vom Kind zum Erwachsenen (* Die Sims)

vom Kind zum Erwachsenen (* Die Sims)

Ich habe mal gelesen,dass die Kinder irgendwann mal Erwachsene werden können.
Wenn das wirklich stimmen sollte,wollte ich mal fragen,ob ihr das schon mal erlebt habt.
Ich verliere nämlich meist nach ein paar Tagen die Lust an meinen Familien.
Sie können sich nur vom Baby zu Kind wachsen. Unter der Sims Mogelpower Tochterseite kannst du es lesen.
Ja bei Sims 2 werden die Kinder auch zu Erwachsenen. ;)
Ja das stimmt mit Sims 2 Firby sie werden aber auch alt und sterben wie im richtigen Leben.
Man kann diese Option allerdings laut Maxis auch ausschalten. Denn sonst würden die Sims ja immer sterben, und das wäre auch net lustig.
ich hab jetzt gelesen,dass sie überlegen, es doch nicht mit rein zu nehemen (das man es abstellen kann)
http://www.simszone.de
im Forum
Welchen Sinn hätte das dann? Was ist wenn man mit einer Familie gerne spielt? Man kann doch nicht immer wieder mit einer neuen anfangen. Das wäre wirklich ein Kritikpunkt falls sie diese Option rausnehmen. Ich weiß dann nicht ob ich es mir wirklich zulegen würde.
Was ist wenn die Frau altert und stirbt und man aber alleine wohnt? Dann müsste man ja wieder eine neue Familie erstellen. Das würde ja gar nicht funktionieren.
Ich schätze mal, bis die sterben, ist die Familie längst wieder langweilig...
Ich versteh den Sinn persönlich nicht. Wenn es diese Option wirklich nicht gibt, was mache ich wenn ich ne Simsfrau habe, die nur einen Freund hat und aber keine Kinder haben will. Wenn die dann stirbt, muss man ja wieder neu anfangen. Wo bleibt da der Sinn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.