ch bitte alle Rollenspielfreaks, natürlich nur wenn sie wollen, sich mein Forum anzuschauen.
Es ist auf www.RPG-Land.de
Ihr müsst euch nicht unbedingt regitrieren, einfach Benutzername eingeben und Passwort freilassen.
Ich bedanke mich schon mal im foraus.
MFG
Shadowman
Es ist auf www.RPG-Land.de
Ihr müsst euch nicht unbedingt regitrieren, einfach Benutzername eingeben und Passwort freilassen.
Ich bedanke mich schon mal im foraus.
MFG
Shadowman
Ich weiß nicht, ob sie von dir ist, sie ist aber auf jeden Fall gut, nur die Schriftfarbe ist untragbar!
Ich muss den Text markieren, damit ich ihn überhaupt lesen kann.
Aber ansonsten: Danke für den Tipp!
@Mr. X
Vielleicht was für dich?
Ich muss den Text markieren, damit ich ihn überhaupt lesen kann.
Aber ansonsten: Danke für den Tipp!
@Mr. X
Vielleicht was für dich?
Ist ja nicht schlecht, abr die Farben.... grausam...
Ich wuerde sagen, mehr als augenfeindlich. Musst Du unbedingt aendern. Da die URL rpg-Land lautet, solltest Du vielleicht auch etwas ueber die guten alten Pen&Paper RPGs reinnehmen.
Gruss
Jens
Ich wuerde sagen, mehr als augenfeindlich. Musst Du unbedingt aendern. Da die URL rpg-Land lautet, solltest Du vielleicht auch etwas ueber die guten alten Pen&Paper RPGs reinnehmen.
Gruss
Jens
gute Idee, aber unmögliches design (Farben, Aufteilung)
wie Trollpower schon gesagt hat: Unbedingt ändern, sonst bleibt nur
"LEAVE" anklicken,
H.-E.
wie Trollpower schon gesagt hat: Unbedingt ändern, sonst bleibt nur
"LEAVE" anklicken,
H.-E.
îch weiß ja nich was ihr habt!!! ich hab mir die seite angeschaut (ich find sie klasse)und hab mit der farbe kein problem!!!
was habt ihr aufm rechner denn für ne farbe??
thehitter
was habt ihr aufm rechner denn für ne farbe??
thehitter
Wie, was fuer ne Farbe aufm Rechner? Wenn ueberhaupt ist das ein Unterschied zwischen den Browsern und dem OS das man benutzt. Wenn man aber eine Seite etwas bekannt machen will, dann sollte man schon versuchen nicht irgendwelche User aus zu sperren, weil deren Browser die Farbe falsch darstellt.
Er muss halt einfach eine Farbeinstellung waehlen, damit die Site auf moeglischst vielen Browsern und OSen gleich aussieht.
Gruss
TP
Er muss halt einfach eine Farbeinstellung waehlen, damit die Site auf moeglischst vielen Browsern und OSen gleich aussieht.
Gruss
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.