Diablo2 LoD (* Diablo 2)

Diablo2 LoD (* Diablo 2)

kann mir mal jemand sagen, wo ich einen trainer für version 1.07 herkriege, mit dem ich auch items einfügen kann??
ich brauch also sowas wie den shadowmaster, nur der funzt nicht mit 1.07
Versuchs mal im Diablo II Forum hier bei Mogelpower, ist ein ganz eigenes nur für Diablo II.
Ansonsten leider keine Ahnung.
Habe Problem im 3. Akt 1.07 Druide.
Quest 2 (muss so ein Gehirn finde ) und finde es in der Spinnenhöhle nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BBIITTTTEE UUMM HHIILLFFEE !!!!!!
Habe version 1.07 von Pc-Games/Gamestar
Ich habe den patch für version 1.10 heruntergeladen bzw das spiel hat das von selbst gemacht seitdem kommt beim starten immer fehler : überprüfen sie ob die ori´ginalerweiterunsgs cd eingelegt ist obwohl ich die original cd eingelegt hab

kann mia einer helfen???????????
Legste denn wirklich die Lord of Destruction oder die Spiel CD vom Original Spiel rein?
ich hab lod drin wirklich!!!!!
Ist laut Diablo2.de ein häufiger Fehler des neuen Patsches (einfach mal bei www.diablo2.de die neusten Meldungen samt Kommentare durchlesen!)
www.diablo2.de:

"Wrong Info?
We were playing Diablo II 1.10 all day yesterday so we didn't update the patch! =] Now is your time to submit error fixes before we move back to other strategy guides. We have about 88 error corrections in our box. Go here. Make sure you read the instructions. Thanks!" (aus dem Area Summit).

Tja, wenn die den Patch mal vorher getestet hätten, wäre es denen bestimmt schon vorher aufgefallen, dass sie da was absolut halbgares ausgek.... haben!!! Aber nein, sowas muss ja zackzack gehen (schließlich sind zwei Jahre leere Versprechungen ja auch wirklich genug), und dann ist es buggy wie sonstwas. Auch ne Möglichkeit, das Battlenet zu leeren...
Du hast 2 CD-Rom Laufwerke, leg die CD ins andere rein, dann gehts ;) Steht auch irgendwo auf d2.de
Oder du hast ne Virtuelle CD erstellt, dann klappts auch net...
Oder du hast ne Virtuelle CD erstellt, dann klappts auch net...

kann net sein, so spiel ich seit gut nem jahr. ich hatt scho lange keine CD mehr im normalen laufwerk.
Gar nicht :)
@roadrunnner das geht ab Patch 1.10 nichtmehr, hatte selber eine, nu funtzt nichtmehr. Aber davor gings 1a!
ich werds versuchen danke
Was kann man noch mit dem Horadri Würfel Paaren?
Ich meine in ihm verzaubern
Hilfe
Kann mir einer antworten?
Sei geduldiger oder lerne Suchmaschinen zu bedienen.
habs probiert klappt nich hat jhemand ne anderer lösung für mein problem ???? plz

problem siehe oben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.