Eigene Musik hören (* Die Sims)

Eigene Musik hören (* Die Sims)

Ich habe in der Mogelpower-Sims-Tochterseite gelesen, das man seine eigene Musik hören kann. Ich hab es gemacht, wie es da stand. Dateien herüber kopiert und jenes. Allerdings kann ich mir nur ein einziges Lied von 5 anhören (es handelt sich um die Tietelmusik von TR Angel of darkness, und das habe ich mir herunter geladen). Es ist ja schon mal ein Anfang, aber ich würde gerne auch Gracia und Co. hören.
Kann mir jemand helfen?
Info:Ich habe Windows Media Player
würde ich auch gerne wissen
Es muss eine Mp3 File sein sonst hörst du es im Spiel nicht. Er nimmt natürlich auch Wav datein. Aber ich habe Mp3 Files drinnen und zwar sehr viele. *ggg* Warum gibts du deinen Player an? THE SIMS hat einen eigenen Player. Wenn du das Spiel spielst läuft das eh über THE SIMS und nicht über den Media Player.
JHa, jetzt habe ich gemerkt, das da Wave steht, statt Mp3. Wie kann man die Datei umwandeln, falls es möglich ist? Oder was für Musik an Mp3 besitzt du?
Es werden eh Wave dateien auch angenommen. Nur eben gibt es da auch verschiedene Qualitätsformate. Ich habe das normale MP3format. Die größe liegt zwischen 3 und 5 MB. Waves sind ja anundfürsig riesige dateien falls sie nicht komprimiert sind. Diese liegen dann zwischen 30.000 MB und 50.000 MB. Es hilft nichts wenn du hintn mp3 ranschreibst. Dadurch bleibt es trotzdem eine Wavfile. Du müsstest dir dazu schon einen Converter downloaden. Ich habe keinen gedownloadet, sondern hab ihn mir in einem Geschäft gekauft.
Es spart übrigens unmengen Speicherplatz wenn man die MP3s nicht rüberkopiert sondern Verknüpfungen davon in den jeweiligen Ordner setzt. Klappt bei mir wunderbar.
30.000 MB? das wären 30 gb. so groß ist bei manchen leuten nicht mal die festplatte firby ;).
Sorry *LOL* ich meinte 30.000 Kb. Smiley
Hey Ho !!! wie kann man die MP3 Lieder zu den Sims machen ??? was muss man da dürcken oder machen !!! Bitte um antwort dankeeee !!! ^^
Das machst du mit Absicht. Hab ich oben schon mal erklärt. :( http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nono.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.