Dreizack, Schiff Alhafra (* Golden Sun)

Dreizack, Schiff Alhafra (* Golden Sun)

Ich habe alle Teile des Dreizacks aber wo soll ich ihn schmieden lassen?Was soll ich an dem Schiff in Alhafra denn noch tun damit Briggs flieht?da ist doch nur so ein dicker Felsen mit ein paar Rissen aber den bekomme ich nicht weg.
Du musst im Turm von Tundaria die Psynergy Detonation holen und den Felsen auf dem Mast damit sprengen. Der Rest geschieht dann von selbst.
Folge dann Briggs nach Champa und geh in den Höhlen nach oben. Wenn du gegen das Monster seiner Oma gekämpft hast und mit ihr gesprochen hast, kannst du ihr die Teile geben. Sie schmiedet dann den Dreizack für dich
Wenn du schon die Dreizakteile hast, müsstest du Detonation auch schon haben.
Wie komme ich an diese Detonartion??Wo finde ich den letzten teil vom dreizack??hab erst die aus dem turm vom meeresgott und den aus ner höhle oder so.Ich glaube auqua felsen.weiß ich aba net mehr so genau. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Seras
Es gibt 3 Türme, wo man Dreizackteile findest.
1.Der Schrein des Meeresgottes gleich rechts von Daila.
2.Ruinen von Alkohl Nord-Östl. über Champa
3.Turm von Tundria ganz am unteren Ende der Karte, links von O-Tundria Eiland.

Detonation bekommt man auch im Turm von Tundria.
Danke saphir-lion. Aber irgendwie kapier ich nicht wie ich den sand da weg bekomme. Der versperrt mir immer den weg. aber im weg sind auch öfters so komische blöcke...weißt du wie die weggehen??
Ich brauch mal wieder Hilfe: Kann mir einer sagen wo ich Teleporter bekomme?
@Seras:
In welchem Turm bist du denn überhaupt?
Hast du schon 'Versanden' vom Gaia-Felsen?
Damit kann man sich unter dem Sand fortbewegen.

@Leonmaster:
Teleporter bekommt man im Mars-Leuchtturm.
Danke lion.
warum geht bei gs2 mein passwort von gs1 nicht?ich benutz das "gold"-passwort.kann mir da jemand helfen?
du musst es schon richtig abschreiben und eingeben ich hatte auch das problem bis ich den fehler gefunden hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.