Ende (* Golden Sun)

Ende (* Golden Sun)

Is das game nach enzünden des mars leuchtturms vorbei ?
NO IDEA
ja ist es
Weiss jemand einen genauen Fundort auf der Weltkarte von den Djinns: Petra und Frische.
Weiss jemand wie ich an den Gondowan-Klippen vorbeikomme?
petra ist über dem schamanendorf du must von rechts unten kommen. frische ist glaub ich rechts unten vor einer höhle (die in der man spaten bei sonem X im boden einsetzen musst glaub ich).

Psy
gehts vielleicht bisschen genauer bei frische und petra ein bild villeicht ?
psy woll wir uns jetzt im chat hogwarts treffen????
die andern können auch kommen!
ich kann net java instalnn
sorry war gestern nur kurtz da. lasst uns diese unterhaltungen aber lieber in den richtigen thread verlegen. ich kann sowieso besser am wochenende.

also wenn du auf der karte bist und r drückst kannst du mal zum schamanen dorf gleiten. über dem dorf kannst du einen großen strad bewundern, und einen ziemlich langen befahrbaren(!) fluss. den darfst du dann auch gleich befahren. da kommst du von unten drauf. wenn du dann direkt über dem dorf bist springst du nach unten aufs land. und da darfst du dann gegen petra kämpfen.
für frische gehtst du mach mikasalle. von mikasalle aus nach norden. dort darfst du eine höhle bestaunen. gehe an der höhle rechts vorbei. nun nach unten rechts bis in eine sackgasse dort wirst du einen wasserdschinn vorfinden.

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.