Vampires Dawn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampires Dawn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab das Game Vampires Dawn, und bin nun in der Wüste bei der Pyramide. Ich ging rein, und kämpfte mich durch. Bis ich in einen Raum komme, in dem der Sarkophag aufgeht und ne Richtige Mumie rauskommt. Ein Hauptgegner. Ich hab schon über 10 mal versucht, den zu killen, aber immer war er zu stark.

Könnt ihr mir sagen, wie ich den besiegen kann?
Da gibts nur eine lösung: Trainieren und richtig kämpfen können (die richtigen Zauber einsetzen, heilen, zuhauen...) ich hab den mit ca level 40-43 (weiß nicht mehr) locker besiegt ohne dass jemand 'stirbt'
bei mir hat der immer alle verflucht, so dass ich mit magie angreifen musste... zudem haben mein Valnar, Asgar und Alaine stufe 40...

Gibt es nicht wie bei dem hofmagier beim könig glaube ich, ein besonders starkes mittel? (dort is es glaube ich juckpulver)
Ich weiß was du meinst aber es ist nicht juckpulver ich kann dir nicht sagen welches es ist. greif ihn mit weißmagie von valnar an das hilft am meisten oder beschwör ein golem oder dämon falls du es kannst.
genau, wie bekommt man die fähigkeit, einen dämon zu beschwören?
Hallo und entschuldigt die frage aber kennt jemand von euch das RPG-Game ´´Percenos-The untold story´´ ? wenn ja dann habe ich da mal ne frage. und zwar wie ist das mit dem südturm (wo ich das Perc-Schwert für den könig besorgen soll) gleich im ersten raum? an einer tafel steht was von wegen das mir die Kisten und Wächter den weg weisen. helft mir bitte!
hallo
kann mir einer mal helfen ich bin bei Vampires dawn
bei dieser zombie stadt und ich komme da nett weiter
ich bin schon in dieses gebäude gegangen aber da sterbe ich immer kann mir einer helfen wie ich diese skelete besiege ich brauche umbedingt hilfe!!!
meinst du die skellette in der burg, nördlich vom Friedhof?

wenn ja, welches lvl haste?
ja die meine ich ich bin in level 28 aber bei mir steht da kein roter kopf mer
ich war da wo mann den schlüsel nemt und dan alles einstürtz
wo kann mann sich an besten aufleveln

und wann kann mann in der mine von könig Gerald?
hm... aufleveln, das weiss ich nicht mehr genau, aber in Gerald's Mine würde ich erst, wenn du die Burg von ihm erobert hast (die 2 wachen am eingang besiegt), das ist so etwa lvl 38 oder so...

Wenn du den Schlüssel nimmst, musst du aus dem Schloss abhauen, bei Fragen, frag nochmals...
ok mach ich ich bin gerade in level 29 ich kämpfe mich jetz durch bis ins level 30 dann hole ich mir einen neuen zauberspruch und dann treniere ich weiter bis level 38 aber in welchen gebit kann mann sich gut aufleveln ich kämpfe jetz immer gegen die altenkriger
kann mir bitte einer sein savegame geben bitte!!!!!!
wo mann in level 40 oder in level 50 ist bitte
Wie bekommt man seelensteine onhe sie in asgars schloss umzuwandeln?
das weiss ich nicht Valnar das würde ich am liebsten auch wiesen ich habe sie immer umgewandelt in asgars schloss
ich glaube, die kann man nur dort bekommen...

@yugi oh

ich kann dir n savegame geben, mit lvl 40 etwa... aber dort stehe ich eben in dieser kack pyramide, vor diesem harten gegner, den ich net besiegen kann...
igal gib mir einfach dein savegame ist mir igal wenn ich gegen diesen arsch kämpfen muss ich kann ja wieder raus gehen oder? ach ja welche waffe hast du den und in welchen magie level bist du denn? ich habe das schwert Fleischreißer und du aber in der pyramide kann mann sich doch raustelepotieren ich war da ja auch schon drine hab es aber noch nett geschaft da durch zu kommen und muss mann wirglich mal gegen alain kämpfen?
muss ich dir meine e mail geben oder kanst du dein savegame hier reinsetzen?
wegen dem rausbeamen, das is auch so ne sache, wenn ich mich rausbeame, kann ich mich net mehr reinbemane,... da ich mich von wo anders weggebeamt habe, und dann in die pyramide gegenagen bin...

Ich habe mit Valnar etwa genug Intell. um das Vampirschwert auf dem Eiskontinent zu holen, aber sonst weiss ich die ausrüstung net auswendig
Klingo11 kanst du mir dan dein save gebe? igal wenn ich jetz gegen die doofen kämpfen muss aber braust du dafür meine e mail? oder nicht wenn nicht gib mir dein save bitte gleich
ach ja noch was Klingo11 wo zu braucht mann den schlüssel wo mann aus der burg abauen muss
hm... also, 1. brauch ich deine mail, ausser ich würde das file wo uploaden, aber ich habe keine HP...

dann wegen dem schlüssel: hm... ich glaube, den braucht man, um zu Valnars "toten" Freundin zu kommen.
Glaub ich mal...
ok meine mail ist sapraracer@web.de aber was heist das du keine HP hast etwa das zwei in starre sind? bitte schreib mir noch heute ne mail ach ja wo muss mann das save reinkopiren und ich habe die torwächter in der burg getötet aber ich komme nicht bei den ganzen männern bei den tronsahl nicht weiter und woher kriegt mann das Vampirschwert das ist doch unbezahlbar oder? dieser kreis nach racer ist ein at ok schreib mir bitte
hi noch mall klingo wann kanst du mir denn eine mail schreiben du weist ja wie meine heist sapraracer@web.de
also schreib mir mal ok
hm... geht es morgen?

wegen HP, ich meinte eine Homepage, wo ich das savegame uploaden könnte. In dem Thronsaal mit dem König, komme net mal ich weiter, der ist auch für mich noch im Moment zu stark. Das Vampirschwert findet man in roten Elras-Truhen. Ich weiss nicht in welchen, aber man braucht an die 180 Intelligenz...
ok morgen aber mach es bitte ok
so um 10.00 kanst du mir ja schreiben ok
wie heist du denn? da mit ich schon mal einen namen machen kann fuer dich ok gib mir den save game morgen ok cu
ok...

ähm... was n namen machen für mich?
ein namen wenn du mir schreibst damit ich weiss das du mir geschrieben hast und ich habe mir vampires dawn 2 kampfdemo gezogt ind kampf sehen die so komisch aus
hm... ivh hatte mal die demo vom VD2... aber da sind alle Figuren doppelt so gross... naja...

achja, wenn ich es recht überlege, möchte ich mein sg doch net weitergeben :P. Du kannst mir ja deines geben, dann spiele ich dort weiter...
ok

ACH BITTE ICH KANN MEINS ABER NET GEBEN WEIL ICH DA FAST SCHON ALLE LÄNDER UMGEWANDELT HABE ACH BITTE ICH KOMME SONST NICHT WEITER WEIL ICH ALLE UMGEWANDELT HABE BITTE KLINGO11 BITTTTTTEEEEE
UND WENN ICH WEITER KOMME DAN GEBE ICH DIR AUCH MEIN SAVE OK
bitte klingo11 gib mir bitte den SG und wenn ich die mumie besiege gib ich dir den sg auch ok bitttttttteeeeeee klingo11
was meinst du mit, alle länder umgewandelt???
DAS HEIST ICH HABE ALLE MENSCHEN IN ALLEN LÄNDERN UMGEWANDELT DESWEGEN BRAUCHE ICH DEN SAVEGAME
lol, das hab ich auch gemacht... ausser ein paar vereinzelte händler leben noch... hab es zu spät gemerkt, aber nochmals von vorne zu starten kackt mich an...
ach bitte gib mir dein save bittte wenn ich weiter komme da gebe ich dir auch mein save das mache ich bitttte gib mir dein save biiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
ne...
ach bittttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 klingo ich behandel es auch gut bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee klingo ich behandel es auch gut bbbbbiiiiiitttttteeeeee
ne... :)
Einigt euch per Mail, danke.
bbbbiiiiittttteee klingo biiittte mail es nir biiiiittttteee
ach noch was klingo du hast doch gesagt mann soll erst in geralds mine wenn du seine burg eroberd hast aber ich habe es geschaft die mine zu erobern ohne die burg als erstes zu erobern
lôl, das weiss ich doch net mehr so genau, jedenfalls, wenn man die urgwachen schafft, schaft man auch die mine...

NOE... komischerweise sind meine leutz jetzt bei lvl 36... das is komisch, vorher waren die mal lvl 40...
haha jetz kanst du doch dein save game mir geben weil meine sind in level 33 und ich kriege die roten truhen auf haha und du cu
hm... dann biste n paar mal in diese weissen kreis in asgars schloss gegangen, was?

PS: welche roten truhen? ich hab auch schon viele geöffnet, nur die mit den vampirwaffen net, denn die brauchen Mental:180
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.