wer kauft sich Final Fantasy Cristal Chronicles (Game Cube / Nintendo 64)

wer kauft sich Final Fantasy Cristal Chronicles (Game Cube / Nintendo 64)

Final Fantasy is ein geiles Game!!!
Ich hols mir wer is meiner Meinung?
ich
i bin deiner meinubg ich hole es mir.

PS: um was get es beim spiel? ich weis nur was von kristalen...
ich!!

@ocarina

Es geht darum dass die welt von einem seltsamen, ungesundem Nebel bedeckt is. Und nure spezielle kristalle können einen Schutzkreis bilden der ein dorf davor bewahrt. Diese Kristalle sind jedoch sehr kurzlebig und müssen mit einem speziellen wasser das nur gewisse Bäume absondern beträufelt werden. Und dieses Wasser und zwangsläufig auch die Bäume sind sehr selten. Im spiel isses nun die Aufgabe solche Bäume zu finden und das Wasser dem Heimatort zu bringen.

Das wär so das gröbste

Grüsse
ich hols mir auf jeden fall!
euer
milchbubi
ich hohle es mir auf jeden fall
ffcc muss man einfach haben und ich finde es geil das man es zu 4 zocken...
Jo das is geil aber wie viele verschiedene Charaktere gibts eigentlich?
PS: wann kommt es raus?
1. Quartal 2004 (vorraussichtlich)
26 Jan.
danke für die präzisierung

O
- ))
O
Ich hols mir zu 90 Prozent (Die anderen 10 ist mein Geldbeutel der immomment ziemlich leck geschlagen hat). Muss n cooles Spiel sein ich habs biss jetzt aber nur in der N-Zone gesehen und kann deswegen nicht allzufiel sagen.
ich hohls mir
AHA auch n NZONE leser
Mein Bruder hat sie abonniert und ich les sie wenn er sie gelesen hat. Was ich da gelesen hab gefiehl mir gut.
Da muss ich dir recht geben ich find sie auch voll genial
Ich werd mir das Game auch holen gleich am 12.12 wenn es in den USA gelauncht wird, das einzige was mir nicht gefällt, ist das mit dem GBA bei Multiplayer.
desert-moon

mein alter freun stmit das, das in der usa und europa man FFCC im multiplayer auch mit dem conroler spielen kann?
nein, in jeder version ist multiplayer nur mit gba möglich.
ok thx das fing ich sehr scheise mit dem multi nur GBA/ SP man wie sind die den auf so ein scheis gekomen?
Das is das einizige Spühl ääh spiel dass diese Connection wirklich nutzt. Und neben bei so schlecht find ich die Idee gar net.
Häääääääh sorry aber ich kapier grad nich worüber ihr redet meint ihr damit etwa dass man dass nur über GBA zu viert spielen kann oder was geht hier ab?
ja, sobald du z.B. zu zweit spielen willst braucht spieler 2 einen GBA/SP, da man ohne diesen nur single player hat.

ich hab mal den test in der N-Zone gelesen, und die meinten es ist überflüssig, da sobald ein wenig action aufkommt der gba überflüssig ist, und man kaum noch den schrott auf diesem wahrnimmt.

ob nun sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, ich finds schade und werd mir deswegen keinen gba kaufen.
Ich ebenfalls nicht da mein Bruder sich einen kauft also brauch ichs nich Hehehehe. Und wie ich meinen Bruder kenne holt er sich sich auch FFCC. Aber wenn nich hol ichs mir.
Das Spiel für den GBA brauch man aber auch oder? Ich weiß blöde Frage aber bin mir nicht ganz sicher.
nein das FF spiel für den GBA braucht man nicht.
Das is gut.
gibts das überhaubt? ACH du meinst Tactical advance
NÖÖÖÖÖÖ
Wann kommt es überhaupt raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.