die genau so Stark war wie die von Isaac, diese Macht kam von der Spitze des Alphberges und sie wussten wer es war, ALEX.
(Du musst jetzt durch "Vale" zum Alphberg gehen. Wenn du am Alphberg angekommen bist musst du nur noch ine Lange Treppe hoch laufen.) Oben auf dem Berg angekommen fühlen Jenna und Co. sehr schwach da ihre Kräft der durch die Goldene Sonne und durch den Silber Mond unterdrückt werden.
Felix ruft Isaac zu: "Entschulidgung, wir können dich nicht unterstützen ..."
Isaac spricht mit ruhiger Stimme: "Das ist auch nicht nötig ...

Nun beginnt der Kampf! Der Kampf sollte so ungefähr ne halbe Stunde dauern *g*

Es war ein erbitterter Kampf. Da beide Krieger keinen anderen lösung mehr sahen nutzten sie beide all ihre Energie um den anderen zu besiegen. Beide Sprangen mit ihrer Klinge auf den anderen zu!
Alex schrie im Sprung: "STIRB"
Isaac schrie genau im gleichen augenblick: " Für Weyrad, FÜR JENNA" (Irgendwie habe ich es mir dem schnulzigen *g*)

Ein gleißendes Licht erstrahlte als die beiden aufeinander Trafen. Uhrplötzlich Schwebeten ansscheinend Alex in Gold (wegen Goldene Sonne [damit mene ich alles Gold. Gesicht, kleidung einfach alles]) und Isaac in Silber (Silber Mond[genau wie Alex nur in Silber]) über dem Licht bündel. Diese 2 Figuren flogen noch viel höher (Die Lichter verknoteten sich und überkrutzten sich auch mal) bis sie sich dann beide nochmals in jeweils 4 Lichter aufteilten, die Lichter der Leuchttürmer. 4 Verschwanden aufeinmal, flogen also zurück in die Schatten Welt und liesen da die Leuchttürmer erstrahlen, die andern 4 liesen die Leuchttürme von Weyrad erstrahlen.

Die Blicke wurden schnell vom Lichtschauspiel wieder auf das gleißende Lich auf dem Berg gerichtet. Es dauerte auch nicht Lange da war es dann auch verschwunden und was sie dort sahen ... erfreute sie sehr, vor allem Jenna (ich weis, ich weis *g*). Isaac hatte das Schwert genau zwischen die Augen von Alex gehauen (*juhu*), er hin gegen kamm mit ein paar "harmlosen Wunden" davon.

Das Ende:
Isaac (der nun nicht mehr Hüter der Kraft des Silber Mondes war) und seine freunde kehrten nach "New Vale" zurück wo nicht nur die Eltern und Freunde warteten sondern auch der Weise. Der Weise bedankte sich von ganzem Herzen (Haben Felsen überhaupt eins ?) und erklärten unseren Freunden das der Goldene Alex die Macht der Godlen Sonne war und der Silberne Alex die Kraft des Silber Mondes war die zurück in die Schatten Welt gegangen ist um das gleichgewicht der Mächte wieder auszugleichen. Der Weise verschwand nach einer Zet dann auch wieder und bedankte sich nochmal.

Und der Schluss Screne zeigt dann nochmal wie Jenna und Isaac sich küssen (Sorry aber ich kann nicht ohne *Fg*)

THE END

Ich hoffe ihr habt die Geschichte verstanden, auch mit den vielen Rechtschreib und Grammatik fehlern und Natürlich auch vom Inhalt her. Danke. Berwertet rhig, aber bevor ihr sagt SCHEISSE schreibzt ihr erstmal über 4 Stunden an einer geschichte *g*. Ich bin jetzt fetig mit den Nerven also Gute nacht!
Der Oscar für die BESTE Golden Sun fortsetzung geht an ..................CHAOS X !
*klatsch* Besser geht es echt nicht!Super gemacht Chaos X *klatsch*
*rotwerd* Danke !
CHAOS X! CHAOS X!
Hast du wirklich 4 Stunden dran gesessen?!
Ist hier Kanada?
Ich habe ausversehen einmal die ganze Gesichte gelöscht und musst sie dann neu schreiben ...
lol *leise*
Deine Geschichte hört sich glaub würdig an.Nur das mit dem Silber Mond läst zu wünschen übrig...
@ Chaos X

Geniale Story!

Meld dich bei Nintendo ! Kreative Köpfe können die immer brauchen.
Ich bin dabei! *lol*
@Chaos X:
Ich hab den fetten Wälzer den du da geschrieben hast noch nich gelesen,aber ich weis das der bestimmt gut is!
Der IST Gut ! WIRKLICH!
Habs durchgelesen!Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Die Kusszehnenkann ich mir gut vorstellen(Das da keiner neidisch wird...)
Die Story find ich sehr gut und die Ideen auch.Ausführlicher muss es für den Grundstein eines Spiels ned sein weil das dauert bestimmt eeeewig erstmal das wesentlich zu kreiren(Endgegner Waffen usw...)Die Story ist super wenn du nochmal Bock hast schreib in nem Geschichten Thread mit)
Hey Mr.M DU bisch schu e Verfickte hure weisch
Hey Alle golden sun spieler sind GESTÖRT
An Fog:Ach halt die Klappe du ff-Fan!Und lass UNS ALLE in ruhe!
HE keine Beileitigungen ihr HUREN
NA WAS IST LOS IHR SCHEIß SCHLAMPEN
ICH BIN KEIN FF-FAN ihr KLEINEN ORNANIERER
HÖR AUF! HÖR AUF!
IHR ALLE SEIT DOCH ECHT BEHINDERT ihr rennt diesem SPiel hinterher und verärt es sogar also ich nenne das BESsesen Ihr behinderten MENSCHEN
DAS HÖRT SICH ABER VERFLIZT DANACH AN!
NEINNNNNNNNNN LALALAA
FIXER
WAS GEHT DENN MIT EUCH AB ! SOFORT AUFHÖREN!
STÖR DOCH IM FF-FORUM!WENN ES DIR SO EIN SPASS MACHT!
Ähm ... Streiten könnt ihr euch woanders ...
Jud PAT ich hör auf...
LECKT MICH MAL ALLE AN MEINEM BLANKEN Nebel ARSCH
An Chaos X:Und schon was neu es Geschrieben?
LeLuLi hey du bist schwul oda? GEnau wie Mister M oda?*g*
HEy Pat du bist auch SChwul oda *g* |JOKE|
Alle Goldensun zocker sind Lesben oder SCHwul
@ Fog

Hmm find ich gar nicht ! Aber das tut nix zur Sache . Lasst das jetzt ! Du bist nicht besser wie dieser Mister M. und LeLuLi.
@ LeLuLi
Ich bin garde am überlegen ob ihc die Geschichte vervollständigen soll, als mit Kapitel 3 - 9. Aber wenn ich das mache dann erst heute Abend/Nacht.
Chaos du schwule sau
Chaos X du ehm ja ........ ICH will en KIND vond dir
Das wäre echt coooool!
Chaos X und wenns sogar geht 10 Stück
LeLuLi von dir will ich 3 VERFICKTE KINDER
Dieses Forum wird zurecht geschlossen.
Jud!
WAS soll das PAt echt jetzt Schade da kann ich ja niemanden MEHR DUMM An machen ;-(
LeLULi di verschissen hure
Ich hau ab ! Ihr nervt.
NANANA soll ich zu dir kommen dann musch dir keine UMSTÄNDE MACHEN DU HURE
IHR SEIT DOCH ALLE SCHLAMPEN!
JAja alle schlampen
Chaos X bis du da?(FOG ist weg! *jubel*)
ja bin ich. Aber jetzt bitte nicht so eine Privatunterhaltung mit mir anfangen *g*
hast bock drauf eine "Satz Für Satz" Geschichte mit mir zu schreiben?
Ja nach her vieleciht, jetzt habe ich inmorment keine Zeit ... Sorry
Perfekt! Muss zum Zahnartz...*bibber*(Wünsch mir Glück...)
hmmmm.......
Hi Felix
Hallo?!
Bin noch da...
Ach man der nächdte is weg!
Nur mal kurz shiffen und keiner ist mehr da !
Kommst du mal ganz kurz in den _Spieleforumchat?
BIN DA!
Ich muss hier bleiben...
Kommst du mal ganz kurz in den Spieleforumchat?
Bitte da bin nur ich und 'n paar kumpels drinnen!
Will ned...(Wann anders.Bitte ned als beleidigung auffassen..)
Biiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
Wenn nicht dann schau mal in mein Forum OK ?
http://www.forum4free.org/6963/forum/main.php?sid=ba16c35c164cc2ed55dc905ebe6cc33d
Dah is'n geiles bild vom Garet aus HGoldensun als Hintergrund!
:-(
Die Sol Blade ist die Helios Klinge, nur das Sol Blade der englische Name ist.

@ all

Ich wollte die Story vervollständigen, darf noch ein bisschen schnulz mit rein ? Also 1 oder 2 Scenen ?
Wenns nicht zu viele werden dürfen gerne noch ein paar rein!
@ Chaos X

Hau ruhig noch etwas Erotik rein :-)
OK !
noch ne Frage, hat Cosma schon was über ihre Vergangenheit erfahren ?

Ich bin mir da nocht mehr ganz sicher.
Nein ! Du kannst munter drauf los erfinden.
Sorry leider dauert das mit der ganzen geschichte noch ein bisschen ... :-(
Ich habe nähmlich das 2. Kapitel jetzt erst Fertig gestellt, da ich das nochmal überarbeitet habe.
So Kapitel 4 ist Fertig, falls es jemadnen interessiert.
Natüüüüüüürlich! Kannst es veröffentlichen?!
Ich kann es vieleicht mal Heute Nacht oder Morgen Nacht veröffntelich.

Da ich nur Nachts richtig Kreativ bin fang ich um 22:00 und höhre immer so um 2:00 wieder auf, also vielcht steht es dann dann da.
Ich werds bestimmt lesen und werd es auch Kommentieren.(Machts euch auf was gefasst!)
@ chaos x
ICH WILL EIN KIND VON DIR ! ! ! !
Es könnte auch sein das man in GS3 Alex spielt und man am Anfang mit Alex nach Wayard zürückkommz und dort gegen Isaac und Felix kämpfen muss.
Entschuldigt, heute Nacht wird die Geschichte nicht mehr veröffentlicht. Entweder wird sie morgen Nacht veröffentlcit (dann aber nur ein Teil) oder am Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche (und dann im ganzem)
Trotzdem SUPER!Egal ob nur ein Teil!
An Chaos X:
Respekt, wegen deiner Geschichte.
Wenn du sie fertig hast, veröffentliche sie doch mal auf einer Homepage!
Also erstmal werde ich sie hier hin Posten und mir dann eure Verbesserungsvorschläge ansehen. Dann wird die Geschichte nochmal überarbeitet und DANN ... sehen wir weiter *g*
Kann ich machen, aber erstmal würde ich gerne meine Geschichte zu ende schreiben, weil ich ncoh Ideen habe die ich erstmal dort ausprobieren will.
Kein problem
Freu mich schon!
Ja, ich hoffe nur das meine Geschichte euch nach her nicht doch enttäuscht ... :-(
Ich glaube nicht das sie schlecht wird.Wenn du Tag und Nacht an der Story sitzt und sie immer wieder überarbeitest kann sie garnicht schlecht sein!
Und genau dieses denken macht mir ja Kopfzerbrechen :-( *g*

Aber wir werden ja sehen!
Also ich glaube nicht das es ein gs3 geben wird,denn dann würde es ja geben z.b. in der N-ZONE stehen!
In Spanien oda Italien ist GS3!(Schau unter googel!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.